8o Wat hat man EUCH den gespritzt ???? :astonished: Hier geh et ja ab ... da is man ein paar Stunden off und Ihr sprengt hier Alles :tongue:

...so muß dat sein :]
Also ... 99, TT und Co. : WOllen wir auf die gelbe Teer-Schrabb-Sau warten ? Oder wollen wir auf jeden Fall früher los ?
----------------------
Zum Thema : "Haus an der See" : Ich wollte, dass das Haus nahe an Amsterdam liegt ! Dort kann man abends schöööön weggehen ... !Außerdem mußte die Bude billig sein und Platz haben ... und das ist gar net so einfach !

Das Haus hat mich viele wertvolle Stunden meines kostbaren Lebens gekostet :tongue:

!
Jetzt ist aber Schicht im SCHACHTi !!
------------------------------
Eine Frage an die Horde :
Was nehmen wir Alles an Naturalien mit (Also das Zeug, wozu man seinen Kiefer und seine Zähne benutzen muß) ? WOllen wir irgendwo ne Metzgerei stürmen ??
Oder vertrauen wir auf die wahnsinn´s Qualität der Holländer ??
HIER DIE STRECKE GEM. STRECKENPLAN DER HAUS-EIGENTÜMER :
A3 -> Köln -> Kreuz Oberhausen -> Arnheim
A 2 -> Utrecht nach Amsterdam
A10 Ring Ost / Zaanstad
A8 Zaandam/Prmerend/Leeuwarden/Alkmar (Alkmar = nl = Bier-Meer ?(

)
A7 -> Purmerend/Leeuwarden
Hoorn Nord auf die N302 nach Enkhuizen/Lelystad nach ca. 7 km links ab nach Wervershoof/Medemblik
5. Straße rechts ab am Schild "Stoommaschin Museum" und "Camping Zuidersee" ! Bungalow-Park ist dann auf der rechten Seite
Ich habe auf der Karte gesehen, dass eine Straße durchs Ijsselmeer führt. Es ist ne Bundesstraße aber dafür müssen wir nicht so oft die ABs wechseln um dahin zu kommen (die geht nämlich direkt nach Enkhuizen). Aber es ist halt ein Umweg .. und ABs sind trotz der Geschw.begrenzung wat schneller !