Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ihr warst bei mir auf der arbeit? Wann denn? Da war ich dann aber bestimmt nicht da. Weil wenn jemand gesagt hätte, an der Kasse steht so nen...
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #181
Ihr warst bei mir auf der arbeit?

Wann denn?
Da war ich dann aber bestimmt nicht da. Weil wenn jemand gesagt hätte, an der Kasse steht so nen Pimpf der den halben Laden leer kauft, dann hätte ich das bestimmt mitbekommen:laughing: ;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #182
Warum fährt man zu McDreck...? ;) Freitag war das glaub ich, so gegen 1400.

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #183
mmmh am freitag um 14 uhr war ich nicht da:D wenn du gestern meinst und wenn du letzte woche meinst, dann war ich doch da und zwar bis um 20.30

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #184
Nein, wir waren gestern da und wurden von einer freundlichen Asiatin bedient.

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #185
aja. war se denn wirklich nett?
sonst muss ich schimpfen

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #186
Jepp, wir waren beide angenehm überrascht davon.

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #187
dann werd ich sie morgen mal loben:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wie sieht es eigentlich mit vorschlägen zum nächsten Dortmund treffen im September aus?

Ich würde spontan sagen, dass wir wieder einen Freitag- oder Samstag abend nehmen .

Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #188
Ich glaube im Seat Forum haben die sich jetzt schon auf den 16.9. eingeschossen. Waren Samstag auch nur 6 Leute da...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #189
Ach so, ich wusste nicht das im Seat forum die Planung läuft.

6 Leute sind ja auch nicht wirklich viele

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #190
Also für mich ist bis Ende Oktober erstmal ziemlich Schluß mit Treffen am WE.

Ich werde nach Speyer erst mal wieder verstärkt surfen fahren ! :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #191
surfen is ja auch was feines. aber das ein oder andere mal, kannst du ja bestimmt nochmal rum schauen:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #192
surfen is ja auch was feines. aber das ein oder andere mal, kannst du ja bestimmt nochmal rum schauen:D

Unter der Woche sicher gerne, ansonsten nur, wenn am WE kein Wind ist, oder der Sonntag so mies wäre, daß es sich lohnt, vorher abzuhauen :D

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben