Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nur die Harten kommen in den Garten :tongue: :D Na gut Sticki ... verstehen könnt ich es ! Aber über einen Besuch freuen wir uns ... sicher ...
  • Tour nach Holland Beitrag #181
Nur die Harten kommen in den Garten :tongue: :D

Na gut Sticki ... verstehen könnt ich es ! Aber über einen Besuch freuen wir uns ... sicher !

Jeder der Zeit hat und in der Nähe ist oder in die Nähe will, kann mal vorbei schauen ... 8)

Hier mal meine Handy-Nummer für ne SMS- Rücksprache; falls wir gerade mal unterwegs sein sollten :] : 0171-2406041

• Tour nach Holland Beitrag #182
Tach Leutz

am Freitag wird wohl auch noch nen Luxenburger Leonfahrer in Medemblik zu uns stoßen.

Soll euch alle von Merten grüßen.

Er hat mich heute noch mal angemailt und wollt halt noch nen paar einzelheiten wissen.

• Tour nach Holland Beitrag #183
bin grad am versuchen die mussik zu canceln :D ...glaub aber nicht wirklich, daß das klappt...bin halt wichtig *proll*

• Tour nach Holland Beitrag #184
sieh zu sticki ... sag einfach das ist das Event des Jahres was du nicht verpassen kannst oder sowas :D

• Tour nach Holland Beitrag #185
womit er sicher nicht lügen würde !!!

• Tour nach Holland Beitrag #186
würde auch super gern mitfahrn... allerdings sprechen auch bei mir manche dinge dagegen

• Tour nach Holland Beitrag #187
Die da wären ... ??? :D

• Tour nach Holland Beitrag #188
So leute das habt ihr jetzt davon .Ob ihr wollt oder nicht ich komm mit. :D :D :D

Hoffe das mr mista die genaue adresse mal posten kann da ich am freitag nach komme .Würd gern morgens schon mit euch fahren aber de "arbeitskollegin" kann erst gegen 1330 oder so .Muß nochmal telefonieren brauch aber ne genaue adresse sonst kommen wir nie an :D (In altenburg war sie auch nicht der beste navigator)
Hoffentlich liest sie das nicht :O falls doch sorry nicole :D

@sticki Wie schaut aus ?sieh zu das das bei dir passt .Das kann nur spaßig werden darauf würd ich alles verwetten.

• Tour nach Holland Beitrag #189
ja, wenns klargeht fahr ich bei dir mit...dann kann ich ja navigieren...mal schaun, was das 'management' sagt...hat noch keiner geantwortet.

Original von schachti
So leute das habt ihr jetzt davon .Ob ihr wollt oder nicht ich komm mit. :D :D :D

Hoffe das mr mista die genaue adresse mal posten kann da ich am freitag nach komme .Würd gern morgens schon mit euch fahren aber de "arbeitskollegin" kann erst gegen 1330 oder so .Muß nochmal telefonieren brauch aber ne genaue adresse sonst kommen wir nie an :D (In altenburg war sie auch nicht der beste navigator)
Hoffentlich liest sie das nicht :O falls doch sorry nicole :D

@sticki Wie schaut aus ?sieh zu das das bei dir passt .Das kann nur spaßig werden darauf würd ich alles verwetten.

• Tour nach Holland Beitrag #190
Jaaaaa SUPER GEIL der Schachti kommt mit dann können wir ja mal die Biertheke am Heck deines Löwen testen. :megasmile:

Mista Mr hat sein Tel.Nr. ja schon mal hier gepostet da kannst ja an rufen und hier auch mal noch meine

Mista Mr. 0171-2406041
Cosmic 0171/1420901

• Tour nach Holland Beitrag #191
Dat könnten wir wohl, aber wenn die Drei eh zusammen fahren, sollte man überlegen, ob da net eher der Diesel vom Sticki herhalten sollte, wegen Spritkosten = 1/2 ;)

Leute, dat Wochenende wird exorbitant geil !!!

• Tour nach Holland Beitrag #192
stick weiß ja noch nicht genau ob er es schafft die mukke abzusagen

• Tour nach Holland Beitrag #193
Ich sach ja auch wenn ;)

• Tour nach Holland Beitrag #194
Hab da mal noch ne Frage, weiß einer von euch wie das mit dem Zoll ist?

Soll Kaffee für unsere Kaffeevertilgende Dienststelle mitbringen, wieviel Kilo darf ich denn pro Person mit über die Grenze nehmen??

• Tour nach Holland Beitrag #195
tja, muss euch leider mitteilen, daß ich euch das wochenende nerven werde...hihi...ich komm nämlich mihiiiiit! sogar schon mittags mit schachti und nicole!

@99: ja, das spritargument is wahr...allerdings muss ich echt bald mal aufpassen...ich hab den wagen vielleicht 3 oder 4 monate und hab schon 11000km gefahren...hab ne jahreslaufleistung von 20000 angegeben...hmm hmm...sieht so aus, als käme ich da 'leicht' drüber...naja naja...kamma ja mal schaun.

auf jeden fall freu ich mich so bisschen, daß das klappt...jetzt nur noch gedanken machen, wie man am besten die nächte ohne bett rumkriegt... :D

• Tour nach Holland Beitrag #196
Hey, de Sticki is dabei!

MMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #197
Das wird ja immer besser ... ich glaube wir werden da richtig Spass alle zusammen haben :D

• Tour nach Holland Beitrag #198
So, jetzt auch endlich mal wieder 'was aus der Pfalz...

also Leute, das WE kann ja nur chaotisch werden.... *freu*

so spassig die Fahrt mit Mista Mr., Sandy und meinem Schatz auch bestimmt
wird, bei Schachti, Sticki und der "Arbeitskollegin" im Auto würde ich ja schon
gerne Mäuschen spielen.... ;)

Liebe Grüsse.... totogirl

• Tour nach Holland Beitrag #199
Hmm, das bringt mich auf eine Idee...

*denbastelKofferrausholundeineWanzebau*

:megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #200
@ sticki krasse sache ich hab aber schon en bett :tongue:
Können mit meinem fahren hab noch par kilomter gut bei der versicherung.Aber da fliesst etwas mehr sprit durch wenn du weist was ich meine ? :D
Dafür party alarm on the track 8)
Ich glaub das ganze wochenende besteht nur aus party alarm.Was mich aber bißchen schockt ist die route 397 km MUß DAS SEIN !!!
Mann kann auch mit ca 200 km in holland sein oder lieg ich da falsch?Brauchen wir die schöne lage vom meer .So wie uns kenn geht am samstag eh keiner vor die tür :D

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben