?Treffen in Braunschweig?

Diskutiere ?Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na was wohl er kommt nicht und wir treffen uns trotzdem. Wir sind doch genug leute. Hat er halt pech gehabt. mfg Joker
  • ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #81
Na was wohl er kommt nicht und wir treffen uns trotzdem. Wir sind doch genug leute. Hat er halt pech gehabt.

mfg Joker

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #82
Prima ich hatte schon gedacht es will jetzt keiner mehr ! :D

MFG Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #83
Da jetzt, 24 Stunden vorher immer noch nichts definitiv feststeht, werde ich für morgen absagen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 250km zu fahren, nur um durch Braunschweig zu gurken (das kennen wir doch, gell Megaherz?) und evtl. ein Eis zu essen.

Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß, vielleicht wird es das nächste Mal besser.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #84
ich sach dann auch mal ab !!!!!!

wie schon andere members sagten fürn eis und rumgurken ist mirs zu weit !!!!!!

ich wünsche euch auch viiiiiel spaß und ein schön sonntag !!!!

:tongue: :tongue: :tongue:lg brausem :tongue: :tongue: :tongue:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #85
Harhar

@mobi:

Witzbold! :tongue: :D

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #86
RE: Harhar

Schade!

Aber mir is das gleich, auch wenn es nur ein Parkplatz-Treffen mit Eis-essen wird ! Ich sehe das nicht so eng ,aber das ist wohl Ansichtssache !
Ich wollte ja auch nur ein bisschen Klönen und nicht ins Museum oder so! :D
Ich bin nur von Sunny entäuscht ,erst sowas anleiern und sich dann raushalten !
Also wer soll dann ein Rahmen-Programm ausarbeiten und wie stellt ihr euch das vor??

Ich werde auf jedenfall eine Spritztour machen !
Vater Staat will auch leben :D
Sch**** auf Sprit!

MFG Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #87
Ich bräuchte auch nur 20min, ich würde auch vorbeischaun

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #88
wenn nichts unvorhergesehenes eintritt bin ich auch da... 13hundert beim ikea gell

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #89
Also ,ich werde um 10.45 Uhr plus minus 5minuten auf dem Rasthof-Allertal stehen! :D
Und so gegen 12.00 auf dem Rasthof Lehrter-See landen :D

Wir werden ja sehen wieviele Löwen da sind:megasmile:

MFG Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #90
werde auch so gegn 13 uhr bei ikea sein,aber nur für ne stunde etwa. muss arbeiten :(

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #91
haha, erster der sich wieder zurück meldet! :D

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #92
und wie wars ???????? was habt ihr so gemacht ???????

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #93
Bs

Zweiter! :] Und das mit der größten Anreise :tongue:

Bedauerlicherweise hat sich Höhe Langwedel auf der A27 meine untere Motorraumabdeckung an einer Seite gelöst. :(

Dachte erst, ich hätte was an den Vorderreifen, bis es es dann zu Hause überprüft habe. Egal, wird morgen meine Werkstatt wieder in 5 Minuten beheben können. :))

Mir hat das Treffen gut gefallen. Das Eislokal war ja von den Portionen her ein Glücksgriff und teuer eigentlich auch nicht.

@Frank: Nächstes Mal treffen wir uns früher und du MUSST noch den zweiten Becher essen. Kann ja nicht angehen, dass Ina immer alles für dich "auslöffeln" muß.... :D

@all

Hat mir viel Spaß gemacht, gerne wieder. Nur schade, dass einige, die ihr Kommen angesagt haben (@ACAB wo warst du ???), nicht erschienen sind.

Gruß aus Bremen

:wave: Andy

Edit: Mist, habe meine Frau hier mal wieder nicht abgemeldet und mich angemeldet. Entwarnung daher, habe zwischendurch keine Geschlechtsumwandlung vorgenommen :D Megaherz

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #94
@brausem

Habe mich heute morgen kurz entschlossen doch noch in den Löwen gesetzt und bin dort hingefahren. War aber zeitlich schon arg eng :holy:

Wir waren dann zunächst auf dem Parkplatz bei Ikea und haben "Benzin" geschnackt. Gegen 13.15 Uhr sind wir in die Innenstadt zum Eis essen gefahren. Wollten um 15 Uhr nochmals auf dem Ikea-Parkplatz nach Neef4U schauen, kamen aber erst gegen 15.15 Uhr dort an. Weiß nicht, ob wir ihn verpasst haben oder er gar nicht da war. Insgesamt 9 Leons + Ibizas, wenn ich richtig gezählt habe.

@haggie

Schön, dass wir uns wenigstens mal kurz unterhalten konnten. Habe dich ob der Temperaturen schon arg bedauert.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #95
ich glaub da übertreibst du

3 blaue
1 schwarzer
1 roter
1 silberner
1 gelber

+ 1 ibi macht insgesammt 8

ja war auf jeden fall mal nett mal n paar leute die man sonst nur liest auch mal zu sehen, schade und gut das es nicht so viele waren... mehr ist immer besser aber so kam man mal dazu mit jedem nen schnack zu halten....

du bist n bischen früh gefahren mhz.... hättest mir noch beim cola light werfen zuschauen können :)

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #96
Na gut, dann waren es eben nicht 9, sondern nur 8, anyway.... :D

Cola-Light-Werfen ?(

Habt ihr damit auf Golf IV gezielt oder was? :D

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #97
nee mich überkam der drang meinen knapp halb vollen becher cola leicht einfach mal den anderen vor die füße fallen zu lassen :)

hab glaub ich auch n schön doofes gesicht dazu gemacht :)

naja für gangsta und haggie hat es sich ja leider weniger gelohnt...

-EDIT- wir hätten noch bleiben und dem armen man beim treppe fegen zuschauen sollen!

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #98
Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein!! Finds ja auch schade, aber mir is leider was dazwischen gekommen!! Aber das Treffen an sich scheint sich ja gelohnt zu haben!!

Gruß
gangsta

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #99
Ja, das mit dem Trinken is so eine Sache ,aber wenn du nur eine KLEINE Cola wolltest, hättest du es auch sagen können ! :D

Nun ja, hätten auch mehr sein können. Bis 16.15 Uhr is leider keiner mehr aufgetaucht !
Aller Anfang is schwer :D

Beim nächsten Mal werde ich, wenn wir Zeit haben, auch zwei Krüge Eis essen :megasmile:

@Megaherz
Beim nächsten mal in Bremen Weser-Park ?????????

Ich habe noch Beweisfotos das wir auch da waren !

MFG Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #100
So bin auch da, aber war nicht in BS. Meine Familientechnische Pflichtveranstaltung hat länger gedauert als geplant. Aber schön das es doch noch geklappt hat und einige da waren.

Für das nächste Lokale Treffen würde ich vorschlagen das der Themenstarter auch die Orga übernimmt. Das zieht auch mehr Leute an.

Wann gibt es Fotos? :cry:

Thema:

?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben