Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Blau ist immer gut! :D und ein bisschen Bluna sind wir ja auch alle.. :)) Ja noch blau aber ich hoffe es in ROT umwandeln zu können. Wird sich...
  • Tour nach Holland Beitrag #81
Blau ist immer gut! :D und ein bisschen Bluna sind wir ja auch alle.. :))
Ja noch blau aber ich hoffe es in ROT umwandeln zu können. Wird sich die nächsten Tage entscheiden.

• Tour nach Holland Beitrag #82
Langsam krich ich echt die Mücken :evil: !
Jetzt habe ich schon das x-te Mal (inzwischen 3x telefonisch) den Katalog angefordert ... und es kommt nix ... is doch zum :vomit: !

Jetzt wollen die es mir direkt "per Hand" rausschicken ... :rolleyes:

Ich würde sagen wir basteln mal noch an einer weiteren Übernachtungsmöglichkeit ... bald ham die eh alles voll (sagte der nette Mensch am Telefon) ! Seine letzten Worte : Ich solle mich beeilen !!!

"Witz komm raus Du bist umzingelt" ... :baby:

• Tour nach Holland Beitrag #83
das ist ja blöd! :angry:

hmm dann müsste man sich wohl besser nach nem späteren termin umsehen... oder wollt ihr unbedingt dann im november? ?(

• Tour nach Holland Beitrag #84
Jo ...! Schaun wir mal was die Andern sagen ! Der Telefon-Mann hat mir die Zusendung bis übermorgen zugesichert !

Ansonsten hätte ich unter Umständen ein Ferienhaus zur Hand (falls sich an der Personenzahl nichts ändert) ! Das kostet 200€ das WE (inkl. Endreinigung)

Werden wir mehr Personen gibts auch genug Ferienparks ... da kostet dat WE pro Person in so nem Bunker ca. 40€ !Das check ich mal weiter

Vorteil vom Novmeber : Es ist billig :D

• Tour nach Holland Beitrag #85
Ok dann bin ich mal gespannt ob es diesmal ankommt. Drück mal die Daumen das es klappt.. :baby:

• Tour nach Holland Beitrag #86
Ich würde ja auch sagen, daß wir es mööööhhhglichst bei dem Termin belassen.
Steht schon in allen Kalendern ;)

• Tour nach Holland Beitrag #87
Genau.....ich will den Termin....weiter weg halt ich net aus, freu mich ja jetzt schon wie irre auf unser Chaos Wochenende... :D

• Tour nach Holland Beitrag #88
immer diese Süchtigen... ;) :D

• Tour nach Holland Beitrag #89
So, das Ferienhaus ist noch frei.

Hier mal ein

Die Lage find ich nett ... und nach Amsterdam zum Nachtbummel ist auch net weit !

Ansonsten is da auch noch ein Hallenbad in der Nähe und wat weiß ich ! Holland is ja auch net so groß!
Ich fänd es schön mal mehr im Norden in der Nähe der See zu sein !! :]

Die Vermieter haben mir den Preis von 200€ zugesichert (155€ Miete + 45 € Endreinigung)... d.h. bei 8 Personen : 25 € von Freitag auf Sonntag pro Person !
Billiger gehts net !
Des Weiteren haben die Vermieter Bekannte, die auch ein Haus in diesem Park haben welches wohl auch noch frei ist ! Von der Größe her ist es
ähnlich ... vom Preis her auch ! Er läßt es sich aber bestätigen und informiert mich entsprechend !

Was meint Ihr ??? Centerparcs fallen lassen ????
ich würde sagen :

JAAA !!!! 8)

• Tour nach Holland Beitrag #90
Wenn wir da auch alle zusammen unterkommen können, warum net!
Aber Micha...an die See im November? *Brrrrr* ;)

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #91
Olli ... sicher ! Ran an die See ! Nebenkosten sind ja auch schon drin .. also können die Heizungen laufen !!!! :D

Ich habe eben die Bestätigung bekommen, dass das besagte 2. Haus auch noch frei ist ! Es faßt auch 6-8 Personen (3x2 Personen + 2 Extra-Betten die irgendwie aufgestellt werden können) !

Also hätten wir Platz für 12 - 16 Personen in 2 Häusern in einem Park für 200€ pro Haus + 150€ Kaution (Aber die gib et ja wieder .. wir sind ja anständig 8) ) !

Ich find dat gut !!

ABSTIMMUNG !!! :D

Wer will noch mit ???

• Tour nach Holland Beitrag #92
Das hört sich echt klasse an!!! Oder??? :)) :D 8)

Also, mit Fahrgemeinschaften könnte man nirgendwo billiger ein lustiges Wochenende mit netten Leuten verbringen! ;) :))

Wäre wirklich superklasse, wenn das alles klappt! Also Leute, anmelden!!!

• Tour nach Holland Beitrag #93
@ Mista Mr.: Lob!!!

Hört sich super an, also ich würde dann mal
meinen Schatz(99) und mich anmelden...
Da freut man sich doch direkt auf den November... :very_happy:

Liebe Grüsse.......... totogirl

• Tour nach Holland Beitrag #94
So ... noch ein Nachtrag :

Bis Mitte Oktober müssen wir wissen, ob wir das 2. Haus benötigen !!!! Falls es schon eher Interessenten gibt bekomme ich eine Nachricht !

Und noch was : Nach "Buchung" des Hauses gibt es kein Zurück mehr ! Nicht dass ich nachher auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibe ;)

Dann postet mal fleißig :D Ich freu mich schon :very_happy:

EDIT : Cosmic .. ähhh .. Techno-Tobi ... sach ma wat und änder vor allem die "Start-Seite" :D
Wo steckt der eigentlich ???????????????????

• Tour nach Holland Beitrag #95
Dem sein Rechner is doch kaputt. Nachdem wir jetzt einen defekten P4 CPU geliefert bekommen haben, wird es auch noch wahrscheinlich bis zum Wochenende dauern...

Aber Mista Mr.: LOB :respekt:
feine Sache das!

MÖH!

• Tour nach Holland Beitrag #96
wie wärs eigentlich mit Zelten am Meer ? .. anstatt son komisches Haus :D ...

macht viel mehr bock ... abends noch Beachvolleyball und Fussball zocken und lagerfeuer am start haben *g*

Ciao reneder

*edit*
und setzt mich mal lieber auf 50% denn ich weiß jetzt noch net ob ich DANN zeit habe ... soweit kommts noch das ich mehr als 24h im voraus plane

• Tour nach Holland Beitrag #97
Booaaarr 8o ! Du bist ja wohl voll hardcore ??!!

Im November zelten :astonished: :astonished: :astonished: ??

Die frieren mir ja jetzt schon die "MIEP" ab !!

Immerhin liegt das Haus direkt am See ... und Zeltatmosphäre können wir uns ja draußen schaffen ... bis uns gaaaaaaaaaaaaaanz kalt ist :baby:
Das dürfte aber je nach dem nicht lange dauern ...

Wäre aber cool wenn es klappen würde :D Und wenn de kein Bock auf Haus hast ... dahinter ist vieeeeeeeeeeeeeel Wiese :tongue:

MMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #98
Original von Mista Mr.
Immerhin liegt das Haus direkt am See ...
Äh, am See oder an der See? Aber nichtsdestotrotz
könnten wir uns ja Schlittschuhe mitnehmen, oder? :tongue: ;)

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #99
Jo .. der Park ist direkt am Ijsselmeer !

Wer meinem Link (weiter oben) folgt, sieht, dass direkt am Haus Wasser ist ... !!

Ob "am" See, an "der" See oder Pipifütze weiß ich net ?( :tongue:

Schlittschuhe ?? OKay .. falls es mim Schwimmen net klappt können wir dann so Enten jagen ...

MMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #100
@Cosmic

Kannst uns wieder eintragen,wir kommen definetiv mit es sei den es brennt.

Gruß Steffen

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben