Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin, wie man siehts aus Mc-Pomm. Hätte kein Problem bis nach Bremen zu fahren. Ratzeburg wäre natürlich auch net schlecht. Bin auch dafür, dass...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #101
Bin, wie man siehts aus Mc-Pomm. Hätte kein Problem bis nach Bremen zu fahren. Ratzeburg wäre natürlich auch net schlecht. Bin auch dafür, dass wir uns darauf einigen einen Ort zu nehmen, der für jeden nicht zu weit ist. Nach meinen Geo-Kenntnissen ist HH so ungefähr die mitte von NORD-Deutschland, obwohl Norddeutschland ja eigentlich bis nach Berlin runter geht. Und ausserdem sinds bis zum 30.03. ja auch noch ein paar Tage hin......

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #102
Naja, so lange ist es nun auch nicht mehr hin und so langsam sollten wir uns mal auf einen Ort einigen finde ich. Sonst sitzen wir in vier Wochen immer noch da und wissen nicht wo wir es nun steigen lassen...

Kommt denn keiner aus HH? Gibt's doch gar nicht...
Aber ich sag's gleich, auf Reeperbahn hab ich keine Lust...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #103
Hi,

ist ja wahnsinnig schwierig, so ein paar Leute, die eh gerne Auto fahren zu ein und demselben Ort zu locken und das noch zu derselben Zeit. Die Frage ist doch, was man mit diesem Treffen verbinden möchte. Für mich langt es völlig aus, das ein oder andere Fahrzeug zu bewundern (insbesondere den Cupra von Mathias H.), möglicherweise hat der ein oder andere Ideen realisiert, die ich auch gern realisiert hätte, vielleicht hat auch noch jemand ein alkoholfreies Bier dabei und das war es für mich. Ich fahre ja gern, daher fahre ich anschließend wieder nach Hause und kenne den einen oder anderen persönlich . Besser kann es doch gar nicht sein. Übrigens: die Lösung am Bremer Kreuz find ich nach wie vor gut !!!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #104
Hab ich denn den einzigsten Cupra auf dem Nordtreffen?!?
Dann bin ich ja sowas wie eine Attraktion :D

Also die Idee mit dem Bremer Kreuz ist ja ok, aber dann müssten die Jungs aus McPomm so weit hierhergurken. Ich finde schon dass wir es in der Nähe von Hamburg machen sollten, das ist fairer für alle von uns. Ausserdem kann ich so auch ein bischen fahren, bis Bremen bin ich ja in kürzester Zeit geflogen... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #105
Wer, von denjenigen die zum Treffen kommen wollen, ist denn aus HH???
Der möge sich doch mal bitte umsehen, ob er irgendwo ein Plätzchen findet, wo sich 20 Auto`s draufstellen können und möglichts ne Würstchenbude in der Nähe ist!
Danke

Wenn wir nix mehr gescheites finden, steigt das Treffen eben in Ratzeburg, so wie es ToDII vorgeschlagen hat. Sonst kommen wir hier nie zu Potte. Oder was sagt Mr. FunBoy dazu?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #106
Ja, meine Güte, dann "müssen" die Leute aus MecPom halt mal 0,5 Stunden auf der A1 länger fahren, um nach Bremen zu kommen.

Wenn unbedingt HH, dann bleibt ja auch nur die A1 übrig, weil sonst alle durch die Stadt müssen. (A7)

Dann bleibt ja nur Rastplatz Stillhorn, es gibt in diesem Umfeld keine Alternative.

Vielleicht einigt man sich auf die Mitte : A1 , Abfahrt Bokel
(ca. Hälfte zwischen HH und HB) da gibt es wenigstens nen McDoof !!!!! und genug Platz für 20 Leons

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #107
@TH

Der Vorschlag ist garnicht so schlecht...
Nur wurde ja von einigen der Wunsch geäußert noch in eine Zappelhalle oder Pinte zu gehen...

Also Leute was nun ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #108
Naja....Zappelhalle nicht, aber ne nette Pinte wo man gemütlich quatschen kann wäre schon super. Ich habe keine Lust, die ganze Zeit auf einem Parkplatz rumzusitzen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #109
Ajo, ob Zappelhalle oder net kann ja immernoch denn vor Ort entschieden werden. Aber ein Plätzchen zum Fachsimpeln wäre schon schon ganz o.k....... :)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #110
Bin auch gegen eine Zappelhalle. Habe keine Lust wieder mal nur rumbrüllen zu müssen damit man den anderen versteht. Für eine nette Kneipe bin ich aber wohl zu haben...

Gehe grundsätzlich nicht mehr in Discos, aber die Geschichte gehört nicht hierher...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #111
@ All

Eine Idee hät ich da noch. Ist nicht mehr ganz im hohen Norden aber sehr nett. Dort gibt es auch ein Mc-Doof und das RS-Kartcenter an der A7 in Bispingen. Ist ca. die 4-5 Abfahrt vom Walsroderdreieck gesehen.
Die Kartbahn ist auch sehr geil und dort gibt es auch ein Bistro. Was da sonst noch im Umkreis ist, weiß ich nicht. Ich war da erst einmal.

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #112
Bispingen... hmmm... das ist aber dann Richtung Hamburg oder? Also in Richtung Hannover vom Walsroder Dreieck ist Bispingen nicht oder? Das müsste ich bei meinen endlosen Paderborn-Odysseen mitbekommen haben...

Also mir würde das passen. Das ist dann ja auch halbwegs mittig... ich find die Idee nicht schlecht. Kennt die Anlage da jemand genauer?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #113
Übersichtskarte Bispingen

bisp.gif

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #114
Bispingen ist o.k !! Hauptsache man einigt sich endlich auf ein Ziel. Alles weitere kann man dann ja vor Ort klären, ich denke, dass alle doch ein wenig flexibel sind.

Die Kartanlage ist doch die vom kleinen Schumi, oder?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #115
@TH

Dort gibt es auch ein Mc-Doof und das RS-Kartcenter an der A7 in Bispingen

Ich denke jetzt ist die Frage mit klein Schumi Überflüssig, oda? :D RS= Ralf Schumacher

War auch schonmal da, hat mir ganz gut gefallen, bin sogar noch bei denen im Club drin (sonst konnt man da net fahren). Die haben jetzt aber auch ne Indoor-Bahn aufgemacht.
Also ich bin mit dem Vorschlag einverstanden.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #116
Wenn ihr mich mit meinem hässlichen orangenen Punto da ertragen könnt und überhaupt haben wollt würde ich auch mal vorbeischneien. Habe bisher nur ein einziges Mal in einem Leon gesessen, das hat aber gereicht um mich hoffnungslos in dieses Auto zu "verlieben"...

Würde gerne mal so viele Leons auf einem Haufen sehen...
Aber wie gesagt, ich will euch nicht mit "Augenkrebs" oder so infizieren (wg. der Farbe ;))... komme nur wenn ihr mich da haben wollt...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #117
@Morpheuse

Wenn du kein Leon hast :( , warum hast du dann in deinem Profil einen angegeben ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #118
@Gallius

Geht nicht anders. Wenn man was in das Profil eingeben will steht da automatisch ein Leon drin. Da kann ich leider nichts für. Oder kann man da auch "kein Leon" oder so einstellen? Geht das?
Wenn ja Entschuldigung...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #119
@morpheus

Ich hab kein Problem damit, wenn Du beim Treffen erscheinst. Was die anderen Sagen: kein Plan.
Wo ist denn bitte: irgendwo im Norden? Ossi- oda Wessiland?

Der wo sich keinen Leon leisten kann
Schreib doch lieber: Der wo sich noch keinen Leon Leisten kann.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #120
Nix da gegen einzuwenden

Also wenn dein Punto nicht mitten drinn steht hätte ICH nichts dagegen wenn du vorbei kommst...

Falls es jemanden stört kann er es ja hier posten.

Fans werden glaube ich sowieso dazu kommen...

Ich sehe Micha war schneller als ich *lol*

Bringt jemand so ein "VGA Tester" mit? Ich denke da an Hupton oder FFB einstellen...

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben