Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 8o .. Schachti ist böse :astonished: ! Hoffentlich net auf mich 8o
  • Tour nach Holland Beitrag #241
8o .. Schachti ist böse :astonished: !

Hoffentlich net auf mich 8o

• Tour nach Holland Beitrag #242
Liebster Schachti!! Nicht böse sein, hab dich doch lieb!! :heart:

• Tour nach Holland Beitrag #243
Ja was geht denn hier ab?
Leute wartet mal ab, kloppen könnt ihr euch am Wochenende noch :D

Ihr wollt doch wohl schön artig sein, ODER?

Sonst kommt das große, böße MMÖÖÖÖHHH

• Tour nach Holland Beitrag #244
Neee ... wir machen doch nur Spaß :tongue: :D

MMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH !!!!!!
MMÖÖHHH !! MMMÖÖH! MÖH ?

99 : Bringt Ihr nu Kühlbox mit ??

• Tour nach Holland Beitrag #245
Kühlbox? Können wir machen. Brauchen wir die denn?
Dat Bier kommt ja sicher da innen Kühlschrank...

• Tour nach Holland Beitrag #246
Für die Einkäufe ...je nach dem was wir an Kühen und Schweinen so mitnehmen :tongue: :D

• Tour nach Holland Beitrag #247
Aso. Ja. Hmm. ok.... :]

• Tour nach Holland Beitrag #248
Ich hätte auch noch ne kühlbox mit 12volt anschluß aber bei den temperaturen ?( Mein bier steht seit 2 wochen im kofferraum und ist immer noch schön kalt :]

@nicole Mach du so weiter dann kommst du in den kofferraum .So viel wie du bei mir gut zumachen hast .....da langt die zeit gar nicht für . :D

• Tour nach Holland Beitrag #249
Hih Kollegen,

Ich habe mich bei einem Familienmitglied informiert.

Die Strecke nach Holland über Belgien (d.h. Lüttich, Eindhoven, Hertogenbosch, Utrecht und schliesslich Amsterdam) soll absolut fiese zum fahren sein.:baller:

Die Strecke soll als die Staustrecke bekannt sein. X(

Ich bin daher beim Überlegen ob ich nicht zu Euch zur Autobahn Köln - Kreuz Oberhausen aufschliessen soll.

Zudem habe ich mir mal die Karte der Niederlande angesehen. Die Distanz Arnheim - Utrecht beträgt fast genau die Strecke Arnheim - Zwolle (Kampen).
Nur dass man sich schon über der Höhe Amsterdams befindet, und nur noch übers Isselmeer nach Medemblik fahren muss.
In den Niederlanden darf man soviel ich weiss nur 120 km/h auf den Autobahnen fahren. Ob sich da der Umweg von Arnheim über Utrecht wirklich lohnt ?(

Es ist nur ein Vorschlag. Bitte nicht böse werden.

Daniel

• Tour nach Holland Beitrag #250
hi Merten ... schön dass Du Dich kümmerst :]

Die Strecke steht aufgrund des neuen Treffpunkts Köln nicht mehr so wirklich fest !
Die Strecke durchs Ijsselmeer ist mir auch aufgefallen ... aber ist ja nur Bundesstrasse, gell ?
Also meinst Du dass die nicht viel länger ist ?

Wir können da auch gerne herfahren ! Freitag ist eh ein heftiger Tag was den Verkehr angeht ! PN mir doch mal Deine Handy-Nummer ! Dann teile ich Dir mit wann wir in Köln sein werden ... es wird wohl 13 - 13.30 uhr werden !

• Tour nach Holland Beitrag #251
So Leute, lang ists net mehr... ;)

MMMÖÖÖÖÖHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #252
Nein ... ! :]

UND VERGESST ALLE EUER BETTZEUG NICHT SOWIE HANDTÜCHER !!!! :O

@Merten : Ich hab die Nr. erhalten ! Wir bleiben in Kontakt ... :D

EDIT : Ich hoffe Du weißt worauf Du Dich einläßt ;)

MMMMMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!

• Tour nach Holland Beitrag #253
Bettwäsche mit bringen ?Sind das einzelbetten oder ein großes.
Treffen bei köln auf keinen fall vor 1330 .Wenn ich nicole um 1230 abhole und dann noch einkaufen geh wirds nicht vor 1300 das wir da loskommen .
Können aber ab köln mit funkgeräten kommunitieren :D Hab 2 stück besorgt.

@sticki wie ises denn mit dir ????Meld dich nochmal wo wir dich aufgabeln 8)

• Tour nach Holland Beitrag #254
@ Schachti: Also bei mir ist jetzt definitv klar, dass ich um 12 Schluss hab. Hab meinen Mentor gefragt und ihn mit einem Augenaufschlag bezirzt :D

@ All: Ich weiß nicht ob Mista Mr. es schon gepostet hat, aber ich hab noch ein Raclette aufgetrieben. Ihr dürft mich also ab sofort mit "Göttin des Raclette" anreden 8)

Ich freu mich schon riesig !!!:very_happy:

• Tour nach Holland Beitrag #255
Original von schachti
Bettwäsche mit bringen ?Sind das einzelbetten oder ein großes.

Ähhh ... hast Du für alle Größen was parat ?? :respekt:

So wie ich das lese sind das Einzelbetten ...

Treffen bei köln auf keinen fall vor 1330 .Wenn ich nicole um 1230 abhole und dann noch einkaufen geh wirds nicht vor 1300 das wir da loskommen .
Können aber ab köln mit funkgeräten kommunitieren :D Hab 2 stück besorgt.

Seeeehr gut ! Dann gibst Du mir ein wenn wir da unten sind, und dann klären wir den Treffpunkt ab :bonk: :D

@sticki wie ises denn mit dir ????Meld dich nochmal wo wir dich aufgabeln 8)

Genau .. Drummer ...was geht ??

@Nicole : Ich wollte Dir den Vortritt lassen ! Tobi bringt auch noch eins mit ... dann ham wir genug :]

Und ne Überraschung gibt es auch noch :D

Ich bin auch schon voll auf Puls ... bald geht et ab :))

• Tour nach Holland Beitrag #256
Ja klar ein funkgerät bekommt ihr und das andere bleibt bei mir .
Hab allerdings keine kleine bettwäsche ?( Könnten ja die einzelbetten zusammen schieben dann gehts auch mit der großen decke :D

• Tour nach Holland Beitrag #257
Keine kleine Bettwäsche ?? 8o

Ist der Schachti immer so breit dass ein normales Bett nicht ausreicht ?( :D ;)

Funkgeräte ... :bonk: ich lach mich weg ! Die Idee ist ja cool ... dann gib et noch einen auf "Alarm für Cobra 11" ... oder besser aus "Die Dönerpolizei" wird "Die MMMÖÖHHHH-Polizei" :tongue: !

Das mit den Betten machen wir uns schon passend ! :]

• Tour nach Holland Beitrag #258
Gut wegen der bettwäsche kümmer ich mich nacher drum .Mit den funkgeräten könnte auf jeden fall lustisch werden .Alarm für cobra elf-Die döner kebap polizei räumt auf .
Freie fahrt für freie bürger -LEONs an die macht! :D
Oh mann wenn das nicht mal wieder ärger gibt mit den "ordnungshütern"!

PS Mit der großen bettwäsche hat nen anderen grund .Aber besser über PN pssssst. :D

• Tour nach Holland Beitrag #259
@ Schachti: Große Bettwäsche? Wollten wir uns nicht stapeln ?? :D

• Tour nach Holland Beitrag #260
Pssssst :D

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben