?Treffen in Braunschweig?

Diskutiere ?Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat firstLust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...

sunny

Reaktionen
0
bin jetzt mal der Themenstarter!
Wer von euch hat
Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem entgegenkommen!

Vorschlag: Ikea Parkplatz am Wochenende!

Bitte um Termine wann es euch passt!

MfG
Sunny

09.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ?Treffen in Braunschweig? . Dort wird jeder fündig!

Hennak

Reaktionen
0
Joa, währe ja mal ne möglichkeit. Ich währe dabei, wenns Zeitlich passt. :)
Aufs Wetter braucht man ja keine Rücksicht nehmen. ;) Bin sonst ehern auf Motorradtreffen, da ist das schon entscheidender. *g*

Gruß Hennak www.hennak.de

Neef4U

Reaktionen
0
Ich würde auch kommen, dass Problem ist das ich kein Wochenende im Juli Zeit habe. Also würde für mich nur der August in Frage kommen.

Arkinsor

Reaktionen
0
Treffen in BS

Hallo!

Also ich hätte am nächsten WE Zeit (17./18.7.).
Zeit wäre mir ziemlich egal, also schlag mal was vor.

sunny

Reaktionen
0
RE: Treffen in BS

tja würde sagen wir schieben das ganze mal so auf den 08. August ne!
oder?

15.00 uhr!
Ikea Parkplatz Braunschweig
zu erreichen über die A2-dann die stadtautobahn BS A391
Abfahrt Hansestrasse
an der kreuzung bei mc doof links
dann auf linker seite nach 150m --ikea!

Neef4U

Reaktionen
0
am 8.8. würde ich mal so zu 99% zusagen. ort und zeit wäre auch okay.

Haggie

Reaktionen
0
Einfacher: Die A2 Braunschweig Hafen verlassen und dann auf der rechten Seite Ikea

Achso,bin vielleicht auch dabei

Joker-BS

Reaktionen
0
Na das ist ja mal was! Ich werde dann auch mal vorbei schauen wenn nicht dazwischen kommt. Werde aber falls nicht mich noch bei Sunny melden. Ich gehe aber davon aus das ich komme.

mfg Joker

Hennak

Reaktionen
0
Schade, da kann ich nicht, da bin ich auf nem Moppedtreffen. :(
Naja vielleicht nächstes Mal.

gangsta

Reaktionen
0
Hört sich gut an, da bin ich ausm Urlaub zurück!! Also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! :D

sunny

Reaktionen
0
treffen

bitte um mehr zuspruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer kommt noch?

Neef4U

Reaktionen
0
ich bringe evtl. noch 2 user mit, die sind hier nur nicht so oft vertreten.

ACAB

Reaktionen
0
Moin :D
So wie ich gelesen habe soll das Treffen am 08.08.2004 stattfinden,wenn der Termin stehen bleibt werde ich auch kommen
( Sage aber noch nicht 100 % zu) weil die Testfahrt jetzt ja am 01.08.2004 ist und ich am 01.08 nicht kann könnten ich ja mal herkommen................aber der Zeitpunkt 15.00 fände ich ein wenig zu Spät, was meint ihr ???? ?(

maverick2003

Reaktionen
0
Wär eventuell auch dabei - ist ja net wirklich soweit

ACAB

Reaktionen
0
Ich wäre für eine Treffe Zeit so um die 13.00 :D weil dann kann man noch in Ruhe klöhen und gucken,und dann gemütlich nach Hause fahren.............Was sagt der Organisator ?(

maverick2003

Reaktionen
0
Auch für 13:00 ist

Konvoi aus richtung westen??? Wer hat interesse?

mobi

mobi

Reaktionen
0
RE: treffen

Wenn es um 13.00h stattfindet, komme ich auch. 15.00h ist mir zu spät, da es meist eine Menge zu quatschen gibt und ich dann auch noch über eine Stunde fahren muß.

@sunny:
Schreib doch bitte mal in Dein Startpost die genauen Daten rein, also Ort, Zeit, Anfahrt und vor allem wer alles teilnimmt.

Thema:

?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig?: Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte ich hier mal...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig: Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr lust mal so ein kleines...
  • Regionales Treffen in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig?: Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte ich hier mal...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig: Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr lust mal so ein kleines...