Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rizzo wenn ich soetwas lese wenn wir erwünscht sind NATÜRLICH SEID IHR ERWÜNSCHT so hoffe das war eindeutig :D @Badboy wie...
  • Tour nach Holland Beitrag #61
@Rizzo

wenn ich soetwas lese wenn wir erwünscht sind NATÜRLICH SEID IHR ERWÜNSCHT
so hoffe das war eindeutig :D

@Badboy

wie Winterreifen... du erwartest am den ersten Schnee ganz schön früh :tongue:

@Tico27

das ist natürlich jetzt doof kannst deine Abschlussprüfung nicht verschieben
sag ganz einfach du hast an dem WE nen shr wichtiges Event

• Tour nach Holland Beitrag #62
@Cosmic
Du weißt ja noch wo wir arbeiten und da kann es ja schon mal vorkommen das es etwas früher anfängt zu schneien 8) wir kommen halt nicht aus dem Flachland wie die meisten anderen hier :D :D :D

Schaun wir mal :rolleyes:

• Tour nach Holland Beitrag #63
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cosmic ... der n1 verrückte ... ohne rally fahrwerk über das n1 feld :D

ich wohne derzeit in aachen ... 2 kilometer zu fuss nach Holland :D ... also je nachdem wenn ich morgen den thread hier nochmal nüchtern nach ner runde beachvolleyball finde komm ich mit :D .... a propos ist beachvolleyball pflicht *g*

Ciao reneder

PS_ ich glaub ich seh wohl nicht richtig und ihr wollt NOVEMBER nach holland ...es ist JETZT SCHON ***** KALT HIER !!!!!!!!!

• Tour nach Holland Beitrag #64
Original von reneder
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cosmic ... der n1 verrückte ... ohne rally fahrwerk über das n1 feld

Wie soll ich das denn verstehen n1? ohne Rally Fahrwerk? ?(

Lass es doch kalt sein dagengen kann man sich doch anziehen nen dicken Wollpulli nen Schahl usw :D

Ich setz dich aber mal auf die Liste....

• Tour nach Holland Beitrag #65
muss mich leider mal hier für ca. 14 Tage abmelden bzw kann nur selten hier rein schauen da am Samstag ein netter Blitz meinen PC auser gefecht gestzt hat :-(
zum Glück bin Ich gegen Blitzschlag versichert und muss mir im laufe der nächsten Woche mal nen neuen PC holen

Aber nichts desto trotz könnt ihr ja schon mal weiter schen wegen Termin ob wir den nun lassen und was wir noch so schönens in Holland anstellen können.

bis später cosmic (Techno Tobi)

• Tour nach Holland Beitrag #66
So ...Center-Parcs hat sich immer noch nicht gemeldet :evil:

Ich ruf jetzt mal an .. und hör mal so nach .. is ja schlimm !

---------

So : Anscheinend hat die Post AG die Zustellung nicht wirklich geschafft ! Dat Dingen hätte schon letzte Woche da sein müssen !
Naja .. sie schicken mir nochmal Einen zu ! Kapazitäten sind zur Zeit auf jeden Fall noch ausreichend ! Die größten Bungas fassen 8 Personen (4 Doppelzimmer) !

Gibt es noch weitere Käse - Süchtige ?? :D

• Tour nach Holland Beitrag #67
Mich kannst du aus der Liste Streichen Tobi, das wird nix... :(

• Tour nach Holland Beitrag #68
Och Jugend ... da können wir auch gewiß Enten jagen ... he ??? :D

Was geht ??

• Tour nach Holland Beitrag #69
@ Jugend: was geht? fehlt die Geld oder das Zeit?? Wäre doch schade ohne dich Enten jagen zu müssen.. :D Center Parcs kann man sich doch nich entgehen lassen....

• Tour nach Holland Beitrag #70
Dat Geld fehlt net, nur die Zeit... hab noch nix konkretes vor, jedoch muss ich ab und an nbochmal was mit meinen Kumpels machen.... :D

Och mensch....ich überlegs mir nochmal....ok?

• Tour nach Holland Beitrag #71
Wieso Enten jagen??(

Ich dachte Schafe :)

Mööööhhhhhhhhhh

liebe grüsse! totogirl

• Tour nach Holland Beitrag #72
Original von Markus910
Dat Geld fehlt net, nur die Zeit... hab noch nix konkretes vor, jedoch muss ich ab und an nbochmal was mit meinen Kumpels machen.... :D

Och mensch....ich überlegs mir nochmal....ok?

Na .. dat klingt doch besser !
Sach ma ... wat macht denn Deine "Kollegin" :D

Und totgirl ... Schafe ?? Sind wir doch .. MMMMÖÖÖHHHH ! Außerdem habe ich ne Verlobte ... dann noch ein Schaf :rolleyes:

• Tour nach Holland Beitrag #73
ICH KOMM MIT.......Definitiv....kann euch Knallköppe doch net alleine lassen, einer muss ja auf euch aufpassen....
Nicole kommt morgen zu mir und macht nen Krankenbesuch. Dann frag ich sie mal ob sie auch mitkommt...

• Tour nach Holland Beitrag #74
Original von Markus910

Nicole kommt morgen zu mir und macht nen Krankenbesuch. Dann frag ich sie mal ob sie auch mitkommt...

Ja nee ... is klar ;) !

Find ich auf jeden Fall suuuuuper dass es klappt ! :)) Mit Nicole wär natürlich auch klasse wenn die mitkäm :D Schöne Grüße an Sie !

Ansonsten alles fit ?

• Tour nach Holland Beitrag #75
Ne, mein linkes Auge tränt, um halb 3 wird das nächste operiert und das wird wohl wieder genau so unangenehm wie das linke.....ABER ich kann auf dem Linken schon scharf sehen...*freu*...

Ich fahre ohne Brille nach Holland

• Tour nach Holland Beitrag #76
Original von Markus910
ICH KOMM MIT.......Definitiv....
Na also, geht doch! Mehr wollten wir doch gar nicht hören... :]

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #77
Klasse, das werden hier ja immer mehr.... :))

• Tour nach Holland Beitrag #78
Dat wird fun.... :D

Da haben wir ja die richtige Chaoten Truppe zusammen.... :D

• Tour nach Holland Beitrag #79
Goil.. der Markus910 is dabei.. der Markus910 is dabei... *tanz* :D :D
Sooooooo ists recht! :]

• Tour nach Holland Beitrag #80
Du bist ja wohl hoffentlich auch dabei? Bist auf der Liste noch genauso blau wie ich....oder sind die mit 50% rot naja egal.....blau wäre mir auf jedenfall lieber... :D

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben