?Treffen in Braunschweig?

Diskutiere ?Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Teilnehmer @Megaherz: Die Liste ist aber von ACAB, da stehen nur Leute aus seiner Umgebung drauf. Meine Liste ist etwas weiter oben und die...
  • ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #61
RE: Teilnehmer

@Megaherz:
Die Liste ist aber von ACAB, da stehen nur Leute aus seiner Umgebung drauf. Meine Liste ist etwas weiter oben und die Leute, die dort ohne Kommentar stehen, haben auch zugesagt.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #62
muss ARBEITEN

Also da mein :baller: Chef mich am WE zur Arbeit zwingt werde ich wohl nicht nach BS kommen können.

Ich hoffe ich werde mich noch irgendwie drücken können, dann werde ich mich aber noch kurzfristig melden. Mann kann ja mit den anderen Bremern losfahren.

Michael

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #63
Original von ACAB
Original von ACAB
@ Wer ist den jetzt der Organisator

Was ist den mit dem Treffen jetzt um 13.00 oder erst um 15.00 :evil:.Ich wäre für 13.00 :D

Dann würde ich sagen Treffen sich die Bremen/Oldenburger/ Delmenhorster(hatt DEL auch ein Seat-Fahrer ?( ) auf dem Rasthoff Allertal um 11.00
Dabei wären dann

Grün ist dabei
Rot noch keine Ahnung
Schwarz angeschrieben
Abgesagt

Megaherz+Wildcat-???
Frank&Ina-Sind dabei
Lumpi-Abgesagt
Ayke-???
Mike DC-???
MatthiasH-???
Mary-???
Tweety-Email verschickt
Gallius-Email verschickt
Cuprakitty-Email verschickt
Pascal-Abgesagt
Mathiasbx-???
LeoTDI-Abgesagt
Paragon-PN verschickt
Rubinho-Email verschickt
brausem-???
Navysaieler-???
ACAB-Sind dabei

Das wir dann um 12.00 am Treffen Punkt der anderen sind.

Cool dann mal die aktuelle Konvoiliste ab Raststätte Lehrter See um 12 Uhr

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #64
@ An die Braunschweiger,speziell Sunny

Ich muss ja echt sagen,bis ich Sauer werde muss schon einiges Passieren,aber wie kann das angehen,das Sunny ein Treffen vorschlägt und sich dann Tage lang nicht meldet :angry:

Und Entäuscht bin ich darüber das sich die Leute die in der Liste stehen immer noch gemeldet haben. :evil:

WAS IST DEN JETZT FINDET DAS TREFFEN STATT,ODER NICHT

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #65
So, ich werde auch definitiv am Sonntag dabei sein ! Ich frage mich nur, wie ich die vielen toten Fliegen bis dahin von meinem Löwen kratzen soll... :D

@Organisator: 13:00 Uhr steht jetzt ???

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #66
also was wird denn jetzt so gestartet am Sonntag ????????????? ?( ?( ?(

wenn nichts ansteht ist mir die anfahrt zu schade !!!! :(

nur hinfahren und schnacken mit 4 leutz ?!?!?!? :astonished:
lohnt sich net !!!!!

kann keiner mal ne klare ansage machen ???? @sunny how are you

wir warten auf dich !!!!!!!!!! ich glaub dat treffen fällt doch ins wasser !!!!!! >platsch< :cry: :cry: :cry: :cry:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #67
Also ich sage jetzt einfach das wir uns um 13 Uhr treffen. Sunny habe ich gestern eine SMS geschrieben und er hat sich nicht gemeldet. Kenn ich eigentlich nicht von Ihm. Naja mal sehen was passiert.

mfg Joker

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #68
Hallo!

Ja , was soll ich sagen ,das mit Sunny ist echt arm !!
Er könnte sich mal melden !

Wenn er nicht dabei sein will hat er halt Pech gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kriegen das ohne ihn hin!

Wie wäre es den mit Eis-Essen :D
Es muss doch irgendwas in BS geben (Sehenswürdigkeiten) oder nicht?

MFG Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #69
Naja eigentlich nur den DOM und die Burg. Aber in der Stadt kann man gut eis essen. Mal sehen was die anderen sagen.

mfg Joker

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #70
joa fürn eis wär ich auch zu haben.... hm in bs gibts bestimmt noch mehr zu sehen, aber für museenbesuche treffn ma uns net oder? :)

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #71
Absage

Wir melden uns hiermit offiziell vom Treffen ab. Wird uns ein wenig viel nach der Testpart IV und demnächst Bürstadt. Zudem melden sich die eigentlichen Initiatoren nicht auf mehrere Anfragen.

Wir können nichts über die Örtlichkeiten in BS sagen und da ist und das Risiko, dass es zu einer reinen Parkplatz-Treff-Aktion wird, einfach zu hoch.

Dafür brauchen wir nicht 150 km zu fahren.....

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #72
Original von SlasherHase
aber für museenbesuche treffn ma uns net oder? :)

Is richtig !
Das würde ich auch ablehnen , es sei den das man da mit dem Auto rein kann :megasmile: !!!!!!!

Mfg Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #73
also selbst wenn keiner der bsler da sein sollte, nen kleinen korso und n eisdielenbesuch kriegen wir auf jedenfall hin

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #74
Hallo ich komme doch und wie in meinem Namen zuerkennen ist komme ich BS! Ich werde Sunny gleich mal versuchen anzurufen mal sehen was er zu seiner Verteigung zu sagen hat.

mfg Joker

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #75
ja das du dabei bist ist ja klar...

ich sagte ja FALLS und SOLLTE , so als worst case szenario...

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #76
Original von Joker-BS Ich werde Sunny gleich mal versuchen anzurufen mal sehen was er zu seiner Verteigung zu sagen hat.
mfg Joker

Also ich hoffe er hat eine gute Entschuldigung!!

Mfg Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #77
Original von SlasherHase
also selbst wenn keiner der bsler da sein sollte, nen kleinen korso und n eisdielenbesuch kriegen wir auf jedenfall hin

Sorry, aber das kann ich in HB billiger und schneller bekommen. Fahren auf jeden Fall nicht ohne vernünftiges Rahmenprogramm so weit.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #78
jajaja, mal davon abgesehen.

Ich hatte ja gleich gesagt das am 7.8 ein großes tagestreeffen in Braunschweig ist da wäre wohl auch das "rahmenprogramm" ok gewesen aber da wollte ja keiner hin :tongue: :tongue:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #79
So habe jetzt mit ihm Gesprochen. Er musste sein DSL Kündigen und Wohnt jetzt bei seiner Freundinn und die haben wohl kein I-Net. Er kann am Sonntag auch nicht kommen weil seine Freundinn Karten für ein Festival gekauft hat ohne das sie wusste das er das treffen angeleiert hat. NAja ist dumm gelaufen für ihn. Aber jetzt ist das wenigstens geklärt.

mfg Joker

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #80
Und was jetzt ?? ?(

MFG Frank

Thema:

?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben