Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir wünschen Euch gaaaaaaaaaanz viel Spass :wave: Chris
  • Tour nach Holland Beitrag #281
Wir wünschen Euch gaaaaaaaaaanz viel Spass :wave:

Chris

• Tour nach Holland Beitrag #282
So leute, ich weiß ja net wat ihr grade macht,
aber wir sitzen bei Mista Mr. und Sandy auf der Couch
und gucken jetzt die "fiesen Fressen".
Und ich sach euch: Ihr verpasst wat.
ABER: Wir trinken jetzt ein extra Bier auf's Forum.
Also Leute "auf unser Forum"... PROST !!! :prost:

:megasmile:

MMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

• Tour nach Holland Beitrag #283
Viele Grüße aus der Voreifel! Besauft euch nit!

• Tour nach Holland Beitrag #284
Juchuuu!!! Noch ein paar Stunden dann fällt bei mir hier auch endlich der Hammer. 12 Uhr is FEIERABEND!!!

@ Obae: Find ich echt sch.eiße dass du nicht mitkommst. Wär sooooo schön gewesen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!! :troest:

• Tour nach Holland Beitrag #285
Tour Nach Holland

Hallo Leute,

Ich habe eine gaaaaaaanz schlechte Nachricht.:angry: :angry: :angry:

Mein Arbeitgeber hat mir leider den Urlaub gestrichen da sich zwei Arbeitskollegen krank gemeldet haben.

Das wird wohl nichts mit dem Ausflug nach Medemblik dieses Wochende. ;( ;( ;( ;(

Aber es gibt ja weitere Treffen.:very_happy:
Ich wünsche euch ein schönes Wochende und eine megageile Party.:prost:

Daniel

• Tour nach Holland Beitrag #286
So Leutz ich mach mich dann jetzt mal auf den weg ins Sauerland zu Mista Mr., Sandy, 99 und totogirl
hoffe mal das ich nicht einschlafe war echt ne kurze Nacht für mich *ggggäääähhhhhhnnnnnn* ach ne das ging ja *mmmmöööööhhhhhhhh* :D

Hurra Stefan ist WOK Weltmeister :D

• Tour nach Holland Beitrag #287
Nur zur Info :

MERTEN hat gerade angerufen ... er kommt doch :D

Geht net ... gib et net !
Ich hoffe wirklich er weiß worauf er sich einläßt 8o :D

• Tour nach Holland Beitrag #288
So jetzt grad noch bißchen tasche packen und essen dann bei mir auch los .FREU !!!Hoffe das alles glatt geht.Werden uns wahrscheinlich par minuten später in köln treffen so zwischen 1330 und1350 .Das müßte ich eigentlich hinbekommen ansonsten bekommt mein löwe auf die fiese fresse :D

• Tour nach Holland Beitrag #289
Noch keiner wieder da? ?(
Oder is wieder Grillen auf'm V6-Block angesagt... :D

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #290
Erster :D

MMMMÖÖÖÖÖHHHHHH

so wieder zu Hause und was soll ich sagen das war mal wieder ein super Treffen.
Wir hatten ne lustige Hinfahrt ich glaube wir kennen jetzt so gut wie jede Straße in und um Arnheim :D ... mööööhhhhh

Dann endlich in unserem Wochenend Domiziel angekommen wurde auch direkt die Besenkammer vergeben ... (keine weiteren Auskünfte über mich) ;)

Jo und dann hat endlich das Wochenende begonnen.
Bier auf, ein gemeinsames möööhhhh und dann war nur noch Spass.....

Die Unterkunft war spitze da noch mal ein Big THX an Mista Mr. und Sandy das sie das Organisiert haben

@all

werde die Bilder Morgen an meinem freien Tag bearbeiten und dann weiter leiten.

@Nicole --> Schlafmütze

schläfst schon wieder :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #291
Jo Nicole is ne Schlafmütze ne......die is für nix zu gebrauchen..... ne ne ne die Jugend....echt net mahr dat wat se ma war.... :D

• Tour nach Holland Beitrag #292
Jaja die JUGEND .... :D

• Tour nach Holland Beitrag #293
@ Cosmic: Mööööööööööööööhhhhh !! Ich bin noch wach!!! Hellwach !!!

Also ich muss sagen, ich bin echt happy, dass ihr mich noch bequatscht habt mit zu kommen. Hat sich gelohnt. Ein Hoch auf die Besenkammer, das kleinste Schlafzimmer der Welt :D

@ Markus910: Reiß die fiese Fresse mal nit so auf, ich war wenigstens dabei :finger:

• Tour nach Holland Beitrag #294
Original von Nicole158

Ich bin noch wach!!! Hellwach !!!

das kann ich gar nicht richtig glauben.... :D

siehte hättest was verpasst wenn du nicht dabei gewesen wärst.... und immer drauf auf die fiese Fresse

• Tour nach Holland Beitrag #295
Ich kanns auch kaum glauben.... Vielleicht lag es ja einfach daran, dass ihr mich nicht genügend unterhalten habt... :D Nein quatsch, war schon gut so, aber ich leide nun mal irgendwie immer unter der Schlafkrankheit. Ich kann da nix für.

• Tour nach Holland Beitrag #296
Na gut das ist dann schon mal vorgemerkt für´s nächste Treffen wo du wieder dabei bist.... ich werde dich zu texten das du gar nicht erst zu schlafen kommst nicht mal daran denkst und wenn doch gibt es immer noch ander Mittel und Wege dich wach zu halten .... :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #297
Och, ich glaub da hätte ich nix dagegen :D

• Tour nach Holland Beitrag #298
So, daheim... MMMÖÖÖÖÖHHHHHHHH

Puh Leute, war das GEIL !
Das war doch wohl der Oberhammer schlecht hin, oder? MÖH!

Ich bin jetzt nur noch kaputt und will in mein Bett.
Aber dat haben wir uns wohl alle jetzt verdient...

An diesem Wochenende hat ja echt alles gestimmt
- Die Unterkunft
- Das Bier
- Die Party
- Das Essen
...ein Wochenende a la Card :D ;) :D

Das wird wiederholt, keine Frage!

Also allen ne gute Nacht und MMÖÖÖÖHHH

Edit: Noch nen schönen Gruß an Badboy, den wir auf dem Rückweg getroffen haben... MÖH

• Tour nach Holland Beitrag #299
Original von Cosmic
Na gut das ist dann schon mal vorgemerkt für´s nächste Treffen wo du wieder dabei bist.... ich werde dich zu texten das du gar nicht erst zu schlafen kommst nicht mal daran denkst und wenn doch gibt es immer noch ander Mittel und Wege dich wach zu halten .... :tongue:

Hehe... und beim nächsten Mal will ich unbedingt mit und dann helf ich auch noch mit... Das geht ja nich das die junge Generation so Schlafmützen hervorbringt...

Will unbedingt beim nächsten mal mit!!!

Ich scheine echt was verpasst zu haben.. aber ich bin ja nicht neidisch.. gar nicht... nicht ein bisschen.. auch nicht ein fünkchen... null.. nichts... nadda.... ok ein wenig... ein wenig mehr... super.... *SUPERNEIDISCHBIN* :angry:
Dafür beim nächsten mal... dann werdet ihr mich nich mehr los... :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #300
@Rizzo

das will ich mal ganz stark hoffen das du beim nächsten mal dabei bist :D hast echt was verpasst aber wenns nicht geht dann gehts nicht

Original von 99

...ein Wochenende a la Card :D ;) :D

*lach*

Original von Nicole158

Och, ich glaub da hätte ich nix dagegen :D

gegen was das zu texten oder die anderen Mittel und Wege :D

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben