Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mario Wäre aber cool wenn du kommst. Überleg mal:D
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #81
Mario

Wäre aber cool wenn du kommst.

Überleg mal:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #82
Mach ich ... bin hin und hergerissen :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #83
Wenns nicht dein Umzug ist, isses doch wurscht wie fit du am nächsten Tag bist :D

Und außerdem... gabs sicher noch nie ein Dortmunder Treffen, oder? Zumindest net in letzter Zeit... also quasi ne Premiere. Frauenquote steht auch ganz gut, lecker Essen gibts auch in der Nähe und weit isses von dir aus auch net. Also schwing die Hufe und komm am Freitag rübergefahren :]

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #84
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #85
Ok, ok. Wann soll's losgehen? Was ist geplant? *g*
Kann das mal der Themenstarter im ersten Post zusammentragen (dann muss ich nicht nochmal alles nachlesen :D)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #86
Sauber Mario! :very_hap:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #87
Ist noch nichts sicher ;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #88
Also Uhrzeit liegt inzwischen bei 19 Uhr. Treffen dann auf dem Parkdeck bei IKEA, da wo das rote X ist auf der Zeichnung.

@Marco84: Geldknappheit.. alles nur Ausreden ^^ nen paar Euro kann jeder zusammenkratzen, oder du sagst du wärst auf Diät und darfst nix essen :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #89
Genau,oder du kommst nur zum Treffen... Ich entscheide auch erst spontan ob ich mit essen gehe oder nicht

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #90
Wenn keiner Hunger hat, wirds sicherlich auch nicht zum Essen gehen. Das wär halt nur die Alternative, dass WENN es so wäre, auch etwas in der Nähe da wäre. Wollen ja keinen verhungern lassen hier ;)

Weiß schon jemand, wie das Wetter werden soll?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #91
n_80_b.gif

Wetterzustand: leichter Regen - Schauer
Temperatur: 15 °C
Niederschlag: 60 %

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #92
Naja Dortmund ist für mich nu auch net grad um die Ecke;)
Ein anderes mal gerne:]

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #93
Auch Mario........Regen is kein grund, im Parkhaus isses trocken;)
und wenn noch irgendwo was trinken geht, dann kann man sich rein setzen:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #94
Mal schauen, vielleicht komme ich auch noch für 5 min vorbei, so direkt aus dem Büro raus :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #95
5 Minuten sind wir dir nur wert? oooohhhh ;(

Am besten sagst du deinem nächsten Termin schonmal, dass es sein kann, dass du etwas später kommst :D

Ach ja: Wetteronline sagt für morgen Abend inzwischen "Meist sonnig" voraus :) Wir scheinen also Glück zu haben!

So ich werd jetzt ganz schnell nochmal mein Auto auf Hochglanz bringen, geht ja nicht, dass ich mit so einer dreckigen ***** ankomme ^^

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #96
Hab mein Auto zum glück heute wieder bekommen:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Werd wohl den Preis für das dreckigste Auto bekommen:laughing:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #97
Hast ja noch 'n Tag Zeit zu putzen *g*

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #98
Stimmt. Aber heute hab ich keine lust und keine zeit mehr.

Wenn dann morgen:D

Sonst nehme ich den Preis dankend entgegen:p

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #99
Wo war dein Auto denn? War was kaputt?

Wenn meiner frisch geputzt ist, bin ich so pingelig, dass ich 3 mal überlege rauszufahren, wenn es regnen soll. Furchtbar.... *seufz* Ein dreckiger Wagen hat also auch Vorteile. Gut, ein Auto wirkt eh erst dreckig wenn der erste blöde Beifahrer beim Kofferraumzuschmeissen nicht den Griff innen benutzt sondern mit seinen Händen außen drauf patscht. DANN sieht man ja erst wie dreckig der Leon ist. Aber das sind andere Geschichten... Ich werd mich jetzt mal wieder rausbegeben.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #100
Der war seit Montag in der Werkstatt, zur Unfallschaden beseitigung.

Mein Leon is Sombra, deswegen fällt es garnicht so auf;) :D

Bin da ja auch so nen bisschen pingelich, aber irgendwie isses mir heut auch egal

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben