WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau

Diskutiere WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann.

Kosten für den Einbau belaufen sich - wie bereits gesagt - auf 90€. In den 90€ sind sowohl die Teile als
auch Kabel und "Einbaugebühr" enthalten und gelten sowohl für 1M als auch 1P. Das Geld muss spätestens 10 Tage vor dem Treffen da sein, sprich Stichtag ist der 31 Juli 2009! Wer bis dahin nicht überwiesen hat, schaut leider in die Röhre ;)

Werkzeug bitte mitbringen: 10er und 13er Nuss incl. Ratsche, Torx T25 und T30, Kreuzschlitzschraubendreher mit langem, dünnen Stiel ( ca. 10cm)

Jeder, der an dem Workshop teilnehmen möchte, trägt sich hier ein.

Angaben:
  • Auto (1M oder 1P, Motor, Benziner oder Diesel, Teile selber mitbringen / brauche noch Teile)
  • an welchem Tag ihr da seid (SA oder SO, früh / mittag / abend).

Ich bin nur Samstag und Sonntag auf dem Treffen!

Wichtig: euer Auto muss über E-Gas verfügen! Sprich: ganz alte Modelle sind auf diese Weise nicht nachrüstbar!

Ich schicke euch dann per PN meine Kontodaten, auf die ihr bitte das Geld überweist. Ich bestelle dann die Teile und bringe sie alle zum Treffen mit.

Also dann mal los :)
Bei Rückfragen bitte in dem Thread posten:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=80413

Teilnehmer:

Tiefimwesten
Kava
DJGoeddek
deniz45
Sheesha
cuprasven
wolli_1
BlackMagic87
Kazmenizer

Grüße
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
09.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
AW: Verbindliche Anmeldung zum GRA-Tempomat-Workshop

dann mach ich mal den anfang:) haben ja schon über alles gesprochen. ich muss nur noch mitm timo klären ob er die gra besorgt, oder du sie lieber besorgen sollst.
ich denk am besten wäre sonntag früh, da timo ja samstag den schaltwegverkürzungs workshop macht:)

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27

Dann reihe ich mich mal an Position 2 ein.

Folgendes Gefährt:
Leon 1M, 1.6 16V BCB Benziner BJ 2002/2003; brauche noch Teile..sprich 90€ Überweisung

Anwesend bin ich von Freitag Nacht bis Sonntag Nachmittag. Wann wir genau ankommen muss ich dann nochmal mit den anderen Nordis bequatschen...zumindest Matze und Ben.
Geb dir noch genau bescheid und rechtzeitig!

DJGoeddek

Reaktionen
0

Dann meld ich mich doch auch mal :).
Wegen den Teilen schaue ich noch, melde mich aber umgehend bei dir!

Mein Auto: Leon 1M, 1,9TDI 81KW

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

Ich schließ mich an

Meiner ist Ein Leon M1 1.6 V16 105PS BJ 2002

Die gra liegt bereits hier neu und Orginal verpackt, allerdings fehlt meines wissens noch das kabel das zum motorsteuergerät gehende kabel !!! Könnte ich das über euch beziehen ?

Bin auf jedenfall FR und SA da ! E-Gas habe ich auch ;)

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0

Kabelsatz kostet rund 25 EUR, willst du den dann haben?

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

japp.... Kontodaten bekomme ich dann per PN!

cuprasven

cuprasven

Reaktionen
0

Meld mich auch an für den Workshop!

1M Benziner/ brauche Teile für Cupra R 11/03 BAM am besten für Sa. Mittag. :wave:

Sheesha

Reaktionen
0
Na dann meld ich mich doch auch mal an. Wird dann mein erstes Treffen mit euch.:)

Also mein Autoli is ein 1M Benziner/ Cupra R 06/04 mit BAM Motor. Bräuchte dafür alle Teile sprich Hebel und Kabelsatz.
Werd am Samstag in der Früh ankommen und bis Sonntag nachmittag bleiben.:D

DJGoeddek

Reaktionen
0
Sooo, für mich besorg doch auch bitte die Teile...ich fahre einen 1M Diesel 81kw.

Da bin ich ab Samstag mittag bzw. gegen Nachmittag!

Wenn du mir dann noch deine Kontodaten schickst, ist das Geld auch schon direkt raus :)

Gruß,

Dennis

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
nur mal ne kleine zwischenfrage:
brauch noch irgendjemand hier nen GRA-hebel?!
Hab noch einen hier rumliegen und könnte den ja dann mitbringen, denn ich brauch den nimmer.
is die nummer 1JO 953 513 01C
is der hebel und da sind auch noch kabel dabei (einmal weiss/schwarz/rot/blau mit nem stecker und einmal das gleiche ohne stecker weiß net ob das die sind die ihr braucht)
also falls jemand den gebrauchen kann, kann er sich ja bei mir melden

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Geld ist von allen da. Auf eine Antwort von tiefimwesten warte ich jetzt noch...

Das wird ja ein gemütlicher Workshop ;)

Grüße
Marcel

wolli_1

wolli_1

Reaktionen
0
Hi, würde auch noch gern Teilnehmen :)
Darf ich noch?

Hab einen Leon 1M 1.8 t 20 vt ( benziner 180 ps versteht sich :) Bj.2003)
Komme auch nur Samstags.
Die Teile schaff ich nicht zu besorgen...Schickste mir noch bitte die kontodaten?

mfg

Colt

Colt

Reaktionen
0
ich hab noch nen Satz im Keller...also auf dem Treffen dann BAR an mich ;)

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Falls du schon überwiesen hast: ich geb dann das Geld an Colt weiter

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
und meinen hebel will niemand haben?! :cry:

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
wenn der nette colt oder der nette mcsnoopy überprüft ob der bei mir passt und der preis passt nehm ich ihn. Hab nen 1,6 16v BCB motor. Bj 03

Colt

Colt

Reaktionen
0
ich denke schon das er passen wird :)
@Andrea
hast du noch das Kabel dazu bis zum Wasserkasten?!

Gruß

Colt

Colt

Reaktionen
0
mist gerade hab ich es bemerkt das ich euch gedanklich verwechselt habe...und schon ist es zu spät ;)

Sorry meine natürlich die Sté :eek:

Thema:

WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau

WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau - Ähnliche Themen

• Workshop Tachobleuchtung umlöten?

Workshop Tachobleuchtung umlöten?: Hallo zusammen! Wird es vielleicht so einen Workshop geben? Ist soetwas realisierbar? Es gibt bestimmt eine Menge Leute die dabei wären :)...
  • WORKSHOP - Schaltwegsverkürzung

WORKSHOP - Schaltwegsverkürzung: Ein besonderes Hallo an die Spezialisten zu diesem Thema!!:D Hab im Fred von letztem Jahr gelesen, dass das ja super geklappt hat und die...
  • GRA-Workshop (Tempomateinbau)

GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...
  • GRA-Workshop (Tempomateinbau) - Ähnliche Themen

• Workshop Tachobleuchtung umlöten?

Workshop Tachobleuchtung umlöten?: Hallo zusammen! Wird es vielleicht so einen Workshop geben? Ist soetwas realisierbar? Es gibt bestimmt eine Menge Leute die dabei wären :)...
  • WORKSHOP - Schaltwegsverkürzung

WORKSHOP - Schaltwegsverkürzung: Ein besonderes Hallo an die Spezialisten zu diesem Thema!!:D Hab im Fred von letztem Jahr gelesen, dass das ja super geklappt hat und die...
  • GRA-Workshop (Tempomateinbau)

GRA-Workshop (Tempomateinbau): Hi eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten...