Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jawohl!! Gegen 9 oder 10 Uhr hab ich was!! Das ist mir persönlich viel zu früh!! Da schlafe ich Samstags in der Regel noch... Ich stimme da mal...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #141
Jawohl!! Gegen 9 oder 10 Uhr hab ich was!! Das ist mir persönlich viel zu früh!! Da schlafe ich Samstags in der Regel noch...

Ich stimme da mal wieder dem guten HiJacker zu... 13 oder 14 Uhr liesse sich machen, aber bitte nicht zu solch nachtschlafender Zeit wie Micha meint...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #142
Zwischen 13 und 14 Uhr in Bispingen ist schon OK. Das schaffe ich auch.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #143
Original von Aralbert
Zwischen 13 und 14 Uhr in Bispingen ist schon OK. Das schaffe ich auch.

COOL !!! Weltklasse das Du auch dabei sein kannst. *FROI* einen Shuttlepunkt klären wir noch ab.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #144
Ist ja sensationell wie doch die Vorstellungen bezgl. der Uhrzeit auseinandergehen. Ich denke aber auch, dass so gegen Mittag (13-14.00 Uhr) ein optimaler Zeitpunkt liegt. Mir geht es doch vordringlich um den Leon. Hoffentlich kommt einer mit ner Mittelarmlehne, denn ich würde mir diese gerne mal ansehen.
Im Kart-Fahren lass ich mir gerne anschließend zeigen,wie man noch schneller um die Ecken kommt.
Werde auf jeden Fall ne Digi-Cam mitnehmen, um alles festzuhalten. Hoffentlich sind wir nicht nur 5 oder 6 Leons, sondern schaffen es in den 2-stelligen Bereich !!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #145
Original von TH
Hoffentlich kommt einer mit ner Mittelarmlehne, denn ich würde mir diese gerne mal ansehen.

Jup !! Hier wo die Hand leuchtet !!
Werde auf jeden Fall ne Digi-Cam mitnehmen, um alles festzuhalten. Hoffentlich sind wir nicht nur 5 oder 6 Leons, sondern schaffen es in den 2-stelligen Bereich !!!

Die wirst Du brauchen, da wird es einiges zu sehen geben........warts ab.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #146
@HiJacker

Vermute, dass Du recht hast bez. der Anzahl der Teilnehmer. Also, auf die Mittelarmlehne bin ich wirklich geil !! MathiasH schafft es mit Sicherheit auch rechtzeitig aufzustehen, um die Attraktion des Nordens (Cupra TDI) vorzustellen, das wird bestimmt ein höchst interessantes Treffen. (Zumal mich ja mitlerweile schon die Leute hinter den Pseudonymen interessieren)
Also: Werbung verstärken !!! Ab 13.00 Uhr werde ich anwesend sein !!!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #147
Will nicht die Attraktion sein ;) :D :D
Ich kann es nicht leiden dauernd so im Mittelpunkt zu stehen... mein Auto ist bestimmt auch so schüchtern wie ich ;)

Kauf sich doch schnell nochmal jemand auch noch einen Cupra, am besten in Gelb oder so, dann is meiner uninteressant :D

Ich denke schon wir werden auf eine akzeptable Anzahl von Seat's kommen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #148
13-14 Uhr ist ok. Vielleicht können sich die Norddeutschen ja z.b. an der Autobahnraststätte in Langwedel ( A27 ) treffen. Na Gallius und Matthias H., wie sieht es aus?

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #149
@ mathiasH

Nimm das mit der Attraktion mal nicht so ganz ernst.
Bin gerade dabei, so ungefähr deine Abfahrtzeit in Beverstedt zu erahnen, damit ich Dich auch 100%-tig auf der A1 oder A7 zu fassen bekomme. den Rest erzählst du dann, wenn mir nicht der Sprit ausgeht !!
(Nee, ist nur ein Spaß) !!!

13.00 Uhr scheint wohl O.K. zu sein , oder?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #150
)@TH
>>Hoffentlich kommt einer mit ner Mittelarmlehne, denn ich würde mir diese gerne mal ansehen. <<
*bing bing bing* ... ;)

Norddeutsche? Langwedel? HIER!!! :] Wie lange fährt man dann noch? (sprich: wann muß ich losfahren :D )

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #151
Meinetwegen können wir uns auch in Pakistan zu einem "nordischem" Konvoi zusammenschließen... :D

Bin auf jeden Fall dabei wo auch immer! 8)

Nach Adam Riese müssten nochmehr über die Bahn kommen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #152
Äh... Raststätte Langwedel, naja das kommt drauf an wie schwer mein Gasfuss ist ;)

Ich glaube das lässt sich machen dass wir uns da treffen, aber der langsamste gibt das Tempo vor, nicht das sich hinterher einer beschwert wir wären zu schnell gefahren, gell TH? ;) :D :D

So 13.00 Uhr kommt hin, dann werde ich hier wohl losfahren...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #153
Konvoi

Ich fahre am Bremer Kreuz auf die A27.

Wollt ich nur mal so sagen damit wir uns so früh wie möglich treffen können... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #154
Ich tu die A27 auf der Auffahrt Bremen Ihlpohl zum ersten mal befahren tun... aber ich denke schon dass die Raststätte da ein recht guter Treffpunkt ist. Auf der Autobahn zu warten ist doch immer recht dumm... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #155
Moinsen!

Ich war am Samstag in Bispingen in dem RS-Kartcenter und bin schön eine Stunde mit meinen Kollegen Kartgefahren. Sehr geil und schön anstrengend.
Die Outdoorbahn hat auch schon bei schönenm Wetter geöffnet. Ansonsten ist der Parkplatz groß genug und wenn wir uns vernüftig benehmen können wir da schön gucken und staunen.

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #156
Können wir nun einfach mal eine verbindliche Zeitaussage treffen? Wir haben uns noch nicht wirklich festgelegt...

Was denn nun? 13 Uhr? 14 Uhr? 15 Uhr?
Ich bin für die goldene Mitte...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #157
Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht

Wie gesagt mir ist die Uhrzeit völlig latte!!!
Ich steh auch um 7:00 Uhr auf wenns sein muss... ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #158
Wenn mir der Wichser der mein Auto mishandelt nicht den Wagen bis zum 30.03. völlig zerlegt hat dann stehe ich aber bestimmt nicht in aller Herrgottsfrühe auf!!

Vor 10 Uhr bekommt mich Samstags niemand aus dem Bett...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #159
@ MatthiasH.

Warte mal ab, wenn Du vielleicht mal Kinder hast. Dann wirst Du früher aufgestanden!!! :]

Wie gesagt, treffen an der A27´Raststätte Langwedel in Richtung Walsroder-Dreieck um 13.00 Uhr. Punkt.
So , ich habe gesprochen und alle folgen !!

Dann sind wir um ca. 14.00 Uhr in Bispingen.
Alles klar!?!

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #160
Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben