?Treffen in Braunschweig?

Diskutiere ?Treffen in Braunschweig? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir hatten schon gedacht das wir dich verpasst haben ! Edit Foto siehe oben
  • ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #101
Wir hatten schon gedacht das wir dich verpasst haben !

Edit Foto siehe oben

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #102
Wh

@Frank&Ina:

Können wir gerne auch im Weserpark wiederholen, das gibt es auch einen leckeren Eisladen und en billige Tanke.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #103
RE: Wh

Original von Megaherz
@Frank&Ina:

Können wir gerne auch im Weserpark wiederholen, das gibt es auch einen leckeren Eisladen

Mit auch so grossen Krügen? :D

Kannst du mir noch mal sagen wo ich Bilder von letztes Jahr finde?

Mfg Frank

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #104

Du weißt ja, die Größe ist nicht entscheidend...:holy: :megasmile:

Schicke mir mal per PN deine Adresse, dann schicke ich dir eine komplette CD mit dem Film von Altenburg 2003.

Edit: Sie bekommen Post! :megasmile:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #105

Sie haben Post

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #106
@ Megaherz

Du meinst die Maloche??
Das ging eigentlich.Habe den Server abgeholt und zuhause konfiguriert.
Von daher war es nicht so schlimm.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #107
geil ist natürlich das no smoking bild :)

schicke beweisfotos, das meine cam im auto lag ist mir erst bei der abfahrt eingefallen :(

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #108
sorry

tut mir leid dass ich absagen musste aber habe karten für sonnemondsterne bekommen und das war mir echt wichtiger wenn die karte 60euros kostet und ich sie nicht mehr umtauschen kann!
sorry!

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #109
jaja red dich nur raus... joker hat auch schon versucht dich zu verteidigen :D naja ist halt dumm gelaufen, aber das ergebnis von dem was du angeleiert hast war ja trotzdem gut, so ists halt doof das du es verpasst hast..

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #110
Schade, wäre auch gern dabei gewesen, aber man kann nur auf einer Party tanzen oder wie war dass. Vielleicht gibt es ja mal ein nächstes Treffen im Raum Braunschweig.

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #111
Hallo zusammen,

dafür, dass ich mich auch ziemlich kurzfristig entschlossen habe zum Treffen zu fahren (ohne vorherige Anmeldung), fand ich es ganz gut. Bei der Fahrt in die Stadt hatten wir zwar ein wenig Probleme zusammen zu bleiben, sind aber doch alle gut zur Eisdiele gekommen. Die Eisbecher waren wirklich gut. Wir sollten aber noch mal die Idee aufgreifen für ähnliche Treffen Handy-Nummern und Adressen auszutauschen (PN).

Gruß,
Matthias

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #112
ja das zusammenbleiben, ich hab euch doch gelb den weg geleuchtet :) aber die ampeln waren gegen uns

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #113
Mit dem Motorrad kenne ich das Problem zusammen bleiben nicht. ;) Da fährt man einfach an den Dosen vorbei. :)

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #114
treffen!

@slasherhase

sorry habe mich selbst geärgert dass ich es verpasst habe!!!!!!!!
aber wie gesagt konnte nur auf einer party tanzen und da die karten so teuer waren nur auf der SONNEMONDSTERNE in Saalburg!
soorry :rolleyes:

• ?Treffen in Braunschweig? Beitrag #115
RE: treffen!

Original von sunny
@slasherhase

sorry habe mich selbst geärgert dass ich es verpasst habe!!!!!!!!
aber wie gesagt konnte nur auf einer party tanzen und da die karten so teuer waren nur auf der SONNEMONDSTERNE in Saalburg!
soorry :rolleyes:

Neues Treffen, neues Glück ;) :D

Thema:

?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig? - Ähnliche Themen

[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben