Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meiner ist sauber! Hatte gestern bei der Arbeit langeweile und hab den dann mal schön gewaschen...:D
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #101
Meiner ist sauber! Hatte gestern bei der Arbeit langeweile und hab den dann mal schön gewaschen...:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #102
5 Minuten sind wir dir nur wert? oooohhhh ;(

Am besten sagst du deinem nächsten Termin schonmal, dass es sein kann, dass du etwas später kommst :D

Ach ja: Wetteronline sagt für morgen Abend inzwischen "Meist sonnig" voraus :) Wir scheinen also Glück zu haben!

So ich werd jetzt ganz schnell nochmal mein Auto auf Hochglanz bringen, geht ja nicht, dass ich mit so einer dreckigen ***** ankomme ^^

Sicher seid Ihr mir mehr wert, deshalb habe ich auf der Geburtstagsfeier auch schon angekündigt, daß ich später komme :D

Werd wohl den Preis für das dreckigste Auto bekommen:laughing:

Meine Mörderfront wirst Du wohl kaum schlagen können :laughing:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #103
Das werden wir ja nachher sehen:D

Bis jetzt sieht es mit dem wetter ja zum glück ganz gut aus. Hoffentlich hält es sich.

Mir ist da gestern übrigens so ne idee gekommen....

Kennt ihr den Baby Markt im Indupark?
Das ist gegenüber von der Einfahrt zur Metro.

Die haben die Filiale geschlossen und natürlich is davor auch nen großer Parkplatz.

Denke um den Treffpunkt zu verlegen ist es zu spät, aber vieleicht können wir ja da rüber fahren, wenn es bei Ikea zu voll ist

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #104
Kennt ihr den Baby Markt im Indupark?
Das ist gegenüber von der Einfahrt zur Metro.

Die haben die Filiale geschlossen und natürlich is davor auch nen großer Parkplatz.

Denke um den Treffpunkt zu verlegen ist es zu spät, aber vieleicht können wir ja da rüber fahren, wenn es bei Ikea zu voll ist

Das werden wir dann ja sehen.

Du solltest übrigens einen Anruf von mir haben, andernfalls hättest Du mir erneut die falsche Tel-Nr. (war nämlich die gleiche) gegeben ! :laughing:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #105
Treffpunkt war 19:00 Uhr, oder?
Noch etwas geplant oder erstmal nicht?`

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #106
19Uhr,genau! Wollten wir nicht evtl noch essen gehen?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #107
Ok, ich versuch's einzurichten. Verspreche aber nix :baby:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #108
Das schaffst Du schon ;)

Ach ja,und wenn Du einmal da bist kannst Du mir direkt dein Fahrrad mitbringen,da warte ich jetzt schon ganz schön lange drauf... :p :laughing: :wave:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #109
Ja nee, is' klar :finger:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #110
Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen stabil....

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #111
is denn da evtl auch ne bowlingbahn inner nähe? aufm letzten ibi treffen in hagen warn wir bowlen...war auch lustig :)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #112
Tach auch,

@Marie: Das mit dem Babymarkt muss man sich fürs nächste Mal merken. Jetzt isses echt zu spät, um alle zu erreichen.

@SunShineClubber: Bowlen nicht, aber nen großer Billard-Laden is direkt ums Eck. Billabo oder wie das heißt. Haben glaub ich 20 Tische oder so, allerdings auch immer sauvoll am Wochenende.

@Wetter: Also ich mach mir da keine Gedanken, trocken wirds bleiben, windig aber auch. Wehe wenn auch nur ein Tropfen Wasser auf mein blitzeblank geputztes Auto fällt! *grrrrr*

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #113
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #114
*hrhr* der war wohl noch so richtig matschig von heut nacht? *gg*

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #115
da kannst du mal von ausgehen...
Wo war jetzt nochmal genau Treffpunkt?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #116
naja...meinen vor den 100km hinweg zu putzen lohnt net wirklich *g*

danach vlt mal flott übern lack gewischt *g*

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #117
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #118
Ja sorry, war etwas im stress.
Grade hab ich in Ruhe nochmal geguckt und wollt jetzt mal abwarten wann genau ich den Rüffel bekomme ;-)
Wir kommen sogar mit einem 4er Konvoi in der verbotene Stadt
Begleitschutz

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #119
Wow! :D
Werd noch kurz was futtern und mach mich dann gleich auf'n Weg :]
Komme also auch zum IKEA-Treff :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #120
so..ich bin dann mal wieder zuhause.

Also fürs erste mal, muss ich sagen waren echt viele da.

Also meinetwegen können wir das gerne mal wiederholen.:D

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben