Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Steffen99 und Tico27 Ey was ist los mit Euch zweien?? Was macht der Toledo nach dem Unfall?
  • Tour nach Holland Beitrag #141
@Steffen99 und Tico27

Ey was ist los mit Euch zweien?? Was macht der Toledo nach dem Unfall?

• Tour nach Holland Beitrag #142
Original von raider
@Steffen99 und Tico27

Ey was ist los mit Euch zweien??

Das würde mich allerdings auch mal interessieren... ?(

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #143
@Steffen99 und Tico27

überlegt euch das noch mal .....

Also was wir so an Futter mitnehmen sollten können wir ja auch nächstes Wochenende in Koblenz besprechen da sind wir ja alle vertreten...
Der Obae und ich nehmen auf alle Fälle aber mal ne Kiste Heimatbier mit(jeder eine) :D ... weil wie unser Mista Mr. schon sagte Heineken :vomit:

• Tour nach Holland Beitrag #144
Hi @ll
Also ich werd dann definitiv nicht mitfahren. Mein Geldbeutel zwingt mich daheim zu bleiben. Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Spaß. Hoffe ihr veröffentlicht auch ein paar Bilder hier, damit ich so richtig schön neidisch werden kann.
Bis demnächst (nen Teil seh ich ja hoffentlich beim Kart fahren)
:prost: Trinkt einen (oder zwei oder drei :D ) für mich mit...

• Tour nach Holland Beitrag #145
ach Arbeitskollegin du jetzt nicht auch noch.... :( :cry:

• Tour nach Holland Beitrag #146
Au Backe wieso sagen denn alle mit....

Aber SORRY JUNGS....

ICH KANN LEIDER AUCH NICHT....... :cry:

• Tour nach Holland Beitrag #147
Sorry für Doppelpost, aber ich will auch auch den Grund nenn, warum es leider absolut net geht:

Ich hab in letzter Zeit viel um die oHren und absolut keine Zeit für so ne ******* Tour mit lauter Chaoten wie euch...

aber net so schlimm... war nur ein Scherz, natürlich fahr ich mit :D

• Tour nach Holland Beitrag #148
hey Jugend du bist raus :tongue:

• Tour nach Holland Beitrag #149
Autsch Jugend, dafür gibt's was auf die fiese Fr**** :megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #150
So .. bin wieder relativ gesund .. mich hatte es voll erwischt :baby:

Original von Cosmic
@Steffen99 und Tico27

überlegt euch das noch mal .....

GENAU! Was is nur los ?( Dat könnt Ihr doch net machen :( Och menno ;(

wir ja auch nächstes Wochenende in Koblenz besprechen da sind wir ja alle vertreten...

MMMÄÄÄHHHPPP !!! Wir net 8o ;) ! Aber Ihr könnt ja dann mal rauslassen, was Ihr Euch so überlegt habt, gell ???

• Tour nach Holland Beitrag #151
@ Mista Mr.

das müssen wir uns aber noch überlegen ob wie dir das alles erzählen was wir und in Koblenz überlegen :D

• Tour nach Holland Beitrag #152
8o ... das wollt Ihr Euch also überlegen :astonished: ?(

Pööööhhhh :O ... dafür habe ICH den Schlüssel :tongue: ;) :D

Dann könnt Ihr ja draußen bleiben und Fleisch lutschen ... hmmmmmm .. lecker :trembling:

So ...

mal noch ne Frage : Wer hattn noch alles ein Raclette ?

• Tour nach Holland Beitrag #153
@all

Ihr könnt uns von der Liste streichen, wir fahren auf jeden Fall nicht mit.
Habe Obae alles erklärt!

Wir wünschen Euch viel Spaß!!!!!!!!

Liebe Grüße Ramona und Steffen

• Tour nach Holland Beitrag #154
so habe gerade mal noch die liste auf den neusten Stand gebracht

Teilnehmer:

cosmic
99
Totogirl
Mista Mr.
Sandy
Obae
Rizzo
Markus910

ihr kommt doch alle ???

• Tour nach Holland Beitrag #155
Jo, hab nur noch ein Problem mit dem Urlaub, aber das bekomm ich noch hin 100%. Sonst mach ich blau...:)

• Tour nach Holland Beitrag #156
Original von Markus910
Jo, hab nur noch ein Problem mit dem Urlaub, aber das bekomm ich noch hin 100%.

Da gehen wir doch mal von aus! Das klappt schon...ansonsten
poste mal die Tel.-Nr. von Deinem Chef! :D ;)

@Cosmic
Rizzo?!? ?( Ich meine nicht, dass er wieder zugesagt hat...

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #157
Original von Obae
@Cosmic
Rizzo?!? ?( Ich meine nicht, dass er wieder zugesagt hat...

Obae.

Richtig! Ich bin definitiv nicht dabei. ;( Denn selbst wenn ich doch Zeit hätte, könnte ich es mir derzeit nicht leisten. Muss sogar leider überlegen weitere Treffen abzusagen, wenn sich nicht eine Finanzspritze auftut. Ich hab im mom in einigen Dingen arge Probleme, über die ich hier aber jetzt nicht weiter reden möchte. Desweiteren gibt es Ärger mit dem Auto. Ich fahre jetzt seit Dienstag einen Leihwagen (muss mich mit nem 100PS Ibi Sport begnügen :angry: ) und das wird sich wohl auch bis nächste woche Dienstag Mittwoch nicht ändern. Ich hatte ihn eigentlich nur zur Inspektion hingebracht. Aber jetzt steht er immer noch. Achsmanschette + die ganze Sch_eisse die da drunter liegt ist kaputt und Seat kommt nicht mit der Ersatzteil-Lieferung nach. :angry: Und Die Werkstatt sagt das geht auch nicht auf Garantie... ganz schön ********.. ;(
Desweiteren hatte man mir nahe gelegt den Wagen wieder etwas höher zu machen. Der Stabi kommt an die Antriebswelle und schlägt auf der rechten Seite an. Dabei ist das schon ein geändertes Nachrüstteil speziell für Tieferlegerungen. Jetzt muss ich gucken ob es noch son Ding gibt wo das noch mehr gebogen ist damit es passt, denn höher machen will ich den LEon eigentlich nicht. Hab mich so an die Optik und das fahren gewöhnt.. ;(

Naja ich wünsch euch aber trotzdem viel Spass!

Greetz Rizzo

• Tour nach Holland Beitrag #158
schade Rizzo aber kann man nichts machen

gruß cosmic

• Tour nach Holland Beitrag #159
@Cosmic
Aber Du kannst Nicole wieder mit auf die Liste setzten! Sie wurde gestern
überredet... :D
Viel Konstruktives gesprochen haben wir wenig weil der Jugend ja
direkt wieder weg musste. Aber mal so ganz grob: Abfahrt am FR um
10.00 Uhr bei Sandy & Mista, irgendwo treffen mit Nicole und Markus,
dann weiter nach Holland. :)

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #160
alles klar denn werd ich das jetz mal noch schnell tun...
freitag 10:00 Uhr das ist ja vorm aufstehen ohhhh nein :tongue:

MMMMÖÖÖÖÖHHHHHHH

@all

wichtig ist das jeder ne Kiste Bier im Reisegepäck hat :D Unterhosen Socken und ähnlichen kann ja zu Hause bleiben :bonk:

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben