Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Nicole 158: Ach so! Wenn ich das recht verstehe seid Ihr gar nicht mehr nach Amsterdam gefahren????
  • Tour nach Holland Beitrag #361
@ Nicole 158:

Ach so! Wenn ich das recht verstehe seid Ihr gar nicht mehr nach Amsterdam gefahren????

• Tour nach Holland Beitrag #362
Original von MERTEN
Hey,

Ich bin's nochmal.

@all: Betreffend die Beiden die vorm Fernseher sitzen.
Ich kann mich so vage erinnern.
Sie setzten sich vor die Flimmerkiste und beteten:

"Bitte bitte lieber holländischer Fernseher, sei gnädig und zeig uns die Fiesen Fressen (Star-Trek Parodie) in Farbe.
Zwing uns nicht sie in Schwarz-weiss ansehen zu müssen.
Und bist du nicht willig, so üben wir Gewalt, denn: :angry:
Dann hauen wir dir eine in deine fiese Fresse, öh Schnauze, Sche...se!!!"

Spass muss sein :] :] :] :] :]

Daniel

:tongue: .. auf jeden Fall ! Spaß muß sein ! Ja ja .. der Film 2 fast and 2 furious ... der hat was ! Das sind Kurven für richtige Männer :D ... und SOUND :D

Genau .. und in Amsterdam waren wir net mehr zum sightseeing und bummeln! Irgendwie war keiner so richtig in der Lage und keiner hat so wirklich dran gedacht :bonk: !

Naja ... :baby:

• Tour nach Holland Beitrag #363
Wie blöd muss Man(n) denn sein um nen Fehrnseher anzubeten :D

@Merten

die Fahrer konnten sich wieder nicht zügeln und mussten anstatt Milch oder Eistee, das ganze Bier trinken ;)

• Tour nach Holland Beitrag #364
Hallo,

@Cosmic:

Ja,ja, das mit dem "Zügeln" ist schon manchmal eine schwierige Sache.

Aber Hauptsache, es hat Spass gemacht.:very_happy: :very_happy: :very_happy:

Daniel :wave:

• Tour nach Holland Beitrag #365
@ Merten Ich wollte ja noch nach amsterdam aber die anderen.........
Ich hab extra noch gesagt "Tragt mich ans auto ich fahr euch nach hause "oder so ähnlich :D
Getreu dem motto "DER VOLLSTE FÄHRT"!!!!

@cosmic Ich weiß gar nicht was du willst .Ich als fahrer hab doch die milch getrunken .Aber die holländische milch schmeckte stark nach Batida ?( :( Echt seltsam

• Tour nach Holland Beitrag #366
@Schachti

Ich glaube, das liegt an dem holländischen Gras, das die Kühe bekommen :D ;)

• Tour nach Holland Beitrag #367
Ohne worte !! :O :D :D :D

• Tour nach Holland Beitrag #368
Hi Leute

Hab mir gerade Eure Bilder der Tour angesehen. Ihr habts ja mächtig cool gehabt. Beneid Euch schon etwas. :astonished:

Sagt mal wem isn der gelbe Löwe? Daniel? Dat ich den noch ned gesehen hab. Der sieht ja genial aus. (Chromflammen) :respekt: :respekt:

Greetssss
Arwen

• Tour nach Holland Beitrag #369
Ja war schon klasse die tour . Der schicke löwe gehört Merten (daniel)aus luxemburg .Hut ab daniel, der sieht nicht nur gut aus der hat auch ne mega geile anlage drin .Freu mich schon auf ein wieder sehen am 6.12 hoffe nur das ich von der arbeit aus freibekomm

• Tour nach Holland Beitrag #370
@ Merten
Komm doch bitte nächstes Jahr nach Altenburg. Bitte Bitte. Würd Deinen Löwen gern mal fotografieren und live sehen. :sabber: Is ja ne echte Augenweide.

Greetsss
Arwen

• Tour nach Holland Beitrag #371
Hih Leute,

@Arwen: Ich freue mich, dass dir mein Löwe so gut gefällt.

Na ja, trotz der ziemlich grossen Entfernung (Lux-Altenburg: +/- 750 km) werde ich versuchen nächtes Jahr nach Altenburg zu kommen.

Bis dahin, schöne Grüsse aus Luxemburg.

• Tour nach Holland Beitrag #372
@ Merten
Wow super da freu ich mich. ABG wir kommen. :D
Wenns nicht klappt, muss ich sehen, dass ich Dich mal besuchen komme. :]
Hab für nächstes Jahr eh einige Ideen. Mal sehen, wie die sich umsetzten lassen. :sabber:

ABG ist für mich auch 600 - 700 km Entfernung. ;)

Gibts eigentlich auch User in Dänemark? ?(

Greetsss
Arwen

• Tour nach Holland Beitrag #373
Hallo,

@Arwen: Das wär super wenn du mich besuchen kämmst. Auf der Tour nach Holland haben wir auch schon über ein Treffen 2004 in Luxemburg gesprochen.
Das wäre doch die Gelegenheit mal nach Luxemburg zu kommen.:idea:
Ein Datum steht noch nicht fest.

Schöne Grüsse.

• Tour nach Holland Beitrag #374
Tolle Idee!!!!

@ Merten
Da wär ich grundsätzlich sofort dabei. Müsste aber mit den anderen Treffen für 2004 abgestimmt werden. *möchtdochamliebstenüberallsein* :sabber:

Und wenn möglich 2-3 Tage, denn sonst machts für mich keinen Sinn. Ist einfach viiiieeeeelllll zu weit.

Greetsss
Arwen

P.S. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

• Tour nach Holland Beitrag #375
Hallo,

@Arwen: Kein Problem, sobald wir was planen werde ich dich informieren. ;)

• Tour nach Holland Beitrag #376
So Leute : Die Kaution habe ich zu 100 % zurück bekommen !

Ihr ward also echt anständig ! Danke ;)

Gruß

Guru Ooeeeellll 8)

• Tour nach Holland Beitrag #377
Hat also keiner den kaputten Spiegel bemerkt?! Guuuuuut 8)

• Tour nach Holland Beitrag #378
Kaputter Spiegel??? ?(

Ich bin eher froh, daß sie uns die nicht ausgeräumte Spülmaschine verziehen haben! :D

• Tour nach Holland Beitrag #379
Original von Nicole158
Hat also keiner den kaputten Spiegel bemerkt?! Guuuuuut 8)

Nojo ... ich hab denen geschrieben dass der schon nen Riss hatte !

Kaputter Spiegel???

Ich bin eher froh, daß sie uns die nicht ausgeräumte Spülmaschine verziehen haben!

Vielleicht ham die das noch net bemerkt ;) :D

• Tour nach Holland Beitrag #380
... Und unsere Nachfolger wundern sich nur, womit sie denn nun essen sollen :D

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben