Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz !!! Bin gerade in Holland. Man bekommt beim Autowaschen gleich Drogen dazu 8o , hat mich totaaaal gewundert, aber wenn ich an der...
  • Tour nach Holland Beitrag #41
Hallo Leutz !!!

Bin gerade in Holland.

Man bekommt beim Autowaschen gleich Drogen dazu 8o , hat mich totaaaal gewundert, aber wenn ich an der Tanke vorbeikomme mache ich von dem Schild mal ein Bildchen :D 8)

Kann nur sagen Holland ist geil :rasta: und hier laufen hunderte nette Bunnies :bunny: herum :D :tongue:

@ Rizzo

Mit deinem Insektenkiller wuerd ich mir das nach einmal ueberlegen ...
Die Strassen hier sind grausam. Zumindest auf den Doerfern :angry:

• Tour nach Holland Beitrag #42
Samma Leuts....wat geht denn mit euch ab?

Wat soll den der Spass ca. kosten....ich meine, ich bin ein armer Azubi und hab die Scheibentönung, den Auspuff und meine PDC schon fest eingeplant.. :D

• Tour nach Holland Beitrag #43
Ha ha .. killing ! Witzig ! Bist ein Held ! Versiff bitte net unsern Thread mit solchem Müll ! Danke !
Bleib anständig :evil:

@ALL : Wie sieht es denn aus mit centerparcs ?? Kostenpunkt ... 50 - 70 € (so wie es im WWW bis jetzt aussieht). Ich lasse mir mal das Prospekt zuschicken ... das ist etwas übersichtlicher ...!Wenn allgemeines Interesse besteht nehmen Sandy und Ich das in die Hand und checken dat aus !

Oder hat wer noch tolle Vorschläge i.S: ÜBernachtung ?

• Tour nach Holland Beitrag #44
Original von Mista Mr.
Ha ha .. killing ! Witzig ! Bist ein Held ! Versiff bitte net unsern Thread mit solchem Müll ! Danke !
Bleib anständig :evil:
Das ist kein Muell, hoechstens mal Spass :angry:

Ausserdem werde ich nicht mitfahren. Wenn ich hier schon nichts posten darf, muss ich dann bestimmt auch mein Maul in Holland halten ?(

Nee, danke. X(

• Tour nach Holland Beitrag #45
*koppschüttel*

• Tour nach Holland Beitrag #46
*sing* Love is in the Air....:loveyou:

Ihr mögt euch ja...

Hmmm... 50-70 für´s ganze WE....

Dat geht ja noch....schreibt mich mal auf die >LIste aber in der Farbe, die sich noch net sicher is....

• Tour nach Holland Beitrag #47
Jo .. die Standard Bungalows für 2 Nächte, 10 Personen, 490 € aufwärts (= 49 € pro Person)

Ich check das mal ab !Schriftform ist manchma bessa ! 8)

Wenn der fliegende Holländer noch wat hat, PN Kasten ist immer auf 8)

• Tour nach Holland Beitrag #48
@killing
du sollst nicht dein Maul halten, du sollst einfach nur nicht so nen Blödsinn von wegen Drogen schreiben das weiß doch glaube ich jeder das in Holland das k****n erlaubt ist und mehr will ich hier in diesem Thread auch nicht mehr darüber lesen sonst lasse ich das Ding schließen und die Tour fällt ins Wasser :evil:

@Mista Mr.

das mit den Centerparcs ist auch keine schlechte Idee und der Preis ist denke ich auch für unsere Jugend fair oder ???

• Tour nach Holland Beitrag #49
?( sind das dann 10 Päärchen pro Bungalow ?(

:megasmile:

• Tour nach Holland Beitrag #50
@99

dann können wir Guppens*x machen :D
nein scherz sind gewiss getrente Schlafräume
Mista Mr. will sich ja mal nen paar Prospekte schicken lassen

• Tour nach Holland Beitrag #51
Nee ... gem www 10 Einzelpersonen. Die Bungalows fassen glaube ich höchstens 3 Päarchen !

Aber .. ich check das.

Cosmic : Dein Statement zu k. trifft den Nagel auf den kopf. Ich dachte er würde inzwischen selbst drauf kommen ... naja !

Wie sagte Atze Schröder auf seiner letzten CD : Humor ist Glücksssache.

Dein Humor ist special, killing, ... beherrsch Dich bitte. Danke 8)

Ach ja ... und Dein Mehrpersonenvergnügen, techno-Tobi ... schäm Dich !

Infos hab ich angefordert ... hoffentlich beeilen die sich. Die Dinger sind sehr schnell ausgebucht :(

• Tour nach Holland Beitrag #52
hach, ich sehe schon, daß wird wieder ne feine Aktion !!!

möööhhh

• Tour nach Holland Beitrag #53
Das denke ich auch und wir werden wieder viel Spass haben und noch mehr MMMÖÖÖÖÖHHHH :D

• Tour nach Holland Beitrag #54
@cosmic
sorry erstmal das wir uns heute net mehr unterhalten konnten aber der Doc ;(
So und mitkommen tu ich auch gern nur unter einer vorraussetzung :D ich hab da noch net meine Winterreifen drauf :astonished:
sehen uns Montag!!! :baller:

• Tour nach Holland Beitrag #55
@ killing:
Ich war schon in Holland mit meinem Ameisenkiller... ich weiss das da in manchen Orten die Strassen etwas, ich sag mal dürftig sind... vorallem diese komischen drempels... :D

@all:
Also, je nach Center Parc gibt es auch Achter Bungalows. Also 4 Pärchen pro Bungalow...
Aber meist gibt es eben die 6er... ;)
Also wenn alles passt sind meine Holde und ich auch dabei.. Sofern wir erwünscht sind ;) :))

@Cosmic:
Na den Spass hättest wohl gern... :D Schäm dich :D

• Tour nach Holland Beitrag #56
Uns könnt ihr von der Liste streichen, da ich am 13.-14 eine Abschlußprüfung schreiben werde, möchte dann das Wochenende lieber zu Hause bleiben, es sei denn, Ihr würdet das um ein Wochenende verschieben??

Gruß Ramona

• Tour nach Holland Beitrag #57
Original von Rizzo

Also wenn alles passt sind meine Holde und ich auch dabei.. Sofern wir erwünscht sind ;) :))

Nein .. IHR MÜSST !!! ;) :]

Badboy : Winterreifen und Holland ? Ist wie Hawaiihemd und die Arktis :D :tongue: Ist irgendwie unnützlich :D

@ Ramona .. dat könnt Ihr doch net machen ... ;(

• Tour nach Holland Beitrag #58
Ja!! Jetzt bin ich auch davon überzeugt, daß das ein geniales Wochenende wird!!! 8) :D

Freu ich mich schon... *hihi* :very_happy:

Ramona... biiiiittttttteeeeee......... kommt doch mit..... ;(
Wenn wir das um ein WE verschieben können wir nicht mit... ;( :( ;( :(

• Tour nach Holland Beitrag #59
Original von Mista Mr.
Original von Rizzo

Nein .. IHR MÜSST !!! ;) :]

Hmm so kann man das ganze auch betrachten... :D :D
Gut dann werd ich meiner besseren Hälfte mal die Pistole auf die Brust setzen... ;) :))

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GELB..... hups was war das denn?? :D
ICh mein natürlich schwarz... :D

Wird bestimmt ein subba WE

• Tour nach Holland Beitrag #60
Original von Rizzo
Wird bestimmt ein subba WE

Mööööhhhhhhh..... hupps... ich meine natürlich.... jaaaaaaaaa.... sicher!! 8)

Bestell Deiner Myrna mal ganz liebe Grüße von uns... wär cool, wenn ihr beide mit dabei wärt!

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben