- Tour nach Holland Beitrag #161
Ninetynine
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Abert selbstverständlich kommt Bier mit ins Gepäck. Reichlich :alk:
Nur noch 4 Tage
MMMÖÖÖÖÖHHHHHHHH
Nur noch 4 Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Ninetynine
Dat Elend will ich gar net sehen :megasmile:
Original von Merten:
Hallo,
Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Ich bin der Daniel Merten und ganz neues Mitglied bei "Seat-Leon.de".
Ich würde mich euch eventuell am Samstag anschliessen und bei der Tour nach Holland mitmachen.
Wie läuft das Ganze ungefähr ab? Wann und wo ist die Abfahrt? Gibt es einen Treffpunkt? Wenn ja, wo und zu welcher Uhrzeit? Wurde schon ein Hotel gebucht? Kosten?
Meine E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüssen
Daniel
Original von Ninetynine
@ Sticki:
Hmm, ja, ok, Mucke ist Mucke. Aber Samstag kommst du nach !! Da gibbet nix. Ich nehm auch n Pad zum Paraddidlen mit...![]()
wie, wat soll das denn heissen?Original von Mista Mr.
Sticki ... nimm Nicole als Zwick-Mühle ... haste ja in auch in Koblenz gemachtAlso : Komm ! 8)
jo mei, des stimmt schon...aber allein wieder der ganze sprit, der da durch den schönen turbo geht da hoch...hmm hmm...und dann nur, um im eisekalten holland aufm boden zu schlafen...außerdem komm ich erst samstag morgens um 0430 nach hause...wenn ich dann anfang zu schlafen, brauch ich garnemmer vorbeikommen, weil ihr schon am einpacken seit, wenn ich ankomme...ich überleg mir das mal sehr gut...vielleicht kann ich auch direkt da aus der eifel, wo wir spielen hochdüsen...wär zwar schinderei, aber naja...wat is denn jetz mim schachti?Und laß Dir eins gesagt sein : Mädels zum :alk: gibt es wie Sand am Meer ... aber es wird definitiv nur EIN HOLLAND-EVENT 2003 geben :O ! Denk dran !
Original von Pommes
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich muss am WE nach Rotterdam. Ist Euer Ziel schon fest? Vielleicht kann ich zumindest auf dem Weg dorthin oder von da zurück bei Euch rein lupfen.