Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Dortmund am 26. oder 27. oder 28.07 bin auch dabei....:D freitag is supi... wo im indupark??? ikea??? metroparkplatz??? uhrzeit...
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #21
AW: Treffen in Dortmund am 26. oder 27. oder 28.07

bin auch dabei....:D
freitag is supi... wo im indupark??? ikea??? metroparkplatz???
uhrzeit richtet sich wohl nach denen die net im urlaub sind...;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #22

Ich bin auch dabei. Mir würde es am besten ab 18:00Uhr passen.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #23

denke mal dass ich auch vorbeischau :) die ibiza-fraktion verstärken ^^

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #25

Freitag, supi, dann bin ich auch endlich mal dabei!

Voll kann es werden, muss aber nicht. 1. sind Ferien und 2. glaub ich nicht, dass Freitag abends so viele noch Möbel kaufen gehen, oder? *g*

18 Uhr hört sich auch toll an. Bis 22 Uhr hamm die offen, sollte man beachten, weil die glaub ich den Parkplatz über Nacht abriegeln. Frage wäre, welchen Teil des IKEA-Parkplatzes wir nehmen. Direkt vorne wirds wohl zu voll sein, am leersten ist immer das Parkhaus hinten der Straße, oben drauf wenns net regnet, drunter wenn es regnet. Oder das was direkt unter IKEA drunter ist und dann weiter hinten oder so was. K.a.

So, ich muss weg.. Tschöö

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #26

Also 18Uhr steht nun als Uhrzeit!

Würde sagen das man sich in dem Parkhaus trifft. Das die den Parkplatz über Nacht zumachen wäre natürlich ziemlich blöd.Aber wir wollen ja auch nicht ewig da stehen bleiben;)

Essen gehen, war auch noch das Thema. Woran habt ihr denn gedacht?

@xXCuPrAhEiZaXx
Könntest du bitte die Überschrift von dem Thread ändern in:
Treffen in Dortmund am 26.07

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #27

Wenn ich wüsste wie das geht würde ich das gerne machen. Kannst du die Pimplist ergänzen?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #28

Tja, ich habe zwar einen anderen Termin übersehen, aber für ne Stunde kann ich auch.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #29

Also ich such mir noch raus wo der ikea ist :D und denn versuch ich auch zu kommen also 18 uhr in nem parkhaus beim Ikea XD merk ich mir
MfG Bully

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #30

abfahrt b1 indupark...u dann is ikea eigentlich net zu übersehen...bei burger king u astro-küchen...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #31

Ist das jetzt echt der Donnerstag geworden? Also Feierabendverkehr und volle Parkplätze...
Naja, ich behalts mal im Hinterkopf.
Aber ein paar Stunden später wäre echt etwas geschmeidiger gewesen

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #32

neeeeeeeeeeeeee,der freitag war angedacht....

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #33

Also der 26. ist bei mir definitiv der Donnerstag und da nochmal in die verbotene Stadt zu fahren ist eigentlich blöd.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #34

ja is aber doch der fr gemeint...net der do...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #35

ja is aber doch der fr gemeint...net der do...

Jo alles klar!

Was ist nu mit dir Sonntag?
Treffen uns um 14 Uhr an der LukasKreuzung in Datteln, da noch jemand aus Erkenschwick kommt

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #36

Können wir das ganze vieleicht auf 19:00Uhr verschieben. Ich hatte auch einen Termin aus den Augen verloren.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #37

eher neg... habe gestern ganz übel aufgesetzt u hab mir den frontansatz zerdeppert... ganz tolle aktion da das net mal meine schuld war... ;( strasse is da voll hin u werd mal versuchen das bei der stadt bo geltend zu machen... wobei die herren in grün meinten das das wenig erfolg haben wird... :angry: ... der umbau war ja jetzt auch exakt 3 wo fertig...aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...:cry:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #38

Das ist blöd, aber mist passiert...
Was hast du denn für einen Umbau und so?
Leider bist ja nicht in der User DB

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #39

Natürlich ist der Freitag gemeint.Sorry. Ist schon geändert:D

Wenn die anderen nix gegen 19 uhr haben, isses mir gleich und wenn die anderen was dagegen haben, dann treffen wir uns um 18 uhr und du kommst halt nach.

@Bully
Von woher aus Dortmund kommst du denn, dann kann ich dir den weg auch erklären, oder ich könnte dich irgendwo einsammeln.

Ja, kann die liste ergänzen, aber wen soll ich drauf schreiben?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #40

Komm aus dortmund Eving, sogar Evinger-Straße, wäre cool wenn wir da was deichseln könnten ;)
MfG Bully

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben