Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist schon ab Dorstfeld Autobahn;)
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #61
Ist schon ab Dorstfeld Autobahn;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #62
Ja,denke ich weiß welcher... An der Blitzkiste der!? So um 18.30?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #63
Genau der:D

Super, dann machen wir's so.

Und diesemal komm ich pünktlich:laughing:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #64
Wie funzt das eigentlich mit dem Bild runterladen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #65
was willste denn runterladen?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #66
Also ich werde nicht dorthin kommen, ich muß bereits um 19 Uhr in Bochum sein, sorry

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #67
@Tiefimwesten: Ja dieses Bild von dem ikeaparkplatz.
@Wafer: Ja schade, aber wir können dieses Treffen ja mal wiederholen.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #68
Na einfach auf den Link klicken, kurz warten, dann erscheint links mittig ein: Click here to download file - dann da drauf klicken und die Datei speichern.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #69
Wuaahhh Wafer kommt nicht, na dann muss ich wohl mit Stadtplan vor dem Gesicht umhersuchen :p Naja fals ihr beim Ikea wild umherfahren seht, dann lauft auf mich zu :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #70
Bully.

Das is garnicht so schwer.

Auf die B1 rauf( die kennste doch, oder????) und solange draufbleiben bis die Abfahrt Do-Kley/ Indupark kommt. Da runter, rechts abbiegen, gerade aus und dann kommt IKEA so nach ca 1km auf der rechten seite. Nicht zu übersehen:D

Thorsten:
Schade das du nicht kommen kannst.
Übrigens hast du glaub ich meine Nummer net richtig aufgeschrieben. Hatte nämlich keinen anruf in abwesenheit von dir

Pimplist:
Tiefimwesten
Leeuw rider Sox
Dr.Tuner
babe
xXCuPrAhEiZaXx
SunShineClubber
Liz
Bully
Martin C280 AMG
Fire
Bad- Cordi

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #71
Bully.

Das is garnicht so schwer.

Auf die B1 rauf( die kennste doch, oder????) und solange draufbleiben bis die Abfahrt Do-Kley/ Indupark kommt. Da runter, rechts abbiegen, gerade aus und dann kommt IKEA so nach ca 1km auf der rechten seite. Nicht zu übersehen:D

Denkt nur dran, dass die Haupteinfahrt vorne zu ist, also entweder schon beim BurgerKing rein und dann sofort nach links oder nach IKEA Richtung Tierfriedhof.

@Bully: Wenn du weißt, wo die Uni ist, kann ich dich auch da abholen, da komm ich eh vorbei. Kann ja sein, dass du als Student nach Dortmund gezogen bist.

@wafer: Jo, das ist schade, aber ich kenn das ja. Ich hab ja immer Terminprobleme wenns nach Oberhausen geht. ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #72
Also bei mir kommt da kein button zum runterladen, egal wie lange ich warte! Na ja, ich werde das schon finden.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #73
Hab Euch's mal ein wenig kleiner gemacht. Klick ma' druff :D

Anhänge

• Seat Leon Treffen Dortmund IKEA.jpg
    Seat Leon Treffen Dortmund IKEA.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 18
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #74
Super, Danke schön!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #75
Mario,wenn Du schon die Bilder so schön hier rein bastelst kannst Du auch direkt mitkommen...:rolleyes:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #76
Ich überlege noch ... ;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #78
1. gern geschehen :] und 2. am kommmenden WE hab ich 'n Umzug vor der Brust. ;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #79
Also ich kenn mich in Dortmund gar nicht aus, wie gesagt ich war noch nie hier und wohne erst seit einer Woche dort. Naja ich werde das schon gebacken kriegen, hoffe dann, dass ich euch finde :rolleyes:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #80
zur not hol ich bully in eving ab..is nur n kleiner umweg über die dörfer...;)

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben