Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, sorry Nicole hab gestern genau 31 SMS bekommen und 25 versendet, da ist deine untergegangen :-) Die Lippe hab ich mir an nem hohen Bordstein...
  • Tour nach Holland Beitrag #381
Hi, sorry Nicole hab gestern genau 31 SMS bekommen und 25 versendet, da ist deine untergegangen :)

Die Lippe hab ich mir an nem hohen Bordstein abgefahren....hab aber schon ne neue hier, die bin ich grad am Grundieren und am lackieren... :D

• Tour nach Holland Beitrag #382
Dann ist es ja gut wenn du alles wieder bekommen hast ... Spiegel kaputt wer war das denn ??? ;) und wie Spülmaschiene nicht ausgeräumt muss man das war doch alles sauber und das ist ja wohl das wichtigste :D

• Tour nach Holland Beitrag #383
Die waren wahrscheinlich froh das so "wenig "kaputt gegangen ist !!!Vielleicht sind die ganz andere maßstäbe gewohnt :D Alle 2 monate total abriss.

• Tour nach Holland Beitrag #384
Jau ... schachti ... haste gar net so unrecht ! Das Gästebuch ließ ja sehhhhhhhhhhhhhhr tief blicken :astonished: ... wer und was da schon alles gehaust hat 8o .. oh je :rolleyes: ;) :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #385
Nen total Abriss vieleicht nicht aber alle zwei Monate ne neue Innenausstattung :D ...

..seid doch mal ehrlich im großen und ganzen waren wir doch alle lieb und anständig, haben keinen Müll hinterlassen, haben das Geschirr gespült obwohl es ja eine Endreinigung gab :tongue: u.s.w.

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben