Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Obea so wie ich das hier lese werden wie noch was tuen müssen um den spass inn den anderen Autos zu toppen *überleg*
  • Tour nach Holland Beitrag #201
@Obea

so wie ich das hier lese werden wie noch was tuen müssen um den spass inn den anderen Autos zu toppen

*überleg*

• Tour nach Holland Beitrag #202
@ totogirl werd vorher alles auf den kopf stellen und nach wanzen durchsuchen wollen doch ungestört sein :D Aber die fahrt wird auch schon megageil.Frag mal 99 .......!

• Tour nach Holland Beitrag #203
@ cosmic keine chance das wird nicht gehen .Das chaos bei uns zu toppen ist fast unmöglich .
Dann müßtet ihr schon so abgehen wie in dem film "eh mann wo is mein auto"

• Tour nach Holland Beitrag #204
@ Schachti:

Die Wanze bau ich an nen Teil, den du an deinem Auto noch NIE gesehen hast!

...auf's Bremspedal :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #205
"Ey Obae wo ist mein Löwe" :rasta: :megasmile: :bonk:

und schon gehts doch

• Tour nach Holland Beitrag #206
Ah hört auf.......ihr machts mir nur noch schlimmer..... :D

Aber macht ja nix....wünsche euch viel viel Spass, den ihr auch mit sicherheit in mehr als ausrichender Menge ohne mich haben werdet.....könnt ja mal kurz auf mich anstossen wenn ihr euch dat Bier inne Omme kippt... :D

• Tour nach Holland Beitrag #207
@ Markus910

werden wir machen, kann nur noch mal sagen schade das du nicht mit kommen kannst

• Tour nach Holland Beitrag #208
@ markus 910 schade schade wenn du auch noch mit gekommen wärst ,wär ich daheim geblieben das hätten sonst meine lachmuskeln nicht ausgehalten :D Ne im ernst das wäre soooo heftig geworden das wir 3 wochen von nix anderem erzählen würden. :]

@99 Was für ein pedal??? ?(

• Tour nach Holland Beitrag #209
@schachti

das Bremspedal aber das war bei dir schon Serienmäßig ausgebaut :D

• Tour nach Holland Beitrag #210
Hallo Leute,

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch aus Luxemburg.

Ich habe mir mal die letzten Eintragungen angesehen. Das wird sicherlich ein lustiges Wochende werden.:laughing:

Welche Strecke werdet Ihr am Freitag fahren? Wo fahrt Ihr über die deutsch-niederländische Grenze?

Ich hoffe Ihr habt noch einen Platz zum Schlafen für mich. :cry:

Muss man seinen halben Haushalt mitbringen (Bettzeug usw.)

Am Wochende werden die "Löwen" brüllen!!!!! :D :D :D

• Tour nach Holland Beitrag #211
@cosmic Ach so ....DIE SCHWEINE werd morgen direkt zum händler fahren und mich beschweren.Brauch ich das pedal denn ?

• Tour nach Holland Beitrag #212
DU brauchst dat Pedal nicht, das ist nur zusätliches Gewicht. Besser du lässt es raus, sonst wird die Kiste noch langsamer !

:megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #213
stimmt, 99, sonst hat er nämlich keine Chance wenn der Masa mit seinem Traktor von hinten kommt, um doch noch mit zufahren.... ;)

• Tour nach Holland Beitrag #214
Ja wie jetzt doch mit fahren ?? Das wär ja noch besser aber mit dem Heizöl ferrari gibt dat nix hab zwar winterreifen drauf aber fürn TRAKTOR müßt dat noch reiche :D

@ all soll ich noch irgendetwas mit bringen außer der master card und ne kiste bier ????

• Tour nach Holland Beitrag #215
Ja, noch ne andere Kiste Bier, sonst fühlt die sich so einsam...

• Tour nach Holland Beitrag #216
evtl. mach ich ne ganz kurzfristige Aktion,... will nichts versprechen

• Tour nach Holland Beitrag #217
Wär echt geil aber wir hätten auch noch platz im auto wenn du freitag schon zeit hättest .Für alleine ist das ganz schön weit .AUCH FÜRN TRAKTOR :D

• Tour nach Holland Beitrag #218
argl argl argl...jetzt schlagen hier alle auf mich ein, weil ich dann nicht aufm kathrinenmarkt bin, da wird nämlich auch die hölle abgehn...und wenn der schachti sowieso das bett aufs heftigste blockiert, muss ich ja doch irgendwo in den staub...dann noch die kohle...mit schachti´s saufziege wirds ja auch wieder teurer...hmm hmm hmm...garnet so leicht das ganze...

• Tour nach Holland Beitrag #219
8o Wat hat man EUCH den gespritzt ???? :astonished: Hier geh et ja ab ... da is man ein paar Stunden off und Ihr sprengt hier Alles :tongue: :D ...so muß dat sein :]

Original von schachti
So leute das habt ihr jetzt davon .Ob ihr wollt oder nicht ich komm mit. :D :D :D

...Würd gern morgens schon mit euch fahren aber de "arbeitskollegin" kann erst gegen 1330 oder so .Muß nochmal telefonieren brauch aber ne genaue adresse sonst kommen wir nie an :D

Also ... 99, TT und Co. : WOllen wir auf die gelbe Teer-Schrabb-Sau warten ? Oder wollen wir auf jeden Fall früher los ?

----------------------

Zum Thema : "Haus an der See" : Ich wollte, dass das Haus nahe an Amsterdam liegt ! Dort kann man abends schöööön weggehen ... !Außerdem mußte die Bude billig sein und Platz haben ... und das ist gar net so einfach ! :rolleyes: Das Haus hat mich viele wertvolle Stunden meines kostbaren Lebens gekostet :tongue: ;) !

Jetzt ist aber Schicht im SCHACHTi !!

------------------------------

Eine Frage an die Horde :

Was nehmen wir Alles an Naturalien mit (Also das Zeug, wozu man seinen Kiefer und seine Zähne benutzen muß) ? WOllen wir irgendwo ne Metzgerei stürmen ??
Oder vertrauen wir auf die wahnsinn´s Qualität der Holländer ?? ;)

HIER DIE STRECKE GEM. STRECKENPLAN DER HAUS-EIGENTÜMER :

A3 -> Köln -> Kreuz Oberhausen -> Arnheim
A 2 -> Utrecht nach Amsterdam
A10 Ring Ost / Zaanstad
A8 Zaandam/Prmerend/Leeuwarden/Alkmar (Alkmar = nl = Bier-Meer ?( :D )
A7 -> Purmerend/Leeuwarden
Hoorn Nord auf die N302 nach Enkhuizen/Lelystad nach ca. 7 km links ab nach Wervershoof/Medemblik
5. Straße rechts ab am Schild "Stoommaschin Museum" und "Camping Zuidersee" ! Bungalow-Park ist dann auf der rechten Seite

Ich habe auf der Karte gesehen, dass eine Straße durchs Ijsselmeer führt. Es ist ne Bundesstraße aber dafür müssen wir nicht so oft die ABs wechseln um dahin zu kommen (die geht nämlich direkt nach Enkhuizen). Aber es ist halt ein Umweg .. und ABs sind trotz der Geschw.begrenzung wat schneller !

• Tour nach Holland Beitrag #220
Ausfuhr von Waren

So Techno-Tobi : Zum Thema Ausfuhr von Kaffee & Co.

Wir sind in der EU und innerhalb dieser Grenzen gibt es keine Beschränkungen oder Kontrollen ! Kannst den Kofferraum vollhauen :D

ein Link dazu !

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben