Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Dortmund am 26. oder 27. oder 28.07 Laß mal die Azubine im Dorf :D , kannst mit mir fahren. Gruß aus Brechten
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #41
AW: Treffen in Dortmund am 26. oder 27. oder 28.07

Komm aus dortmund Eving, sogar Evinger-Straße, wäre cool wenn wir da was deichseln könnten ;)
MfG Bully

Laß mal die Azubine im Dorf :D , kannst mit mir fahren.

Gruß aus Brechten

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #42
Ich hab mal euren Thread-Titel angepasst. Hoffe das war jetzt das richtige Datum, das ich raus gelesen hab.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #43
@nicke
das is aber lieb von dir...daaaankeeeeeeee...:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #44
danke nicole. Ja 27 is richtig:D

danke thorsten. Evingen liegt ja wirklich bei dir auf dem weg:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #45
@wafer
so wie ich das jetzt gelesen habe, kannst du nur ne stunde oder hat sich das schon erledigt?
Sonst würde ich sagen du holst mich ab und ich fahr dir hinterher?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #46
Hey Marie, bei der Liste hast du "Parkplatz" geschrieben, treffen wir uns jetzt doch vorne vor? Seit dem Anbau von IKEA ist ja einiges anders geworden. Am besten stellt mal einer nen Luftbild von Google rein und macht nen dickes X oder so *g* Hat keiner von euch Lust? Ich bin leider heute den ganzen Tag unterwegs.. *hust* *verdrück* ...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #47
Also um ganz erhrlich zu sein, kenne ich mich seit dem umbau bei ikea garnicht mehr aus.

Kannst du das nicht vieleicht doch machen?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #48
Bin heute zufällig dran vorbei gekommen:

Die Haupteinfahrt vorne ist definitiv dicht und wird auch in den nächsten paar Tagen nicht wieder offen sein. Zugang also nur über die beiden Seiten Straßen von hinten.

Ich kann nur leider keine Bilder hier direkt einfügen, was wohl am praktischten wäre. Mal morgen gucken, sonst gibts die genauen Koordinaten :D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #49
Ich werd wohl auch mal vorbei kommen... :wave:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #50
Wegbschreibung zum Treffen

WEGBESCHREIBUNG:

(Das Bild müsst ihr da runterladen, is'n Google-Screen)

Treffpunkt am roten X. Wie man am besten hinkommt, kann ich nicht sagen, da IKEA bestimmt schon wieder die Wege anders leitet. Die haben im Süden das Grundstück aufgekauft und sind da auch fleißig am Umbauen. Über einen der beiden grünen Pfeile kommt man aber auf jeden Fall auf das Parkdeck. Bei Regen unten drunter.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #51
Ist das nicht direkt an der Autobahn? Oder gibts da noch ein Anderen?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #52
²Daniel

Wenn du willst können wir Kolonne fahren. Ich weiss wo's ist

guckt mal ob ich noch jemanden auf der Pimplist vergessen habe

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #53
AW: Treffen in Dortmund am 26. oder 27. oder 28.07

Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass es recht voll sein könnte am Indu park?
Bad-Cordi aus dem Seat Forum kommt auch noch siehe hier:

Jup hast du, wie im Zitat zu lesen ist. Ich habe grad gesehen, dass du die Uhrzeit auf 19:00 Uhr verschoben hast. Also seit ihr damit einverstanden das wir uns erst um 19:00Uhr treffen? Das müsste ich dann eigentlich schaffen.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #54
Kann garnicht sein:laughing:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #55
Jau jetzt steht er drauf.:D Wir sind ja schon 12Leute. Nicht schlecht!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #56
²Daniel

Wenn du willst können wir Kolonne fahren. Ich weiss wo's ist

guckt mal ob ich noch jemanden auf der Pimplist vergessen habe

Jo,können wir machen... Schlag mal was vor wo wir uns dann treffen könnten!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #57
Pimplist:
Tiefimwesten
Leeuw rider Sox
Dr.Tuner
babe
xXCuPrAhEiZaXx
SunShineClubber
Liz
Wafer
Bully
Martin C280 AMG
Fire
Bad- Cordi

Wenn das treffen um 19 Uhr anfängt, dann würde ich 18.30 Uhr voschlagen.
Wo?gute frage....
Fährst du über die Bahn nach Dortmund?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #58
Wenn das da ist wo ich denke würde ich über die A43 bis Bochum fahren und dann am Ruhrpark Richtung Dortmund...

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #59
Richtig. Wenn du A43 fährst. können wir uns ja an der Auffahrt Sprockhövel treffen.

Auf dem kleinen Parkplatz da. Weisst du welchen ich meine?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #60
Ist das nicht direkt an der Autobahn? Oder gibts da noch ein Anderen?

Ja, das liegt direkt an der A40 oder B1, je nachdem. Ich glaub inzwischen ist die Ausfahrt Kley auch Autobahn geworden.

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben