Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *zieh* *zieh* *zzzzziiiiieeeeeeehhhhhhhhh* hmm, sitzt fest... Nene, das geht nicht, du bist auf der Liste und da bleibst du auch ;)
  • Tour nach Holland Beitrag #121
*zieh* *zieh* *zzzzziiiiieeeeeeehhhhhhhhh*

hmm, sitzt fest...

Nene, das geht nicht, du bist auf der Liste und da bleibst du auch ;)

• Tour nach Holland Beitrag #122
so jetzt erst mal ein richtig lautes MMMMÖÖÖÖÖÖHHHHHH

so der cosmic ist jetzt auch wieder daaa

*megaglücklichseinwiederdabin* :D

• Tour nach Holland Beitrag #123
Der techno - Tobi !!! :bonk: Ich werd bekloppt !

Schön dat de wieder da bist !

MMMMÖÖÖÖÖHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In 4 Wochen sehen wir uns wieder :D

• Tour nach Holland Beitrag #124
Hat denn jemand nen Radio mit CD was er mit nehmen kann so nen bischen Musik bei den gemütlichem beisammen sitzen wäre doch nicht schlecht muss j anicht gleich so ne fette Anlage wie in ABG sein ... und ich werde auch keine CD´s mitbringen will euch ja nicht vergraulen :tongue:
obwohl so nen ganzes Haus für mich alleine ... hmm *grübel* ;)

• Tour nach Holland Beitrag #125
@all

Was machen wir eigentlich so am Samstag?
Kennt sich jemand da aus? Wie sieht es aus mit Schwimmsachen mitbringen????
Sollen wir nicht einen Spieleabend mit Bier machen?
Ich hätte für Samstag die Idee zum Essen, das wir eventuell Raclett machen, was haltet Ihr davon?

Gruß Tico27

MMMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #126
Original von Cosmic
Hat denn jemand nen Radio mit CD was er mit nehmen kann so nen bischen Musik bei den gemütlichem beisammen sitzen wäre doch nicht schlecht muss j anicht gleich so ne fette Anlage wie in ABG sein ... und ich werde auch keine CD´s mitbringen will euch ja nicht vergraulen :tongue:
obwohl so nen ganzes Haus für mich alleine ... hmm *grübel* ;)

Ja ja .. us Techno-Tobi ... utsch umtsch umtsch umtsch :D

Im Haus ist sowohl eine Stereoanlage (die wohl auch CD hat ... ) und Kabel-TV !

@Tico : Ramona ... Raclette is ne feine Sache ! Gemeinschaftsessen pur 8) ! Ich bin dafür !

Schwimmsachen nehme ich auf jeden Fall auch mit ... schaden kann es net 8)

Sach ma ... wat verstehst Du denn unter "Spieleabend" ??
Flaschendrehen und Blinde Kuh ??? Ohhh jaaaa ..... :tongue: Je später ... desto besser .. he ??

Ich maile mal den Vermieter an und frage was es so in der Nähe alles gibt ... vielleicht spuckt das www was aus .. 8)

• Tour nach Holland Beitrag #127
das ist ja schön wenn wir ne Anlage haben und auch noch Kabel - TV dann verpass ich ja nicht mal Fußball :D ... zu dem Spieleabend, ich hätte da was "Das Bierspiel" kann das ja einfach mal mit einpacken....
ach und nen Thermoanzug habe ich auch noch wir wollten doch im Meer schwimmen oder nicht :D :laughing: :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #128
Original von Cosmic
wir wollten doch im Meer schwimmen oder nicht :D :laughing: :megasmile:

:trembling: :D

Raclette ist wirklich eine gute Idee! Also wir haben eins zuhause, was wir mitbringen könnten! (Für 8 Personen glaube ich).

Einkaufen wird ja wohl kein Problem sein, da gibts mit Sicherheit in der Nähe nen Aldi-Verschnitt... :]

• Tour nach Holland Beitrag #129
Hallo zusammen!

;( Leider müssen wir für Holland absagen, da wir es Finanziell und auch zeitlich nicht zusammen kriegen werden. Wären echt gern mitgekommen,mit euch Chaoten wär sicher lustig,aber es wird bestimmt mal wiederholt.

Wünsche euch allen viel viel Spaß und wir sehen uns ein andermal.

Greetz Marcus

• Tour nach Holland Beitrag #130
Schade schade :( ! Mit Euch 2 Chaoten dabei hätte es garantiert mehr Spaß gemacht ...!!

Naja ... beim nächsten Mal wird es aber Pflicht ;)

Schöne Grüße an Dein Schatzi :))

• Tour nach Holland Beitrag #131
Original Mista Mr.

Schade schade ! Mit Euch 2 Chaoten dabei hätte es garantiert mehr Spaß gemacht ...!!

Soll das etwar heißen das du mit uns Chaoten keinen Spass haben kannst .... ich glaube ich überlege mir das ncoh mal ob ich mit komme nach Holland :D

• Tour nach Holland Beitrag #132
Nene, Cosmic, ich hab einen schlagenden Grund, der für Holland spricht:

Paß auf, hier kommt er:

MMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH

:megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #133
Original von Cosmic
Original Mista Mr.

Schade schade ! Mit Euch 2 Chaoten dabei hätte es garantiert mehr Spaß gemacht ...!!

Soll das etwar heißen das du mit uns Chaoten keinen Spass haben kannst .... ich glaube ich überlege mir das ncoh mal ob ich mit komme nach Holland :D

Das glaube ich Dir nicht :D !

Wär halt noch nen Tick geiler mit den Gladbeckies gewesen ...! So wirds auch heftig .. .keine Frage :tongue: !

In diesem Sinne :

MMMMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH !!!!!!!

• Tour nach Holland Beitrag #134
war ja auch nur als scherz gemeint :D

MMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #135
@all

Wann treffen wir uns denn überhaupt?
Fahren wir am Freitag im konvoi runter?
Wie sieht es mit Essen und Getränke für Freitag aus?

Gruß Steffen99

• Tour nach Holland Beitrag #136
Steffen ... endlich mal einer der was sagt :))

Ich würde schon sagen, dass wir nen Treffpunkt ausmachen und im Konvoi darunter juckeln ! Sonst fehlt doch der Spaßfaktor :D
Obae ... Du als Routen-Treffpunkt-Fachmann findest das doch bestimmt raus, oder ? :]

Essen ... jo ... wat mitnehmen tät sicher Not ! Aber das Meiste können wir ja auch da unten kaufen ... z.B. EIER fürs Frühstück :tongue:
Getränke wären auch net schlecht ... wer weiß wie da der Sprudel schmeckt ! Und für das abendliche Bierchen ein Heineken :vomit: ... lieber net :trembling: ! Da schüttelts mich :rolleyes:

Gruß
Oeeeeeeeeelllll

EDIT : Nehmen sich hier Welche Urlaub ? Oder haben manche Freitags eh früher Schluß ?
MMMMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #137
Ich frag mal nach Urlaub, moment...

* Schizophren Mode on*

Jan: Äh, Chef, krieg ich für Holland Urlaub ?

Jan: Hmm, moment ich guck in den Kalender. Hmm. NEIN !!!

Jan: Ach bitte...

Jan: NEIN !

Jan: Mööööhhhh....

Jan: Ja, wenn das so ist: Ja, klar! Hast Urlaub!

Jan: Super, danke ! *freu*

* Schizophren Mode off*

Hey, ich hab Urlaub gekriegt...

Alles klar!

Möööhhh :megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #138
:megasmile: !

99 : EIn wenig schizo macht auch Spaß, gell?? :tongue: :D ;)

• Tour nach Holland Beitrag #139
Original von Mista Mr.
Obae ... Du als Routen-Treffpunkt-Fachmann findest das doch bestimmt raus, oder ? :]

Jawohl! 8) Aber voraussichtlich net vor Sonntag...zuviel um die Ohren! :(

Obae.

PS: Sind ja noch etwas über 2 Wochen...

• Tour nach Holland Beitrag #140
@all

Wir wünschen Euch viel Spaß in Holland, wir werden nicht mitfahren, da uns zur Zeit nicht der Kopf danach steht!

Gruß Ramona und Steffen

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben