Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ooops, da hab ich wieder wat gesacht :rolleyes: dum di dum... ...mmmöööööhhhh
  • Tour nach Holland Beitrag #341
ooops, da hab ich wieder wat gesacht :rolleyes:

dum di dum...

...mmmöööööhhhh

• Tour nach Holland Beitrag #342
Hoffe das es jetzt beim zweiten versuch klappt :D

Werde die Bilder aber auch noch bei sticki hochladen
dafür direkt noch ein Dankeschön von mir

• Tour nach Holland Beitrag #343
Original von Nicole158
@ Rizzo: Wenn du das nächste Mal nicht mit dabei bist, dann bring ich dich um! Evtl. komm ich auch nach Drabenderhöhe :]

Neeiinn... du bringst mich nicht um.... :)) das tust du nich... :)) Wer hört dir denn sonst zu?? :tongue: ausserdem könntest mich dann ja nix mehr krass äääggääärrnnn.... :D
Drabenderhöhe! Na isch hoff doch dat dabei bis... Isch bin da... Dat wird klasse.. ;)

• Tour nach Holland Beitrag #344
Original von raider
@Cupra

Dann mach mal nen grOOOOOOOOßen Hinweis, wen die Pics upgeloaded sind, das muss ich mir auf jeden Fall reintun :D . MR. Mista und der OBerhausener tststststs, jetzt wird mir einges klar. Ich sach nur Brillenbox ne Micha

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :evil: :D ;)

@Merten : :] Das freut uns ! Mim Bier ... ich hab nix abgekriegt :( ! Naja .. wenn Dich 99 besuchen kommt, kann er mal wa mitbringen ! Ich bin mir da sehr sicher, dass er noch Einiges gut machen muss ;)

@Rizzo : Kommst Du echt ? 8o

• Tour nach Holland Beitrag #345
Original von Mista Mr.
@Rizzo : Kommst Du echt ? 8o

Na was soll das denn heißen?? :rolleyes:
Na sicher komm ich.... :D *freuwiedoof*

• Tour nach Holland Beitrag #346
@Rizzo

mir persönlich reicht es eigentlich wenn du erscheinst... kommen kannst du woanders :smilysex:

• Tour nach Holland Beitrag #347
Wann kommen denn nu die Bilder?? Bin ganz ungeduldig!!

• Tour nach Holland Beitrag #348
Heut abend ;)

• Tour nach Holland Beitrag #349
du bist nen Schatz Cupra :ladysman:

• Tour nach Holland Beitrag #350
Die Bilder sind in der Gallery :D

und bei Sticki zu sehen

EDIT: sorry wegen doppel posting

• Tour nach Holland Beitrag #351
Ihr seid drin... mußja ne heftige Fete gewesen sein 8o :D :O

• Tour nach Holland Beitrag #352
Das kannst aber mal glauben war ne echt super Tour und super Leute...

Danke nochmal ....

• Tour nach Holland Beitrag #353
Suuuuuper die bilder sind online.Endlich! :D Kann das sein das auf den bildern die party gar nicht richtig rüber kommt ?Hatte das noch etwas heftiger in erinnerung oder lag das nur am alkohol???Nee kann gar nicht sein hab ja nix getrunken mußte doch fahren :D

• Tour nach Holland Beitrag #354
Wenn ich denn mal meine Win2000 CD finden würde, um meinen PC neu zu installieren, könnte ich ja auch mal meine Bilders schicken ! Aber ich find die net :( !

NIE WIEDER UMZIEHEN !

Mein Pc is so feddig, da geht außer www fast gar nix mehr ... geschweige denn mal ein Gerät am USB :(

Heute Abend such ich nochmal ... :rolleyes:

@schachti : Jau .. irgendwie sieht alles etwas feddig aus ! Wer sind eigentlich die Typen die da so Autos am Bildschirm anbeten?? 8o :tongue:

Wat crazy :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #355
Die Bilder sind ja mega geil !!! Endlich bin ich fündig geworden :D Ich will wieder zurück !!!

• Tour nach Holland Beitrag #356
@mr mista meinst du etwa die vollbeklopten die denn fernseher angebetet haben ???? :D KEINE ahnung !Die kamen auf einmal ins wohnzimmer haben den fernseher angehimmelt wirres zeug geblubert nahmen sich ne flasche bier und weg waren sie wieder.Komisches volk die holländer :]
@Nicole158 Würd grad mitkommen :D Muß gleich wieder auf die schaffe und hab null bock :cry:

• Tour nach Holland Beitrag #357
Hey! Die Fotos sind ja fein!!!!!

Da fällt einem direkt wieder das ganze Chaos
und der ganze Blödsinn ein...

@Cosmic:Wie war das, du hast zensiert?
Wie kommt man denn an die anderen Fotos?

Grüße aus der Pfalz....
..möööööhhhhhhhhhhh.... totogirl

• Tour nach Holland Beitrag #358
Tour Nach Holland

Hih Kollegen,

Ich habe mir gerade die Fotos von unserer Tour angeschaut.
Sind echt toll geworden.:finger: :finger:

@all: Sagt mal, wann habt Ihr denn die Flaschen alle leer gemacht die zu sehen sind. ?( ?( ?(
Etwa vor der Ausführung der "Löwen" nach Amsterdam, oder ist es ein Foto von Freitags?????

Schöne Grüsse aus Luxemburg. Mööööööööööööhhhhhh.

Daniel :wave:

• Tour nach Holland Beitrag #359
@ Merten: Die haben wir am Samstag nachmittag schon geleert. Danach haben wir die Löwen im Hof stehen lassen und haben es uns im Haus gut gehen lassen :D

• Tour nach Holland Beitrag #360
Hey,

Ich bin's nochmal.

@all: Betreffend die Beiden die vorm Fernseher sitzen.
Ich kann mich so vage erinnern.
Sie setzten sich vor die Flimmerkiste und beteten:

"Bitte bitte lieber holländischer Fernseher, sei gnädig und zeig uns die Fiesen Fressen (Star-Trek Parodie) in Farbe.
Zwing uns nicht sie in Schwarz-weiss ansehen zu müssen.
Und bist du nicht willig, so üben wir Gewalt, denn: :angry:
Dann hauen wir dir eine in deine fiese Fresse, öh Schnauze, Sche...se!!!"

Spass muss sein :] :] :] :] :]

Daniel

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben