Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ups, hab ich jetzt zuviel verraten??! Wir schlafen natürlich in getrennten Betten. Gaaaaaaaanz weit weg voneinander. Na gut, dem ganzen wird...
  • Tour nach Holland Beitrag #261
Ups, hab ich jetzt zuviel verraten??! Wir schlafen natürlich in getrennten Betten. Gaaaaaaaanz weit weg voneinander. Na gut, dem ganzen wird natürlich vorausgesetzt, dass ich, die geniale Navigateuse, unserm kleinen Schachti, der noch nicht mal bis zu mir nach Hause findet ohne Umweg ( ;) ) den richtigen Weg zeigt...

• Tour nach Holland Beitrag #262
********.... mir wird immermehr bewusst das ich da was sau geiles verpasse!!!! :bonk: :cry: :bonk: :cry: :bonk:
Aber naja.. ohne Leon wäre es auch nicht so dolle.. ;) Auf den warte ich immernoch.. Sehr schade.. Dafür darf ich mich dann in Schmallenberg auf dem Lehrgang amüsieren.. sehr toll.. :rolleyes:

Ich wünsche euch aber ne ganze menge Spass!

• Tour nach Holland Beitrag #263
@Rizzo : Wie Schmallenberg ?? Bei Lennestadt ?

• Tour nach Holland Beitrag #264
Riiiiiichtiiiiiiig!!!! ;)

• Tour nach Holland Beitrag #265
Wann mußt Du dahin ?

EDIT : Schmallenberg ist nur ein paar KM von mir entfernt !!!!!!

• Tour nach Holland Beitrag #266
Ab morgen muss ich dahin. So gegen Abend. Muss mal sehen wie ich von mir aus am besten fahre um da hinzukommen. kann ja jetzt auch waldwege nehmen. hab ja nen ibi-country :D :D

• Tour nach Holland Beitrag #267
Schade ... dann biste einma in der Nähe ... und dann kannste uns noch net einmal besuchen :( !

Naja .. vielleicht nächstes Mal :]

In NL denken wir an Dich/Euch ... und trinken einen mit :tongue: :D !

Und weiterhin ToiToiToi was Deinen Löwen betrifft .. dat schöne Teil !

• Tour nach Holland Beitrag #268
@ stick:

Bringst du das ODBII mit?

@ schachti:

Jaja, stapeln... Du fiese Fresse :D

@ Mista Mr. & Sandy:

Noch knapp 3 Std! ;)

• Tour nach Holland Beitrag #269
MMMÖÖÖÖÖHHHHHHHH !!!!!!!!

FASSANSTICH !! :D

Dann will ich gleich mal Euer Liebes-Nest aufheizen ;)

Ich bin so am flippen ...!
Wat´n Gaudi !!!!!!!!!!! :]

Wat is ODBII ??
Wieso meldet sich Sticki net mehr ?

• Tour nach Holland Beitrag #270
Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden,
allerdings mit einer eher schlechten Nachricht. :(

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich kann aus beruflichen
Gründen leider nicht dabei sein! Sorry, aber es geht nicht anders.

Ich wünsche Euch eine gute Reise, ne' Menge Fun und
denkt an mich!

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #271
;( OOOBBBAAAEEE ;(

Och nö, bitte net!
Dat kann doch gar net sein... *schnüff*

• Tour nach Holland Beitrag #272
Olli :troest: !

Wir denken nur an Dich ! Wir holen das nach ...! Mindestens mal auf der Burg ... !

EIN LAUTES MMMMMÖÖÖÖHHHH FÜR UNSEREN OLLI BITTE !!!!!!!!!!

MMMMÖÖÖÖHHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #273
MMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH!!!!

Olli... bei der nächsten Rocknacht sind wir dabei! :heart: :D

• Tour nach Holland Beitrag #274
MMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH :(

• Tour nach Holland Beitrag #275
99, bring doch bitte die CD mit den Fiesen Fressen mit... dann können wir uns die heute abend reinziehen! :D

• Tour nach Holland Beitrag #276
Na klar bring ich die fiesen Fressen mit ;)

So, ihr habt et net anders gewollt! Ich fahr jetzt los und hol meine
holde Maid ab und dann läßt sich nix mehr dran ändern, daß wir
bei euch auftauchen!
Selbst schuld!!!

Bis gleich...
...mmmöööhhhh

• Tour nach Holland Beitrag #277
Auftauchen ... zum abtauchen .. ja nee .. is klar ;) !

Ich freu mich waaaaaaaaahnsinnig !! :D

Dann würd ich mal sagen :

Bis gleich !

Und das Forum hat erstmal Ruhe vor uns ... obwohl .. der Abend ist noch laaaaaaaaaang 8o :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #278
Och nöööö OBAE so geht dat nett .So ham mir ned gewedded :( Ok auch von mir ein großes MMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH

@99 Heute abend schaut ihr nicht die fiesen fressen die wollen wir morgen abend zusammen schauen da kommt das ganze viel besser :D

Hier kann mann nicht mal mehr in ruhe sein auto putzen ohne das hinter meinem rücken so geschichten entstehen ........Ich schlaf natürlich alleine in meinem AUTO!!!! :D

• Tour nach Holland Beitrag #279
ich bleib wohl daheim...hab mir das mal überlegt...erstens isses finanziell net so dolle bei mir, auch wenns so preiswert ist, zweitens hab ich am montag praktikum und nach nem wochenende, wo nachts die couch mein einziger freund ist werd ich da wohl nicht so fit sein...achja...und drittens habt ihr wohl net gedacht, daß ich mit euch fiesen fressen wegfahr? tze.... :D

• Tour nach Holland Beitrag #280
@ sticki Na klar hab dich voll eingeplant .Jetzt muß nicole mich navigieren ?( :D
Hättest auch mein bett bekommen können :D Durch obae ist noch ein bett frei geworden.Also los jetzt.

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben