Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jungs ist bei euch alles OK :D ? Der Parplatz zwischen Köln und Leverkusen ist ein Schwulentreffpunkt :lmaa: :smilysex: Deshalb stehen da auch...
  • Tour nach Holland Beitrag #301
Jungs ist bei euch alles OK :D ? Der Parplatz zwischen Köln und Leverkusen ist ein Schwulentreffpunkt :lmaa: :smilysex: Deshalb stehen da auch immer so viel Autos rum.
Hoffe Ihr hattet viel spaß in NL.

• Tour nach Holland Beitrag #302
@ Cosmic: Och.... "Andere Mittel und Wege" hört sich doch schon sehr viel versprechend an :D Wann fahren wir das nächste Mal weg? :tongue:

@ Rizzo: Wenn du das nächste Mal nicht mit dabei bist, dann bring ich dich um! Evtl. komm ich auch nach Drabenderhöhe :]

• Tour nach Holland Beitrag #303
Mööööööööhhhhhhh! :D

War wirklich ein super Wochenende, leider viel zu kurz! :( Beim nächsten Mal wird das Häuschen ne Woche lang gechartert! :] (Wenn die uns die Spülmaschine verzeihen...) ;)

Freu mich schon auf den nächsten Event... !!

• Tour nach Holland Beitrag #304
MMMMÖÖÖHHHHHHHHH !!!!!!! Der GURU meldet sich auch zurück !

Leute : Es war TOP 8) !

Und am Sonntag das geilste Frühstück der Welt :

Gebratene Schnitzel, mit Salami und Käase überbacken, dazu SPaghetti mit Schinken, Salami, Käse und EI :D

Ansonsten Fun fun fun ohne Ende :]

Wieso hat sich Merten noch net wieder gemeldet ?? Auf jeden Fall war es cool dass er mit war (wenn auch nur bis Samstag) !

Ich freu mich aufs nächste Mal ! Dann will ich nur hoffen, dass die MÖH-Truppe wieder vollzählig antreten kann .. ! :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #305
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH!!!!!

So, ich bin dann auch wieder in der Pfalz gelandet...
auch nur ein kleines bisschen später als geplant, aber
das Bett war ja sooo gemütlich :sleeping:

Also das Wochenende war wirklich "Chaos a la card"...
:alk: :rasta: :very_happy:

Echt super-lustig mit euch, wann geht's wieder in Urlaub??
Dann vielleicht besser mit 'nem Stadtplan von Arnheim ;)

Also, erholt euch alle gut vom Urlaub!
Liebe Güße! totogirl

• Tour nach Holland Beitrag #306
Erholen ???

Meine Ellbogen brauch noch Wochen ;(
Mein Knie auch ;(

:baby:

• Tour nach Holland Beitrag #307
Agenten ! , awr denn da los ? Besenkammer ... Schitzel zum Frühstück.?.. Schlafmützen ??... und bIer ??.. Habt ihr etwa Alkohol getrunken... :D Toll Arnhem war mal eine Katzensprung , weit endfernt von uns , ja früher ;( Baer ich seh schon ihr hattet mächtig Mööööhhh ! :D :D

Greetz

Markus 8)

• Tour nach Holland Beitrag #308
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein 8)

@Euroliner

denke schon das bei und hintenrum noch alles OK ist :tongue: aber danke der Nachfrage

@Nicole158

Ja wie du schon gesagt hast, Drabenderhöhe ... da bin ich dabei das ist prima viva ..... :baby:
Für den Rest .... lass dich überraschen :tongue:

@Mista Mr.

Guru *ichlachmichwech*

• Tour nach Holland Beitrag #309
Dann lass ich mich wohl mal überraschen :D Und wehe du vergisst das!!! :hammer:

• Tour nach Holland Beitrag #310
Original von Markus
Agenten ! , awr denn da los ? Besenkammer ... Schitzel zum Frühstück.?.. Schlafmützen ??... und bIer ??.. Habt ihr etwa Alkohol getrunken... :D Toll Arnhem war mal eine Katzensprung , weit endfernt von uns , ja früher ;( Baer ich seh schon ihr hattet mächtig Mööööhhh ! :D :D

Greetz

Markus 8)

Alk ??? Nööö ... Ihhhh ! Nur Bier, Weizen, selbst aufgesetzten, Eistee, WOdka ...! Aber doch kein Alkohol .. also bitte :rolleyes: ;)

Durch Arnheim sind wir ja nur durch ... wir meinten noch unbedingt ein Geschäft suchen zu müssen, welches uns mit Fleisch und so Zeug eindecken kann ... aber irgendwie is da nur ne Irrfahrt drauf geworden ! Incl. Hardcore-Parkhaus 8o ! Nur Geschwindigkeitsbuckel, scharfe 90Grad Kurven bei 1,60m Fahrbahnbreite oder so 8o ! Voll Eng !

MMMMMMÖÖÖÖHHHHHHHH

TT+N158 : Überraschung ? Ihr 2 ? Da bin ich ja mal gespannt :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #311
Original von Mista Mr.

Durch Arnheim sind wir ja nur durch ... wir meinten noch unbedingt ein Geschäft suchen zu müssen, welches uns mit Fleisch und so Zeug eindecken kann ... aber irgendwie is da nur ne Irrfahrt drauf geworden ! Incl. Hardcore-Parkhaus ! Nur Geschwindigkeitsbuckel, scharfe 90Grad Kurven bei 1,60m Fahrbahnbreite oder so ! Voll Eng !

Hat doch auch was gutes wir kennen uns jetzt voll in Arnheim aus und wissen das man die Tiefflieger besser nicht in ein Parkhaus lassen sollte. Wobei immer noch unklar ist wo gibt es Futter in Arnheim :D

@Markus

ich weiß ja nich mal wie man Allgohol schreibt. Hoffe so ist es richtig ;)

@Nicole158

Bin vieleich nen bischen älter als du und dadurch nicht mehr ganz so fit im Kopf, vergesser auch schon mal die hälfte vom Raclett :D aber sowas vergess ich nicht :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #312
So so ... wenn DAS der Tobi nicht vergisst ... dann taugt dat nix ! Dat kann ja nur wat MIEP-IGES sein 8o :D

Zum Parkhaus : Klasse wie Merten alles gemeistert hat bzw. wie ruhig er geblieben ist ... mit seinem super-Löwen 8o Ich glaub ich wär ausgetickt .. wenn Ihr versteht :D

EDIT : Cosmic : Ich hab gestern Abend noch gewartet, bis Du nicht mehr zu hören warst ... genial ... der Twister ! Hat voll geplärt dat Dingen :D

• Tour nach Holland Beitrag #313
Das stimmer er war die ruhe selbst und hat echt alles mit gemacht fand ich super .

Bin mal gespannt wann er sich hier zu Wort meldet wie er es fand.

Original von Mista Mr.

So so ... wenn DAS der Tobi nicht vergisst ... dann taugt dat nix ! Dat kann ja nur wat MIEP-IGES sein

das lass ich jetzt einfach so hier stehen :]

EDIT: Das konnte ich mir denken, deswegen habe ich ihn auch nochmal, nur für dich BRÜLLEN lassen :D

• Tour nach Holland Beitrag #314
Ja... der Merten! Das Mööööhhhh und die "Fiesen Fressen" hat er schnell gecheckt! :]

Hoffentlich haben wir ihn net dermaßen abgeschreckt, daß das sein 1. und letztes Treffen war....?? ;) :D

• Tour nach Holland Beitrag #315
Das stimmt wohl das hatter er schnell raus mit dem mmöööhhhh und der fiesen Fresse.

Glaube aber nicht das es sein letztes Treffen war... sonst hätte er uns nicht angeboten mal nach Luxenburg zu kommen.

@Merten

Dann lass dir mal was schönes einfallen für nächstes Jahr dann kommen wir nach Luxenburg :D

• Tour nach Holland Beitrag #316
So leute dann muß ich mich auch mal zu wort melden,das wochenende war super mega geil und verdient ein extra großes MMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH :D und danke an MR Mista und Sandy für die organisation von dem konkret krasse haus .Das nächste mal mieten wirs für ne ganze woche .Geh auch freiwillig wieder in die besenkammer :D
Bin schonmal auf die fotos gespannt.Warum hat eigentlich keiner fotos gemacht von den teer schrabb säuen im parkhaus? :D Weiß gar nicht mehr was ich noch fürn blödsinn schreiben soll aber die hin und rückfahrt war mindestens so lustig wie der aufenthalt (inkl.stadtrundfahrt durch arnheim).

PS. hatte noch nie soviel angst um meine teer schrabb sau wie gestern abend auf dem heimweg :D :D Ne quatsch is alles prima gelaufen bin sogar mit der tankfüllung noch nach hause gekommen 632KM 8)
Ein hoch auf den sparsamen 20VT

• Tour nach Holland Beitrag #317
8,8l/100km :D

• Tour nach Holland Beitrag #318
Wie langweilig 632km mit einer Tankfüllung

543km und es lebe der V 6 :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #319
Pahh Alles sauf ziegen .8.3 l/100km
Ja ok besonders spaßig wars nicht der turbo hat die meiste zeit geruht aber dafür hatten wir im auto ne menge spaß :D

Nochmals danke an sticki für den einbau vom Tempomat.Echt ne feine sache 8)

• Tour nach Holland Beitrag #320
8o 8,3l 8o
Sch*** ich hab den falschen Motor ! :angry:

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben