Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bin auch grad wieder zuhause eingeflogen... ja hätte net gedacht das da so ne menge leute erscheinen...wäre bei ner wiederholung auch dabei...:D
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #121
bin auch grad wieder zuhause eingeflogen...

ja hätte net gedacht das da so ne menge leute erscheinen...wäre bei ner wiederholung auch dabei...:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #123
Jau war echt ganz nett wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Das es mit dem Esseb gehen etwas schwierig war lag vorallem an Marc.
Ich denke er hatte Angst seinen Vielfraß Ruf an einen neuen Anwärter zu verlieren:

Das sind 10 Burger auf Meisenmanns Tablett!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #124
Jap fand ich auch das es nen schönes "kleines" Treffen war.
Und das nächste mal gehts zum Burger Kin* da sind die burger besser :p

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #125
So ich bin nun auch wieder zu Hause. Die zwei Gelben musste noch so lange aufm Parkplatz stehen und quatschen.

War ja mein erstes Treffen überhaupt und ich fands cool! nd dann gleich so viele Leute unerwarteter Weise, super! :] Wär ne Wiederholung wert!

Und *lol* @ Foto :D Ich war nach 2 kleinen Burgern schon pappsatt.

Wegen dem Jahrestreffen.. ich werd das morgen mal abklären und dann sag ich euch Bescheid, ob das klappt, oder nicht. Ihr scheint ja doch ne ganz nette Bande zu sein, jedenfalls die, die ich heute kennengelernt hab ^^

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #126
määäääääähhhh....

super durchgekommen....bis knappe 10km vorm ziel...vlt hats ja wer zufällig gehört...8km stau wegen lkw unfall...dachte erst ich würd schwein haben...aber nööööööööööö...ich stand mitten drin...weit mehr als ne halbe stunde lang ging gar nix da...man konnte getrost über die leitplanke hüpfen und blumen wässern *rofl* war so gegen 0.30uhr zuhause...nach etwas mehr als 1,5h fahrzeit (1h aufm hinweg mit kleinen staus *g*) der lkw sah ziemlich mitgenommen aus...genau wie die mittelleitplanke...mehr als das kann ich euch leider net sagen...ich weiß nicht obs verletzte gab oder so ;)

ich hab die bilder mal bei uns ins forum geladen:

unter fazit findet ihr die bilder...bin mir aber gerade net sicher, ob ihr euch anmelden müsst...aber das sollte nicht das problem sein :) ODER? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #127
Sooooo, bin auch wieder @ home.
Bin ja in Dortmund (Huckarde) geblieben.

Wo bleiben denn die Fotos vom Treffen??

Ich fands richtig cool, besonders das so viele gekommen sind.
Schade das Mark nicht mit wollte, aber martin hat wohl schon recht.
Die Konkurenz hat einen Namen: MEISENMANN !!!!

Also beim nächsten Treffen in DO bin ich dabei.... denke ich !!!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #128
Na klasse und ich bin grad durch einen Waldweg gefahren...

*hrhr* der war wohl noch so richtig matschig von heut nacht? *gg*

Liz, was weißt Du mehr als wir ? :D

Also meinetwegen können wir das gerne mal wiederholen.:D

ja hätte net gedacht das da so ne menge leute erscheinen...wäre bei ner wiederholung auch dabei...:D

Ich bin auch dabei, schlage aber auch BurgerKing vor.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #129
ich warte noch auf meinen pokal für die weiteste anreise ^^

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #131
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #132
AHA, so ist das.....

Aber was ist mal mit FOOOOOTTTTOOOOOSSSSSS....

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #133
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #134
Er schafft es, er braucht nur genug COLA !!!!
Aber schaffst du das auch ????

Wann ist denn das nächste DO-Treffen ????
Oder verlegen wir das "POTT-Treffen" mal nach BOCHUM / Ruhrpark.
Dann würd die Diskusion übers Essen nicht so lange dauern...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #135
Im Roadstop kann er sich wenigstens nicht den Mund verbrennen an den zu heißen Burgern...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #136
Ich glaube es gab nur einen kalten Burger und den hattest Du. :laughing:

@Sox
Ich ess die Eckeldinger da nicht, höhstens Royal TS. ;)

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #137
Für das nächste Treffen kann man ja überlegen ob man in Dortmund bleibt, oder zum Ruhrpark fährt.

Bin beim nächten mal dafür noch irgendwas im Anschluss zu machen, zb bowlen, oder halt noch nett was trinken gehen.

²Liz
Was gibt es da zu überlegen????:D
Du kommst mit nach Speyer!!!!
Wird bestimmt echt lustig:prost: :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #138
Ich bin beim nächsten Treffen auf jedenfall auch wieder dabei! Ob das jetzt im Ruhrpark oder im Indupark statt findet ist mir recht egal. Das macht ja von der Lage her keinen grossen Unterschied!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #139
Das kann man ja dann noch überlegen.

Ich würde sagen das nächste Treffen machen wir im September, da ja nächsten Monat Centro und natürlich auch Speyer ist.:very_hap:

Genauen Termin kann man ja dann nochmal bequatschen

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #140
Fand's auch schön. Bin beim nächsten mal wieder dabei :D

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben