?Treffen in Braunschweig?

Diskutiere ?Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Man wie dumm da bin ich in HH und wollte direkt nach B duesen...... Hm mal schauen wenn ich meine Kleine nicht dabei habe komm ich auch noch den...
  • ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #41
Man wie dumm da bin ich in HH und wollte direkt nach B duesen......

Hm mal schauen wenn ich meine Kleine nicht dabei habe komm ich auch noch den Umweg ran gefahren aber anders ned.

MFG Uli

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #42
Brauni

also sonntag denn 08.08. treffen in Braunschweig ???!!!! ?( :))

mit Konvoi von allertal nach Brauni :wave: :wave:

steht denn schon was an ????? so planungsmäßig was so gemacht wird ???? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich weiß noch nicht genau ob ich komm aber melde mich nochmal !!!!!

:tongue: :tongue: :tongue:LG brausem :tongue: :tongue: :tongue:

:bonk:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #43
Original von ACAB
@ Wer ist den jetzt der Organisator

Was ist den mit dem Treffen jetzt um 13.00 oder erst um 15.00 :evil:.Ich wäre für 13.00 :D

Dann würde ich sagen Treffen sich die Bremen/Oldenburger/ Delmenhorster(hatt DEL auch ein Seat-Fahrer ?( ) auf dem Rasthoff Allertal um 11.00
Dabei wären dann

Grün ist dabei
Rot noch keine Ahnung
Schwarz angeschrieben
Abgesagt

Megaherz-???
Frank&Ina-Sind dabei
Lumpi-???
Ayke-???
Mike DC-???
MatthiasH-???
Mary-???
Tweety-Email verschickt
Gallius-Email verschickt
Cuprakitty-Email verschickt
Pascal-Email verschickt
Mathiasbx-???
LeoTDI-Email verschickt
Paragon-PN verschickt
Rubinho-Email verschickt
brausem-???
Navysaieler--???
ACAB-Sind dabei

Das wir dann um 12.00 am Treffen Punkt der anderen sind.

Cool dann mal die aktuelle Konvoiliste ab Raststätte Lehrter See um 12 Uhr

Habe meinen Eintrag aktuell gemacht.
Was den in BS anliegen wird,kann ich dir selber auch nicht sagen.
Treffen in BS soll den ( :D Ich hoffe es :D ) 13.00 sein.Dan erst mal klöhnen und gucken und was danach geplannt ist,da kann dir bestimmt ein Braunschweiger mehr sagen.

@brausem
Wenn du nicht kommen solltest ( :cry: Ich hoffe es nicht :cry: ) hättest du Lust dich diese Woche noch mal in DEL zu treffen mal dein Löwen angucken und bestaunen und ein bisschen klöhnen ?(

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #44
ich kann dir genaueres Mittwoch sagen !!!!! :bonk:

ich melde mich Mitt. nochmal dann weiß ich auch wie wann und wohin ich komm !!!! ;) ;) ;)

:tongue: :tongue: :tongue:lg brausem :tongue: :tongue: :tongue:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #45
Hi Maverick! Also ich würde mich auch gern anschließen mitzufahren.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #46
@Sunny:
Organisierst du jetzt alles hier oder wie? Was wird denn noch so gemacht? Ich kann erst gegen 15-15:30 Uhr nicht das ich für eine Stunde komme und dann löst sich alles auf. Da habe ich dann keinen Bock drauf.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #47
Nur mal son Vorschlag: wenn ich mich nich irre kostet bis mitte August im Bowlingcenter BS ne Runde 1€!! Weiß ja nich wer Lust hätte...kann das jemand aus BS bestätigen??

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #48
@ACAB

Sehe ich das richtig und bisher haben erst 2 zugesagt, und das nicht einmal aus BS selber?

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #49
Original von Wildcat
@ACAB

Sehe ich das richtig und bisher haben erst 2 zugesagt, und das nicht einmal aus BS selber?
Es sind zwei aus Richtung Bremen.

Wenn ich mir den Thread durchlese, komme ich auf folgende Liste:

- ACAB
- Frank&Ina
- Maverick2003
- Knut-Suse
- Puffo
- Neef4U (etwas später) + zwei weitere Leute (Klappspaten, Patty01???)
- gangsta
- SlasherHase (vielleicht)
- Haggie (evtl.)
- Joker-BS (könnte sein)
- navysailor (ganz evtl.)
- brausem (meldet sich nochmal am Mittwoch)
- Wildcat & Megaherz
- und ich

Sind doch eine ganze Menge, auch wenn viele noch nicht fest zugesagt haben.

Leider war sunny seit 8 Tagen nicht mehr online, würde mal vermuten, daß er im Urlaub ist.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #50
aktuelle Konvoiliste ab Raststätte Lehrter See am 8.8.04 um 12 Uhr:

Puffo
Knut-Suse
Mobi
ACAB
Frank&Ina

Wer noch alles???

Das mit dem Bowling hört sich gut an, vielleicht kann sich da mal ein Braunschweiger erkundigen.
ICh glaub wenn sunny wieder online ist und das hier liest - dann wird er geschockt sein :D

Edit - man könnte ja 2 Programme aufstellen - schelcht wetter und gut wetter :))
Ich denke sowas wie bowling oder burgbesuchen oder vielleicht baden am see? oder sowas kann man ja immer spontan machen, man muss halt nur wissen wo man das alles findet.vielleicht gibs ja auch ne outdoor-kartbahn oder sonstiges. Wer kennt sich denn aus in BS?

Edit2 - fahre jetzt in Urlaub, also ich kann das net mehr aktualisieren, falls ich es bis sonntag net schaffe (wovon ich NICHT ausgehe), wünsch ich euch viel Spaß

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #51
Wenn das Wetter so bleiben sollte, finde ich Bowling nicht so dolle.

Wir sollten irgendetwas draussen machen, vielleicht ne kleine Aufahrt. Gibt es in BS oder Umgebung was zu sehen, eine Burg o.ä.? Was wäre eigentlich egal, IMHO ist der Weg das Ziel.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #52
Original von ACAB
Original von ACAB

Was ist den mit dem Treffen jetzt um 13.00 oder erst um 15.00 :evil:.Ich wäre für 13.00 :D

Dann würde ich sagen Treffen sich die Bremen/Oldenburger/ Delmenhorster(hatt DEL auch ein Seat-Fahrer ?( ) auf dem Rasthoff Allertal um 11.00
Dabei wären dann

Grün ist dabei
Rot noch keine Ahnung
Schwarz angeschrieben
Abgesagt

Megaherz+Wildcat-???
Frank&Ina-Sind dabei
Lumpi-???
Ayke-???
Mike DC-???
MatthiasH-Abgesagt
Mary-???
Tweety-Email verschickt
Gallius-Email verschickt
Pascal-Email verschickt
Mathiasbx-???
LeoTDI-Email verschickt
Paragon-PN verschickt
Rubinho-Email verschickt
brausem-???
Navysaieler-???
ACAB-Sind dabei

Habe meinen Eintrag aktuell gemacht.
Was den in BS anliegen wird,kann ich dir selber auch nicht sagen.
Treffen in BS soll den ( :D Ich hoffe es :D ) 13.00 sein.Dan erst mal klöhnen und gucken und was danach geplannt ist,da kann dir bestimmt ein Braunschweiger mehr sagen.

@brausem
Wenn du nicht kommen solltest ( :cry: Ich hoffe es nicht :cry: ) hättest du Lust dich diese Woche noch mal in DEL zu treffen mal dein Löwen angucken und bestaunen und ein bisschen klöhnen ?(

@Wildcat
Ich hoffe es werden noch mehr aus HB/ OL/ DEL und Umzu habe sie ja fast alle angeschrieben :D ,ich mache meinen Eintrag immer Aktuell wenn sich einer meldet,und die Leute aus BS speziell Sunny sagen was vom Treffen und melden sich dann Tage nicht.Verstehen muss ich das nicht.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #53
ja wäre schon ganz cool wen joker oder sunny mal wieder was sagen würden...

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #54
Also Sunny ist nicht im Urlaub, den habe ich am Samstag noch gesehen. Er ist aber nicht so viel bei sich zuhause deshalb ist er so lange nicht online gewesen.
Ob das mit dem Bowlen stimmt weis ich nicht. Was zum Angucken gibt es meiner Meinung nach nicht. Aber so alle man mal mit den Löwen durch die Stadt ist bestimmt lust und macht richtig was her. Mal sehen auf was für Ideen wir am Sonntag kommen. Ich werde zu 99% da sein.

mfg Joker

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #55
ääh mal zu deiner signatur

wenn der leon ne rauPkatze wäre hätte er kettenantrieb oder? *gg*

ja korso durch braunschweig, nur die ringbaustelle ecke cellerstraße nervt :)

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #56
Nicht nur die Baustelle nervt,es sind ziemlich viele zurzeit.

Bin zu 70% auch dabei,entweder mit nem Pulso oder halt mit nem Ibiza ,wenn der erlaubt ist.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #57
na logo!

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #58
Original von ACAB

Dabei wären dann

Grün ist dabei
Rot noch keine Ahnung
Schwarz angeschrieben
Abgesagt

Megaherz+Wildcat-???
Frank&Ina-Sind dabei
Lumpi-???
Ayke-???
Mike DC-???
MatthiasH-???
Mary-???
Tweety-Email verschickt
Gallius-Email verschickt
Pascal-Abgesagt
Mathiasbx-???
LeoTDI-Email verschickt
Paragon-PN verschickt
Rubinho-Email verschickt
brausem-???
Navysaieler-???
ACAB-Sind dabei

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #59
Teilnehmer

@mobi

Aber lt. Liste haben erst 2 Leute zugesagt. ;)

E-Mails verschicken kann man ja nicht als feste Zusage werten, das kenne ich noch vom letzten Bispingen-Treffen (meine Finger sind immer noch davon am Rauchen :rolleyes: )

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #60
RE: Teilnehmer

Original von Megaherz
@mobi

Aber lt. Liste haben erst 2 Leute zugesagt. ;)

E-Mails verschicken kann man ja nicht als feste Zusage werten, das kenne ich noch vom letzten Bispingen-Treffen (meine Finger sind immer noch davon am Rauchen :rolleyes: )

Habe die Mails verschickt und von den Leuten noch keine Anwtort erhallten

:evil:Ist aber schon kommisch 4 Tage noch und es steht nicht genaues Fest. :evil:

Thema:

?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben