Treffen in Dortmund am 27. Juli

Diskutiere Treffen in Dortmund am 27. Juli im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey cool, danke für die Bilder!!! Also an dem Samstag vorm CentrO Treffen werd ich wohl nicht da sein. Ich schätze da bin ich wieder im Rheinland...
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #161
Hey cool, danke für die Bilder!!!

Also an dem Samstag vorm CentrO Treffen werd ich wohl nicht da sein. Ich schätze da bin ich wieder im Rheinland und werd dann am Sonntag Nachmittag direkt von dort aus nach Oberhausen durchstarten.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #163
Wenn man so früh abhaut... ;)

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #164
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #165
Steht jetzt hier eigentlich irgendwo ein Datum fürs nächste Treffen?

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #166
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #167
:eek: Wollte nur gucken ob Du aufpasst...

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #168
Hey super endlich Bilder und der Knackpo meines Boliden, ist auch volle Breitseite vertreten :D Bin ja noch am überlegen ob ich am 18. in Dortmund bin oder am 19 in Oberhausen Arrrrrgh :idea:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #169
Wem ist denn der gelbe Ibi?

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #170
Vom Herrn .

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #171
Hey super endlich Bilder und der Knackpo meines Boliden, ist auch volle Breitseite vertreten :D Bin ja noch am überlegen ob ich am 18. in Dortmund bin oder am 19 in Oberhausen Arrrrrgh :idea:

Fahr doch zu beiden Treffen hin, dann musst dich net entscheiden :D

Ich werd fürs CentrO auch mal meine kleine Cam einpacken. Die macht zwar nicht so super Bilder wie die von Mario, aber egal :) Ich muss mir einfach mal ein paar Ideen wegfotografieren und die dann auf mein Autochen faken.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #172
Der Mario braucht die Kamera ja auch für seine ganzen Nacktbilder und so... :laughing: :wave:

mfG

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #173
Pssssssst :evil: Musst Du das denn überall erzählen ?(

:totlach:

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #174
Jaaaaaa, endlich Fotos, dickes Fettes THX !!!!

In OB bin ich auch dabei, aber direkt einen tag davor nochmal ein Treffen in Dortmund zu
planen find ich doof.
Besser wär ein WE davor oder ein WE später.
Letzten Monat wars doch auch so. Erst war Centro und ne Woche später IKEA.
Wenn man das beibehält, kommt da auch mal ein Rythmus rein, oder ?

Ja ich weiß selber das das WE nach Centro die meisten in Speyer sind,
aber bestimmt nicht alle. Man könnte ja son SPEYER-Gedächtnis-Tag machen !!!
Während die einen sich hektoliterweise Alk in die Birne schrauben, treffen sich die hinterblieben in Dortmund.
Ist ja nur ein Vorschlag.

Ich werd jedoch leider nicht am 18.08. kommen. ;(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mh, hallo ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #175
Am 18.08 kann ich leider auch nicht:(
Naja wenn nach Speyer dann wieder mal was anliegt komm ich:]

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #176
jaaaaps der gelbe is mir *g*

wurde vom cupraheiza eingeladen :)

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #177
ist denn nun am samstag treffen in dortmund oder net ???

Oder doch lieber nächste woche, Speyer-gedächtnis-Tag !!!

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #178
K.a. ich hab jedenfalls keine Zeit. die Arbeit ruft..... Musst du mal im Seat-Forum nachlesen. Glaub von da kam diesmal die Planung.

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #179
soweit ich weiss ist vom Seat Forum heute bei IKEA treffen. aber ich kann auch nicht kommen.

Wir sehen uns ja morgen am Centro:D

• Treffen in Dortmund am 27. Juli Beitrag #180
Hmm..ein bisschen knapp. Wir waren übrigens die Tage auf Deiner Arbeit. ;)

mfG

Thema:

Treffen in Dortmund am 27. Juli

Treffen in Dortmund am 27. Juli - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop: Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“. Es ist das...
Der 1P darf zum ersten Mal aufn Abschleppwagen: :angry: Ich hätte es wissen müssen. Nach wochenlangem Tauziehen um ein heftiges Geräusch von vorne, bei dem die Ursache nicht gefunden wird...
WORKSHOP - GRA-/Tempomat Einbau: Hallo, ich stare die verbindliche Anmeldung nun etwas vorher, da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und nur sporadisch hier rein schauen kann...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
Oben