2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

Diskutiere 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen firstwürde Euch kennen zulernen. Könnte man...
stsportgrau

stsportgrau

Reaktionen
10
Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:)
Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen
würde Euch kennen zulernen.
Könnte man diesen Thread nutzen, für Treffen fürs Jahr 2018.
Grossraum F-, MTK-, LM, HG-,,FB-,GI-,AB-
Ideen, Zeiten, Location, Ausfahrten, Smalltalken einfach zum kennenlernen.
Wär hätte wann Lust und Zeit.
Vorschläge ? können hier gerne rein.
Danke im voraus für die Antworten und Ideen.

13.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet . Dort wird jeder fündig!

NIROX2504

Reaktionen
1
ich wäre dabei, wenn meiner bis dahin da ist. Also ab Mai.

Komme aus dem Raum AB.

Lg, NIROX

Kleene2701

Reaktionen
0
Hallo :)
Mein Freund und ich wären auch dabei. Sind ganz neu hier ^^ Kommen aus LM/WEL

LG Kleene

monotonus

monotonus

Reaktionen
26
Am 28.01. trifft sich um 13 Uhr die Generation 5F Hessen am Main Taunus Zentrum.

stsportgrau

stsportgrau

Reaktionen
10
So früh :( da habe ich meinen leider noch nicht sch....
hoffe es gibt nochmal eines.

NIROX2504

Reaktionen
1
Dito

Lg, NIROX

stsportgrau

stsportgrau

Reaktionen
10
Ich komm mit n A2 vorbei . Leider ist der Leon immer noch nicht da.
Typisch fürs MTZ nach 20 min. wurde das Treffen aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Alaska

Alaska

Reaktionen
16
Hallo allesamt, wird das Treffen im Sommer wiederholt? Beispielsweise mit grillen oder so was dabei? Wäre ab da mit freundin nämlich auch dabei, kommen vom Kreis EMS/DIZ/LM

monotonus

monotonus

Reaktionen
26
Jeden Freitag ist jetzt in Alzenau am Toom und McDonalds ein markenoffenes Tuning Treffen.

Thema:

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

• Teilnahme Benefiz-Corso Nürburgring 2018

Teilnahme Benefiz-Corso Nürburgring 2018: Wie sieht es hier mit dem Interesse an der Teilnahme am Benefiz-Corso am Ring aus. Kann man als kleines Treffen aufbauen. Gesendet von iPhone...
  • Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • Seat treffen ulm - Ähnliche Themen

• Teilnahme Benefiz-Corso Nürburgring 2018

Teilnahme Benefiz-Corso Nürburgring 2018: Wie sieht es hier mit dem Interesse an der Teilnahme am Benefiz-Corso am Ring aus. Kann man als kleines Treffen aufbauen. Gesendet von iPhone...
  • Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.