Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Abert selbstverständlich kommt Bier mit ins Gepäck. Reichlich :alk: Nur noch 4 Tage :D MMMÖÖÖÖÖHHHHHHHH
  • Tour nach Holland Beitrag #161
Abert selbstverständlich kommt Bier mit ins Gepäck. Reichlich :alk:

Nur noch 4 Tage :D MMMÖÖÖÖÖHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #162
Was sind Socken ?? UNterhosen ???
Häh ... !

Leben frei nach dem Motto : Back 2 nature !

@ALL : Bringt noch für den Notfall kultige CDs oder DVDs mit ... :D ! Und gaaaaanz wichtig :

Wer hat schleppt ein Raclette an ! Mit 1 Pfännchen wird das ansonsten ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Essen :tongue: !

Nicole konnte noch eins mit 6 Pfännchen auftreiben .. wir haben eins mit 8 !

• Tour nach Holland Beitrag #163
Mit dir ein FKK Wochenende, Mista?
Nee, laß mal!
Dat Elend will ich gar net sehen :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #164
Original von Ninetynine

Dat Elend will ich gar net sehen :megasmile:

Ja ja .. hast ja recht ! Du siehst neben mir echt bescheiden aus ! Lassen wir das ! :tongue:

MMMMÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #165
Tach Leutz

also das mit back2nature muss nicht sein mista mr. dann hab wenigstens noch nen Adamsblatt dabei :D

Habe heut ne PN bekommen:
Original von Merten:

Hallo,

Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Ich bin der Daniel Merten und ganz neues Mitglied bei "Seat-Leon.de".

Ich würde mich euch eventuell am Samstag anschliessen und bei der Tour nach Holland mitmachen.

Wie läuft das Ganze ungefähr ab? Wann und wo ist die Abfahrt? Gibt es einen Treffpunkt? Wenn ja, wo und zu welcher Uhrzeit? Wurde schon ein Hotel gebucht? Kosten?

Meine E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüssen

Daniel

Wie seihts denn mit Platz aus falls er mit kommen will?

• Tour nach Holland Beitrag #166
also ich bin jetzt net dabei, hab am freitag mit der mussik zu tun (99 etc. waren mich am weichklopfen)...wenn ihr allerdings samstag morgen anruft und sagt, daß es ultrageil ist, dann...ja dann...hmm...genug boden dürfte ja zum schlafen vorhanden sein

• Tour nach Holland Beitrag #167
@sticki

da brauchen wir nicht anrufen das wird *ultramegasupergeil* :D und nen Schlafplatz auf dem Boden halte ich dir gerne frei ... Scherz das klappt schon irgendwie mit dem schlafen

• Tour nach Holland Beitrag #168
Oh oh, es ergeben sich Probleme die ernsthaft an meiner Teilnahme rütteln. Zum einen Bekomm ich für Freitag net frei, ist ja halb so wild, kenne den Sanni gut der würd mich auch krank schreiben (vorallem wenn ich ihm sagen würd ich würd ne Sauftour machen) jedoch mach ich an dem Tag wohl den Staplerführerschein und das kann ich net verpassen... :(
Dann kommt noch hinzu, dass ich mit nem Kumpel vom Vater am Samstag ein Garagendach neu decken muss...*kotz*...ein nachbar ist auf unseren Garagen rumgelaufen um wat an dneen ihrem HAus zu machen, Bricht ein und fällt auf den Benz von nem Mieter. Der Typ macht aufstand und lässt diese Woche den Benz reparieren, will ihn auch die Woche wieder inne Garage stellen. Da wir nie Stress mit Mietern hatten und wollen, hat mein Vater natürlich direkt dafür gesorgt, dass wir am Samstag das Dach neu decken, damit er mit seinem Benz net draussen stehen muss...:(

Sonntag nachmittag muss ich dann bei der Verwandtschaft nen Geburtstag filmen,wofür ich 60€ bekomme.

So nu muss ich mich entscheiden:

Durcheinander mit Stapler und Kranführerschein, Vatter sauer weil ich ihm absagen muss und keine 60€ oder ich fahre mit nach Holland.

Und so leits mir dann tut, muss ich mich gegen die Holland tour entscheiden ... :-(

Man mich kotzt dat so an, voll drauf gefreut, vorgstern nochmal alle gesehen, nochmehr gefreut und dann will Gott net, dat ich mitkomme.... :cry:

• Tour nach Holland Beitrag #169
Willst uns jetzt wieder verarschen oder ist das die Wahrheit???

Jugend ich warne dich.... :D

Nein Scherz ist zwar schade aber ich glaube ich hätte mich auch so entschieden.
Ich nehme an da du nicht mitkommst wird Nicole auch nicht mitkommen und wir brauchen wieder nen Raclette... hmm... muss ich mal rumhören ob ich eins auftreiben kann.

• Tour nach Holland Beitrag #170
Iwe, ich will net dafür verantwortlich sein, das Nicole sich den Spass entgehen lässt.

Also ihr Ww'ler, ihr nehmt die Nicole mit, ich kann ja nun doch net.

********, hätte gerne meinem Leon seine Heimat gezeigt.

• Tour nach Holland Beitrag #171
Ist doch kein Problem, dann gib Nicole doch einfach für das Wochenende deinen Löwen und er kann seine Heimat besuchen :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #172
Also die Nicole kriegen wir beim Schachti im Auto unter, weil der ja Freitag nach der Arbeit losfährt, dat wird schonma kein Problem...

@ Markus:

Ey du F... F...., dat kann doch net wahr sein. :(
Naja, aber ich geb Cosmic da recht, ich hätte dat wohl auch so gemacht. Aber trotzdem schade...

@ Sticki:

Hmm, ja, ok, Mucke ist Mucke. Aber Samstag kommst du nach !! Da gibbet nix. Ich nehm auch n Pad zum Paraddidlen mit... ;)

@ cosmic:

Wat macht denn die Erkältung?

• Tour nach Holland Beitrag #173
@99

Grippe keine Erkältung.

War heut noch zu Hause gehe aber morgen wieder dienen.... :D

Geht wieder besser bin so gut wie wieder fit... muss ich auch, will ja am Donnerstag noch zur Wok WM nach Winterberg.

Kommt Schachti auch mit nach Holland ?

• Tour nach Holland Beitrag #174
Original von Ninetynine
@ Sticki:
Hmm, ja, ok, Mucke ist Mucke. Aber Samstag kommst du nach !! Da gibbet nix. Ich nehm auch n Pad zum Paraddidlen mit... ;)

das wäre ja himmlisch...andererseits hab ich schon ein angebot zum wettrinken von einer sehr netten dame bekommen, welches dann auf dem kathrinenmarkt in habu vollzogen werden soll...hmmhmm..es ist eine zwickmühle...

• Tour nach Holland Beitrag #175
Sticki ... nimm Nicole als Zwick-Mühle ... haste ja in auch in Koblenz gemacht ;) Also : Komm ! 8)

Und laß Dir eins gesagt sein : Mädels zum :alk: gibt es wie Sand am Meer ... aber es wird definitiv nur EIN HOLLAND-EVENT 2003 geben :O ! Denk dran !

Markus910 : :( Schade. Wirklich schade :( Keine Enten fangen ;(

BTW : Bei dem was Du so erlebst, müßtest Du schon längst ein Buch rausbringen oder Deine Geschichten verfilmen lassen ! Klingt wie ne Soap von RTL ;)

• Tour nach Holland Beitrag #176
Bei dem, was die letzten Wochen so bei mir abgeht, könnt ich wirklich bald mal meine Biographie schreiben... :D

Titel:

Markus ..

..es kann immer noch dümmer laufen....

:D

Vorallem könnte ich da ne Special Section reinbringen mit lauter saudummen Sprüchen in unpassenden Situationen von mir (Beispiele gibts jetzt hier keine)

Ich werd mal nen genialer Opa, ich werd bis dahin massig Stories haben. Alleine die erlebnisse mit Auto und Kumpels, Auto und Mädels (da bin ich Master der Fettnäpchen) usw......Mensch, ich muss mal bei Bertelsmann anfragen ob interesse besteht :D

Aber lieber so als so nen langweiliges Leben.... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tour nach Holland Beitrag #177
Original von Mista Mr.
Sticki ... nimm Nicole als Zwick-Mühle ... haste ja in auch in Koblenz gemacht ;) Also : Komm ! 8)
wie, wat soll das denn heissen? :D
Und laß Dir eins gesagt sein : Mädels zum :alk: gibt es wie Sand am Meer ... aber es wird definitiv nur EIN HOLLAND-EVENT 2003 geben :O ! Denk dran !
jo mei, des stimmt schon...aber allein wieder der ganze sprit, der da durch den schönen turbo geht da hoch...hmm hmm...und dann nur, um im eisekalten holland aufm boden zu schlafen...außerdem komm ich erst samstag morgens um 0430 nach hause...wenn ich dann anfang zu schlafen, brauch ich garnemmer vorbeikommen, weil ihr schon am einpacken seit, wenn ich ankomme...ich überleg mir das mal sehr gut...vielleicht kann ich auch direkt da aus der eifel, wo wir spielen hochdüsen...wär zwar schinderei, aber naja...wat is denn jetz mim schachti?

edit: noch wat: wo is das eigentlich? hab grad den thread mal überflogen, aber keinen ort gefunden...

• Tour nach Holland Beitrag #178
Sprit durch den Turbo :

1. : Luft durch den Turbo
2. : Is et bei Dir Diesel .. mit 110 Pferde.
Der Vebrauch wird extrem niedrig sein .. also bitte :rolleyes: ;)

Außerdem ham wir noch ne Couch da ... nix kalter Boden oder so ?!

EDIT : Auf der 1.-2- Seite issn Link vom Haus ... da ist die Anfahrt mit bei (glaube ich) ! Ansonsten mail ich Dir die noch zu ! 8)

• Tour nach Holland Beitrag #179
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich muss am WE nach Rotterdam. Ist Euer Ziel schon fest? Vielleicht kann ich zumindest auf dem Weg dorthin oder von da zurück bei Euch rein lupfen.

• Tour nach Holland Beitrag #180
Original von Pommes
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich muss am WE nach Rotterdam. Ist Euer Ziel schon fest? Vielleicht kann ich zumindest auf dem Weg dorthin oder von da zurück bei Euch rein lupfen.

also das ding steht in Medemblik...aber leude, das is ne ganze ecke zu fahren...von morbach aus (da bin ich dann freitags um 0130 fertig) sind das 470km...und das ohne navigator...außerdem fahr ich da direkt durch belgien und holland...fast die gesamte strecke also nur schleichen...gut, kein spritverbrauch, aber dafür penn ich dann ein, wenn mich niemand wachhält...also hmm...im moment würd ich zu 80% nein sagen...

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben