Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all Schnief, heul!!;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Da haben wir ja was verpasst!! Das nächste mal kommen wir mit, oder wir stellen unser Haus zur...
  • Tour nach Holland Beitrag #321
@all

Schnief, heul!!;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Da haben wir ja was verpasst!!
Das nächste mal kommen wir mit, oder wir stellen unser Haus zur Verfügung, wenn es irgendwann fertig wird!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Tico und Steffen99

• Tour nach Holland Beitrag #322
Oh jo .. dat habt ihr ! Aber Haus hat Vorrang ! ich seh es ja bei uns ... immer noch net feddig :rolleyes: 8o ;) :D

Naja .. nu halten wir uns ran ... sonst rennt dat Christkind noch weg wenn es zu uns will :D

Ach .. Ramona ... das Geld überweise ich Euch zurück ! Da wir zumindest an einem Tag 8 Leute waren, haut das mit dem Geld hin !

LG auch an Steffen

Michael

@99 : :troest: .. alles wird gut :D

• Tour nach Holland Beitrag #323
Alles wird gut? hmm, ja.
Ich hab einen Lösungsvorschlag:

Zündschlüsseltausch !!! :D

• Tour nach Holland Beitrag #324
Ja, es war echt schade, daß ihr nicht mitwart, Ramona und Steffen! :( Aber ich kann euren Grund gut nachvollziehen!!

Das nächste Mal seid ihr dabei, ob ihr wollt oder nicht!! :D

• Tour nach Holland Beitrag #325
Original von Ninetynine
Alles wird gut? hmm, ja.
Ich hab einen Lösungsvorschlag:

Zündschlüsseltausch !!! :D

Stimmt : dann geht Dein Spritverbrauch auf "0" !
Meiner dann auch :(

Lassen wir es lieber :D ;)

• Tour nach Holland Beitrag #326
Sandy und Mista Mr.

Das tut gut zu hören, baut einen richtig wieder auf!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :]

Unser Haus soll im Frühjahr nächstes Jahr fertig werden, dann wird eine Einweihungsparty gefeiert und die Hochzeit muß dann noch (nach)gefeiert werden.

Gruß Ramona und Steffen

P.S. 99 wollte eh bei uns Zelten!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

• Tour nach Holland Beitrag #327
@99

7,8/100 mit gechippten :tongue: .

Scheint ihr hattet ne Menge Spass

• Tour nach Holland Beitrag #328
@All

Bilder sind zu Cupra gegangen....

Habe das ein oder andere aber doch mal weggelassen 8) wenn ihr vertseht was ich meine... wenn nicht hmm ... dann auch egal :D

• Tour nach Holland Beitrag #329
@ cosmic:

Stimmt, die Bilder von dir und Mista Mr. in einem Bett wollte bestimmt keiner sehen...

:megasmile: :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #330
Musst du wieder alles verraten wenn das Sandy leist :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #331
Danke Jan .. jetzt kann ich die nächsten Tage vergessen ... :( :baby:

Hoffentlich ist mein Schlaf-Bild vom 99 was geworden ... ! Mitbekommen hat er ja nix ... :D

• Tour nach Holland Beitrag #332
Wie kein Arsc*sausen :D ?(

• Tour nach Holland Beitrag #333
Eyyyy.... was geht hier ab??? :astonished:

Ja ja Michael... von wegen "Ich bin müde"... 8o

Deswegen wollte Mista Mr. auch nen OB von mir haben... ja ja... jetzt ist mir alles klar :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #334
Hey wir sollten noch ein paar Geheimnisse für uns behalten sonst will demnächst keiner mehr mit uns fahren :D

• Tour nach Holland Beitrag #335
Doch, hier hier, ich will mit!!! :baby:
Ich könnte :cry: das ich an dem Wochenende nicht konnte, naja, wenigstens muß ich mir von der Jugend nicht anhören wie geil es war.... er war ja schließlich auch ein Heimsch..er 8)

Nächstes Mal bin ich dabei!!!

Gruß Masa

• Tour nach Holland Beitrag #336
@ Sandy:

Was wollte der Mista Mr. denn mit nem OBerhausener ?!?
Der hat doch den Cosmic

:laughing: :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #337
Was soll das denn heißen wenn man mal fragen darf...
vergleichst du mich etwar mit nen OBerhausener ?!? :rolleyes:

• Tour nach Holland Beitrag #338
Tour Nach Holland

Hallo Leute,

"The last one". Ich war gestern leider ausgebucht, daher melde ich mich erst jetzt.

Das war doch eine lecker super-geiles Wochende.:very_happy: :very_happy: Nur vielleicht ein bisschen zu kurz.

Super Kumpels, super Organisation, super Unterkunft
Was will man mehr. :prost:

Dafür ein grosses Möööööööööööööööööööhhhhhhhh.

Nächtes Mal bleib ich länger, versprochen.

Hoffentlich steht Amsterdam noch ?( ?( ?(

Habt Ihr mein Bier wenigstens probiert???

"See you later Alligators":wave: :wave:

Daniel

• Tour nach Holland Beitrag #339
@Cosmic
Schick mir die Bilder bitte nochmal.. aber nimmer als EXE File.. das wurde geradewegs gekillt. :rolleyes:

• Tour nach Holland Beitrag #340
@Cupra

Dann mach mal nen grOOOOOOOOßen Hinweis, wen die Pics upgeloaded sind, das muss ich mir auf jeden Fall reintun :D . MR. Mista und der OBerhausener tststststs, jetzt wird mir einges klar. Ich sach nur Brillenbox ne Micha

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben