Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ MaSt Du hast doch auch Fotos gemacht, kannst du die nicht mal uppen. Wäre voll schön.
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #141
@ MaSt
Du hast doch auch Fotos gemacht, kannst du die nicht mal uppen.
Wäre voll schön.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #142
wollt ich auch gerade fragen...die spiegelreflexbilder interessiern mich auch ^^

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #143
so also wenn der nächste Termin mir Past dann bin ich udn meine Freundin auch mal dabei. wollte diese mal schon kommen aber was macht mann nicht alles für die Liebe.

PS: Ich liebe dich so sehr mein schatz.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #144
so also wenn der nächste Termin mir Past dann bin ich udn meine Freundin auch mal dabei. wollte diese mal schon kommen aber was macht mann nicht alles für die Liebe.

Schleimer:totlach: :D :p

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #147

Da bin ich ganz deiner Meinung:D

Also als ich es beim erstem mal gelesen habe kam mir diregt die Idee mit nem Schreibkürs, aber ich bin ja auck nicht viel bässer...

*duck und wech* :wave:;):p

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #148
Bilder kommen noch. Hatte am WE noch einen Umzug durchzuführen. Vllt. schaff ich's heute Nachmittag.
Hab Sie mir noch nichtmal angesehen :baby: :eek:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #149
Also ich fand das Treffen auch ganz nett, kannte ja noch niemanden aber ich sag nur. Hot Dogs bei Ike* :p 1 Euro, hättet ihr mal mitkommen sollen :rolleyes:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #150
So, ich meld mich nun auch mal wieder zu Wort.
@all: das mit Speyer sieht im Moment ganz gut aus, Problem ist nur: ICH HASSE ZELTEN *gg* Mal sehen was meine bessere Haelfte dazu sagt.

Bis wann muss ich angemeldet sein, um noch bei der T-Shirt und Aufkleber Aktion von den "Wessis" mitmachen zu koennen? wafer und tiefimwesten kuemmern sich darum, oder?

Ach ja: und her mit den Fotos :) Auch wenn mein Loewe ja falsch rum geparkt war, ich weiss... :eek:

Edit: Fuers naechste CentrO Treffen nehm ich mir jetzt auch auf jeden Fall frei. Ich muss das ja irgendwann mal da mit hin schaffen. Und im September wieder ein Dortmund (oder Ruhrpark) Treffen zu machen find ich auch ne gute Idee! Am besten dann gleich mit USB Sticks, nem Notebook mit Brenner und jeder Menge Rohlinge um Fotos vom Jahrestreffen auszutauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #151
Klar, dann könne wir Speyer Bilder austauschen.

Hab auch nen paar Bilder gemacht.
Hoffe ich schaffe es morgen sie reinzustellen

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #153
BILDAS ???

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #154
da gehts um das neue treffen das ihr plant ;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #155
Verdammt,

ich wohne mitten in Dortmund und habe das Treffen verpasst.... :cry:
und am 18 wo das andere Forum das Treffen plant, bin ich auf dem Geb vom Chef.:nene:

gemeinheit.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #156
Also das Seat-Forum plant am 18.8. (Samstag) um 18 Uhr wieder ein Treffen bei IKEA auf dem Parkdeck. Nur so zur Info für alle.

@Do-IT: Dann kommst halt am Sonntag danach mit zum CentrO.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #157
Stimmt... bis So sollte ich wieder Blut im Alkohol haben.:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #159
Mmmh, da kann ich leider garnicht,hab an dem tag mittagsschicht

²Mario
Sind nicht viele Bilder, sind aber echt gut geworden

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #160
Da mach ich den Vorschlag mit dem Indupark und komme selber nicht....:nene:
Sorry Leute hatte vergessen,dass ich im Urlaub war.
Naja beim Treffen am Centro am 19.08 bin ich 100% dabei. :wave:

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben