Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dat wird fun, Haus sieht super aus....Klasse Micha... Fahrgemeinschaften sind gut.... :D Will aber selber fahren, schliesslich kommt mein Leon...
  • Tour nach Holland Beitrag #101
Dat wird fun, Haus sieht super aus....Klasse Micha...

Fahrgemeinschaften sind gut.... :D Will aber selber fahren, schliesslich kommt mein Leon aus Hollad und ich will ihm die Freude gönnen nochmal zurück zum Ursprung zu kommen :D

• Tour nach Holland Beitrag #102
cool ... meiner kommt aus Spanien und net aus Holland :D ...

bin fast täglich drüben Coca Cola Vanilla einkaufen und Fla *g* ... von mir aus sinds ca 10 min zu fuss bis zur grenze *g* ... und 1 min mitm Leon ...

aber denkt immer immer wieder an diese bekloppten schwarzen kästen unter den brücken ... *NARF*!!

• Tour nach Holland Beitrag #103
Also haus sieht echt total super aus. na dann bin ich mal gespannt.... *funfunfun* :D

Meiner ist auch ein über Holland eingewanderter Spanier... :D 8)

• Tour nach Holland Beitrag #104
Nicole kommt auch mit...

Platz hamma ja wohl hoffentlich noch..

• Tour nach Holland Beitrag #105
Habe meine Posting oben geändert,wir also ich und Tico27 kommen mit.
:heart::heart: Wo bleibt denn die Arbeitskollegin.:heart::heart:

Steffen

• Tour nach Holland Beitrag #106
Hallo zusammen

habe leider immer noch keinen neuen Rechner sitze aber gerade bei 99 und habe nen bischen im Forum geschaut...

Big THX an Mista Mr. für die weitere Organisation

Liste ist auf dem neusten stand...

Gruß Cosmic oder Techno Tobi :D

• Tour nach Holland Beitrag #107
@Tico und Steffen ... Juhhhuuu !!! Dat is aber fein dat Ihr mitkommt :]

So ... MisterGladbeck .. wie schauts bei Dir aus ? In Rust habe ich gehört dass Du und Dein Schatzi auch mitkommen wollt ??? :D *AufAntwortwart*

@Markus910 : Guck einer an ! Die Arbeitskollegin kommt auch mit ... so so :rolleyes: ! Isch guck ma nach ner :heart:Suite für die Beiden :D ...*such*
Aber Platz ham wir ! Geht net .. gibs net ! 8)

@All : Am Samstag ist die Bestätigung für das erste Haus gekommen .. so wie es aussieht fordere ich die Reservierungsbestätigung für das 2. Haus auch an.
Falls wir das 2. Haus nicht ganz vollbekommen, werden es für jeden ein paar €s mehr. Höchstens gute 30€ ... wenn die Häuser voll werden 25 € !

Innerhalb von 2 Wochen muß ich die Kohle für das erste Haus überweisen ( 200 € incl. Endreinigung plus 150 € Kaution ) !

Nach Rücksprache mit meinem Sandy-Schatzi hätten wir gerne eine Vorab-Überweisung. Ich muß einfach sicher gehen dass ich nachher nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibe !

Außerdem wären 700 Tacken auch etwas viel für mich ;) :baby:

So .. ich schicke Jedem ne PN mit den Daten !

Ich freue mich so auf Euch :very_happy:

----

Ach ja ... inzwischen habe ich schon den 2. Katalog von Center-Parcs *kopfschüttel* :rolleyes:

@TechnoTobi : Schön Dich nochma zu lesen ! Wo ma hoffen dat de bald nen neuen Prozi hast ... :troest:

• Tour nach Holland Beitrag #108
Gerade mal dienstlich online und direkt mal hier rein schauen... man ist das alles lahm hier geballter power mit 56 k modem :tongue:

@Mista Mr. werde dir das geld diese woch dann mal noch rüber schicken...
stell dich mal nicht so an von wegen 700 E sind zu viel für dich zum vorstrecken du fährst nen V6 also ist das doch kein Problem für dich :D

ich freu mich auch schon tierisch darauf das kann ja nur lustig werden mit den Leuten die kommen

99 und ich haben dann jetzt auch noch festellen müssen das es wohl doch nicht die CPU ist sondern das Mainboard :angry: das heist es dauert noch nen bissel bist ich wieder da Heim online gehen kann ;(
werde dann jetzt solange das "schnelle Teil" hier in der Kaserne nutzen um auf dem neusten stand zu bleiben.

Gruß der Techno Tobi alias cosmic

• Tour nach Holland Beitrag #109
Tach Leutz!

ja wie in Rust schon mal angedeutet würden wir auch gern mitkommen. Das wird aber noch paar Tage dauern, bis wir bescheid wissen,weil wir auch ´ja noch arme Azubis sind,und ersrmal die Lage checken müssen. Interesse besteht immer!! :]
Wenn das nur halb so gut wird wie sonst,dann lohnt es sich allemal! Also setz mich und meine Klene auf die Liste der die noch an überlegen sind.

@ Mista Mr.
Sollte der Indianer wieder so rumflippen,bind ich ihn an Marterpfahl.. :D

Greetz marcus

• Tour nach Holland Beitrag #110
Heyyy Ihr Gladbecker : Seht bloß zu ! Das Holland-Wochenende ist billiger als in de Disco zu gehen ;) !

Welcher Indianer :trembling:

• Tour nach Holland Beitrag #111
Hey Mista Mr. Kein doofer Kommentar, dass ich auch mitkomme ?? :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #112
@Nicole
Ein Kommentar kam doch weiter oben schon:
Original von Mista Mr.
@Markus910 : Guck einer an ! Die Arbeitskollegin kommt auch mit ... so so :rolleyes: ! Isch guck ma nach ner :heart:Suite für die Beiden :D ...*such*
Aber Platz ham wir ! Geht net .. gibs net ! 8)
Aber schön, dass Du auch mitkommst. :]

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #113
Oh man das hört sich ja nach kuschelwochenende an,ne Markus :very_happy:
Soviele Pärchen... Wenn das mal gut geht. Abba der Nachwuchs muss ja gefördert werden :tongue:

Greetz

• Tour nach Holland Beitrag #114
Leider Absage!

Hallo Leute!

Mit bedauern muss ich mitteilen das eine Teilnahme am Holland-WE aus persönlichen bzw. famliären Gründen nicht möglich ist. Sehr schade.. :( ;(

Ich wünsche euch dennoch ein sehr schönes WE in Holland! Grüsst mir das Meer und Frau Antje!

Greetz Rizzo

• Tour nach Holland Beitrag #115
Nöööööö !

RIZZO!!!!

So kannst du doch net tun :cry:

• Tour nach Holland Beitrag #116
Och nöööö ! Da sind wir aber traurig :( ! Menno ... ;(
Rizzo ... wat tust Du uns an ???
Bestell mal schöne Grüße an Myrna !

Tja ... dann sind wir jetzt zu 10-t (so wie es aussieht)!

Frage : Wenn sich jetzt weiter nichts tut ... nehmen wir dann nur 1 Haus und 2 pennen aufm Sofa oder mittels Schlafsack aufm Boden (zu nem ermäßigten Preis natürlich) oder wir nehmen 2 Häuser und es werden dann bei 10 Leutz 40,00 € Unkostenbeitrag ??!!

Wat meint Ihr ???

EDIT : Ich muß diese Woche die Kohle überweisen ... für das erste Haus geht die Kohle gleich weg 8)

Oder will sich Nicole mit Markus in die Wanne legen .. he ?? :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #117
Nein will Nicole nicht, denn die Badewanne ist ganz schön unbequem. Ich stell mich freiwillig bereit aufm Boden zu pennen oder auf ner Eckbank/Couch. Da hab ich auch schon Erfahrung drin. Außerdem stellt der Boden ne viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel größere Spielwiese für Markus und mich dann dar :laughing: *kleiner Scherz am Rande*

• Tour nach Holland Beitrag #118
Naja also es sieht für mich echt schlecht aus mit dem WE. Ich könnte höchstens noch spontan sagen ob ich dann doch mitkommen kann. Und wenn dann allein. Aber die Chance besteht wohl eher nur zu 30%
Ist sehr schade :cry: ... ich denke mir entgeht da echt was! Oder seh ich das falsch?? :D ;)
Na wenn ich da an die ganzen Neckereien denke... :D :D

• Tour nach Holland Beitrag #119
Original von Nicole158
Nein will Nicole nicht, denn die Badewanne ist ganz schön unbequem. Ich stell mich freiwillig bereit aufm Boden zu pennen oder auf ner Eckbank/Couch. Da hab ich auch schon Erfahrung drin. Außerdem stellt der Boden ne viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel größere Spielwiese für Markus und mich dann dar :laughing: *kleiner Scherz am Rande*

Aha ... 8o

LEUTE ... DA GEHT WAS ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megasmile:

Ham wir ein neues Paar ???????? ?( :D :heart:

Naja ... wenn Ihr Euch freiwillig bereits erklärt und sich weiter Keiner mehr anmeldet ----> OKAY :]

• Tour nach Holland Beitrag #120
Hmmm..... Ist meine Anmeldung damit also definitiv gewesen ? Momentan siehts nämlich nicht mehr so gut aus mit dem Termin. Kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. Müsste das dann sehr kurzfristig entscheiden. Ich hoffe mir reißt jetzt hier niemand den Kopf ab ?( Bitte nicht!! ;(

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben