Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe

Diskutiere Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4)

So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN an mich bzw. posten, was Ihr haben möchtet:

***
(G1) Norwegische Lachswürfel mit einer Käsesauce auf feinen Bandnudeln, dazu ein Salat 12,30 Euro
***
(G2) Holzfällerplatte : 2 Schweinerückensteaks mit Speck , Zwiebeln, Nürnbergern, Pommes frites und Salat 13,30 Euro
***
(G3) Schnitzel mit frischen Champignons, Sc.Hollandaise,
Pommes frites und Salat 12,20 Euro
***
(G4) Arg. Rumpsteak mit Kräuterbutter und Zwiebeln,
Pommes frites und Salat 14,20 Euro
***
(G5) Salatvariation mit gebratenen Putenbruststreifen 10,20 Euro
***
(G6) Schlemmertoast : Putenschnitzel mit geb. Obst, Sc.Hollandaise, toast 10,00 euro
***



Edit: Ach so, wir sollten auf jeden Fall noch einen Meldeschluss einrichten, denn mein Bruder muss ja wissen, was er einkaufen muss.

Also: Meldeschluss ist der 23. November , danach nur noch auf Vereinbarung, ok?


Edit: Bitte, falls bereits absehbar, auch die Anzahl der Teilnehmer, damit mein Bruder ein bischen die Grösse der Veranstaltung planen kann.

Hallo Leute,

hier mal wieder ein neuer Treffensvorschlag, den Raider und ich ausgeheckt haben. Einige von Euch ahnten ja schon, dass was im Busch ist ;-)

Wir haben uns gedacht, am 6. Dezember (Samstag) ein Nikolaustreffen zu machen, und zwar bei meinen Eltern und Bruder (aka Tütenkoch, aber keine Angst, das ist nur ironisch zu sehen) in der Dorfschänke in Drabenderhöhe im schönen Oberbergischen .

Der ungefähre Ablauf wäre dann folgender:

Treffen in Overath am McDonalds. Der ist leicht zu finden und zumindest diejenigen, die bei Raider waren, kennen ihn schon. Für die anderen würde ich dann nochmal eine Wegbeschreibung posten, wenn wir genug Leute zusammen haben, dass es sich lohnt.
Von dort aus würden Raider und ich dann eine etwa 2 Stündige Route ausbaldowern, die Drabenderhöhe als Ziel hat.

In Drabenderhöhe würden wir dann in der Dorfschaenke bei meinem Bruder den Abend bestreiten. Wir haben den Termin mal reserviert und mein Bruder wird dann die Gerichte, die zur Auswahl stehen, rechtzeitig posten, damit sich jeder was aussuchen kann.

Wer sich vorab schonmal über das Restaurant informieren möchte - Hier ist ein Link. Unter Kontakt ist auch ein Routenplaner, wo man sich ggf. auch die Route anschauen kann.

Also, haut rein und schickt eine PN, dann trage ich oben im ersten Posting die Teilnehmer ein.

Gruss aus Much
Marco
xxx

Zusage 50 %
--------------------
Colonius101 (2)
Leonetka


Zusage 100 %
--------------------
Raider (2) (G2) (G3)
terry_mccann (2) (G2)(G1)
Rizzo (G4)
Steffen99 (G2)
Tico27 (G3)
MorpheusP (2) (G3)(G4)
MaJo (2) (G2)(G3)
Sympath (G3)
Killing (G3)
Upps (G1)
Olli (G4)
Ninetynine (G4)
Alpha (G3)
RalfCausM (G3) ABGESAGT
Mista Mr. (G2)
Sandy (G4)
Euroliner (G3)
Cosmic (G2)
Hoggi 2 (G1)(G3)
BadBoy 2 (G4)(G5)
Nicole158 (G4)
Merten (G2)
OBAE (G3)
Crusader 2 (G4)(G4)
Chewy G3
Fabian 2 (G4)(G4)
 
29.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe . Dort wird jeder fündig!

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
Na, das will ich doch hoffen ;-)

.
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
RE: Na, das will ich doch hoffen ;-)

Ich denke da mach ich doch mit. Kannst mich mit 50% eintragen 8)
 

Euroliner

Beiträge
191
Reaktionen
0
Bin zu 50% auch mit dabei, muß aber eerst ma sehen wegen der Busfahrerei.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ehh Sascha, 50% sind zu wenig!! Sag Deinem alten Herrn, dass Du am 06.12 (Nikolaus-Samstag) dringende private Verpflichtungen hast :D
 

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
@Euroliner

Seh ich auch so....

@Raider

Dachte ich mir doch, dass Du das gestern nachmittag warst, der Eibach-aufkleber ist doch recht auffällig ;-)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@terry_mccann

ich musste dafür erst Mal abchecken, ob das nen Toledo war und das RICHTIGE Kennzeichen dran war.
Sehen wir uns heute wieder um diese Zeit??
 

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
@raider

Nein, heute muss ich nach der Arbeit direkt nach Waldbröl, fahre über Hennef. Aber ansonsten passt das schon, war allerdings gestern 5 Mintuen früher als sonst, was erklären würde, weshalb wir uns bisher immer verpasst haben....
 

Rizzo

Beiträge
109
Reaktionen
0
Juhu... tragt mich mal mit ein..... und + Regierung mit ?
Muss erst noch die Schicht abgeklärt werden und ob sie dann auch wirklich möchte... :D
 

Steffen99

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo!

Habt Ihr uns vergessen, schnief!

Wir (Tico27) sind auch dabei!!!!!!!!!

Gruß Steffen
 
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
708
Reaktionen
152
Na dann trag mich doch auch mal mit +1 ein.
 

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
@morpheusP

Hab dich für 100 % eingetragen, war das richtig?

Hey, rote oder blaue Pille - Du beziehst Dich aber hier nicht zufällig auf den absoluten Kultfilm "The 51st state", oder? ;-)

Gruss Marco
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@terry_mccann

Pack mal bitte Majo und Johanna mit auf die Liste, die kommen auf jeden Fall. Kann ich bestätigen.
 

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
Hey ihr ....

.... Gumersbacher und Siegener und Olpener und Siegburger und Kölner und Bergisch Gladbacher - keinen Bock auf Nikolausfeier ??? ;-)
 

Sympath

Gast
Hallo Marco,

um für die Olper mal nen Vorstoß zu machen schreib mich ruhig mal zu 100 Prozent auf. Es besteht nur eine verschwindend geringe Möglichkeit im Promill - Bereich daß ich nicht kann. Vorbei gefahren sind wir mit dem Fort - Fun - Raider - Konvoy ja schon aber um die Anfahrt kümmern wir uns dann ja noch.
Also bis spätestens 06.12. !

Gruß,

Thomas
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Wir (Ich und Sandy) gucken mal ob es klappt ... das Treffen ist ja relativ nah (dieses
Jahr wird nicht mehr so viel gefahren :O ...) !

Nebenbei schreibe ich in den Monaten Klausuren ... und an den WE´s kann ich besser lernen als abends nach der Arbeit !

´sch gugge ... und bis zum Anmeldeschluß ist ja noch Zeit ! 8)

Gruß aus LA
Michael 8)
 

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
@MistaMr

Kein Thema, tu Dir Ruhe rein....würden uns freuen, wenn Ihr es irgendwie schafft.... CU

@Sympath

Alles klar, eingetragen.

@All

Macht mal Mundpropaganda ;-)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ey Marco ich bin schon ganz fleißig dabei
 
Thema:

Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe

Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

  • Wörthersee 2016

    Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

    Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

    Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

    Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013 - Ähnliche Themen

  • Wörthersee 2016

    Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

    Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

    Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

    Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...