?Treffen in Braunschweig?

Diskutiere ?Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :wave: Ist hier überhaupt noch jemand der das angezettelt hat ?( Also ich denke mal aus richtung westen werden die leute wohl von der A2 kommen...
  • ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #21
:wave: Ist hier überhaupt noch jemand der das angezettelt hat ?(

Also ich denke mal aus richtung westen werden die leute wohl von der A2 kommen. Da ich mit Neefu4 gesprochen hatte und wir wohl von der A7 auf die A2 fahren sollten wir und am besten dort alle treffen?! Also am besten nen Parkplatz hinter dem ABK A7/A2 - weiß da jemand genaueres?

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #22
Original von maverick2003
:wave: Ist hier überhaupt noch jemand der das angezettelt hat ?(

Also ich denke mal aus richtung westen werden die leute wohl von der A2 kommen. Da ich mit Neefu4 gesprochen hatte und wir wohl von der A7 auf die A2 fahren sollten wir und am besten dort alle treffen?! Also am besten nen Parkplatz hinter dem ABK A7/A2 - weiß da jemand genaueres?
Sunny war das letzte mal am Montag online.

Hey, sunny, Du wolltest doch mehr Zuspruch, hier ist er :wave:.

Die nächste Raststätte hinter dem Kreuz ist Lehrter See, da haben wir uns schon letztes ja mit dem Altenburg Konvoi getroffen.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #23
Dann sag ich jetzt einfach mal so:

Konvoi aus Westen richtung Braunschweig ab Raststätte hinter dem Kreuz A7/A2 - Lehrter See (da haben wir uns schon letztes ja mit dem Altenburg Konvoi getroffen)

Vielleicht mal bescheid sagen wer sich da alles treffen würde. Ich denke mal 12 ist ne gute Zeit - da ja anscheinend viele für 13 Uhr in Braunschweig sind und die anderen bestimmt auch einverstanden sindund sunny sich sicher beugen wird :)

Dabei sind wohl bis jetzt:

Puffo
Neef4u
Mobi
Klappspaten
ACAB
Frank&Ina

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #24
ich werd wahrscheinlich auch einfliegen...... 13 oder 15 uhr?

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #25
Am 7.8 is doch in Braunschweig auf dem Autohof eh ein VW & Audi Treffen,

warum fahren wir da nicht hin ???

Ich wäre dabei.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #26
Original von SlasherHase

Ich wäre für 13.00 und ich wäre nicht der einzige wenn sich @ sunny da mal zu äußern könnte wäre das echt Super 8)

@ Lumpi
Mir ist es egal :D
Was ist mit der Testfahrt am Sonntag auf der A7 hast du Lust auch mitzukommen,dann könnten wir von Bremen aus zusammen losfahren!Melde dich mal :]

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #27
Testfahrt

Original von ACAB
Original von SlasherHase

Ich wäre für 13.00 und ich wäre nicht der einzige wenn sich @ sunny da mal zu äußern könnte wäre das echt Super 8)

@ Lumpi
Was ist mit der Testfahrt am Sonntag auf der A7 hast du Lust auch mitzukommen,dann könnten wir von Bremen aus zusammen losfahren!Melde dich mal :]

@ACAB

Hä? Dachte, du wärest wegen deines Beines außer Gefecht? Wir sind evtl auch dort, lass und mal eine Uhrzeit abmachen...

Was ist eigentlich mit Cuprakitty, die ist kaum noch online.... ?(

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #28
RE: Testfahrt

Original von Megaherz
Original von ACAB
Original von SlasherHase

@ Lumpi

@ACAB

Hä? Dachte, du wärest wegen deines Beines außer Gefecht? Wir sind evtl auch dort, lass und mal eine Uhrzeit abmachen...

Was ist eigentlich mit Cuprakitty, die ist kaum noch online.... ?(

Nein habe mein Gibs ja jetzt ab ( ist auch gut so weil so warm und ich mit Gibs ne ne :O ) ich werde auch am Sonntag bei der Testfahrt sein,wenn es mein Bein zulässt aber am 08.08 in BS bin ich auf jeden Fall.Sage mir ne Zeit und ich bin da :tongue:

Mit Cuprakitty kann ich dir auch nicht sagen was da los ist,habe auch schon eine Mail geschrieben aber keine Antwort
Cuprakitty wenn du das liest BITTE MELDE DICH ( :tongue: Da gabe es doch mal eine Sendung im Fernsehn........KEINE WERBUNG :tongue: )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tageszeitung in Bremen am 30.07.2004
Gesucht wird eine junge Frau mit einem Gelben Löwen-Kennzeichen- ?( ?( .Wir bitten um ihre Mithilfe. Zur Ergreifung der jungen Frau ist eine Belohnung ausgesetzt. Kostenloser Forum Zugang!!!!:wave: :totlach: :wave:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #29
also nur wegen ner "testfahrt" zur A7 und dann wieder zurück ! ?
Sind mir zu viele km und irgendwie hab ich da nix von, sry.

Ich fahre dann lieber auf das Treffen, hoffe mal das da was los ist.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #30
Original von Neef4U
ich bringe evtl. noch 2 user mit, die sind hier nur nicht so oft vertreten.

Hab ich Dich wieder erwischt!

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #31
Du hier? kommste denn auch mit? und triffst dich auch an oben gennanter Raststätte?, dann schreibi ch dich gleich mal dazu

Ihr Bremer? ACAB z.B. wie fahrt ihr denn? Könntet euch doch auch mit uns auf dem PArkplatz treffen und dem konvoi anschließen???

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #32
Original von maverick2003
Ihr Bremer? ACAB z.B. wie fahrt ihr denn? Könntet euch doch auch mit uns auf dem PArkplatz treffen und dem konvoi anschließen???

Hallo !
Also ich hatte vor mich ACAB auf dem Rasthof Allertal zu treffen ! :D
Und ansonsten können wir uns gerne dem Konvoi ab Lehrter-See anschließen ! :D
Liegt ja auf dem weg :megasmile:

MFG Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #33
Cool dann mal die aktuelle Konvoiliste ab Raststätte Lehrter See um 12 Uhr:

Puffo
Knut-Suse
Mobi
ACAB
Frank&Ina

Wer noch alles???

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #34
mal schauen vielleicht komme ich auch.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #35
Hi. So wie es momentan aussieht bin ich wohl auch am Start. Würde mich dann dem Konvoi anschließen.

Bis denne,

Puffo

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #36
Klar bist du am Start, haste schonmal die Liste angeguckt?! DU STEHST GANZ OBEN :D

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #37
RE: Testfahrt

@ACAB

Ich muß diese Woche noch einige Details klären, da ich evtl. am Samstag noch einen Termin in Leer habe, Ende ziemlich ungewiss.

Melde mich aber noch, falls etwas dazwischen kommt.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #38
@ Wer ist den jetzt der Organisator

Was ist den mit dem Treffen jetzt um 13.00 oder erst um 15.00 :evil:.Ich wäre für 13.00 :D

Dann würde ich sagen Treffen sich die Bremen/Oldenburger/ Delmenhorster(hatt DEL auch ein Seat-Fahrer ?( ) auf dem Rasthoff Allertal um 11.00
Dabei wären dann

Grün ist dabei
Rot noch keine Ahnung
Schwarz angeschrieben
Abgesagt

Megaherz-???
Frank&Ina-Sind dabei
Lumpi-???
Ayke-???
Mike DC-???
MatthiasH-???
Mary-???
Tweety-Email verschickt
Gallius-Email verschickt
Cuprakitty-Email verschickt
Pascal-Email verschickt
Mathiasbx-???
LeoTDI-Email verschickt
Paragon-PN verschickt
Rubinho-Email verschickt
brausem-???
Navysaieler--???
ACAB-Sind dabei

Das wir dann um 12.00 am Treffen Punkt der anderen sind.

Cool dann mal die aktuelle Konvoiliste ab Raststätte Lehrter See um 12 Uhr

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #39
@ACAB

In DEL wohnt noch brausem und in Ganderkesee LeoTDI. ;)

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #40
wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei!! Ich komme aus Peine, werde also direkt hinfahren!!!! 13 Uhr is ne gute Zeit!! :D

Thema:

?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben