Tour nach Holland

Diskutiere Tour nach Holland im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo ... tagsüber bummeln ... vielleicht noch nen Event mit einsacken und vor allem abends Spaß haben ! Dort kann man ja bis spät in die Nacht schön...
  • Tour nach Holland Beitrag #21
Jo ... tagsüber bummeln ... vielleicht noch nen Event mit einsacken und vor allem abends Spaß haben ! Dort kann man ja bis spät in die Nacht schön weg gehen ! Bin mit meinem Schatzi auch schon öfters dort gewesen ! Is immer witzig !

Und .. es wär einfach mal was Anderes ... 8)

Im Prinzip ist noch alles offen ! Auch Übernachtung !

EDIT : Arnheim kam uns nur in den Sinn weil es Grenznah ist ... kann aber sein dass sich der Zielort schon morgen ändert :D ??!! Habt Ihr Vorschläge .. Eddie, fastwolfi ????

EDIT : Was haltet Ihr von Bungalows im Center Park ??? Das wär doch witzig !
Ist bestimmt nicht teuer (da außerhalb der Saison) ... und man hätte so auch noch Räumlichkeiten fürs Beisammensein ... :D

unter hab ich mich mal informiert ! Hab mal die max. Personenanzahl von 10 eingegeben (mehr ging im www net) und einen Standard Bungalow in NL. Das Größte hat wohl 3 Schlafzimmer / 6 Personen ! Man kann aber auch angeben dass die Buden nebeneinander sind. Die Preise lagen um 500 € für Freitag Abend bis Sonntag .. also 2 Übernachtungen ! Das sind 50 Tacken pro Person 8) ! Das geht .. ich glaube man kann sich auch Brötchen an die Tür bringen lassen ... sowie ne grundlegende Frühstücks-Einrichtung mitbuchen !
Bei Interesse kann ich mir ja mal was zukommen lassen .... und Euch weiter informieren !

• Tour nach Holland Beitrag #22
Center Parcs wäre wirklich eine Überlegung...

Aber ich denke, da müßten wir gewiß schon so schnell wie möglich was buchen, oder?

Das wird wieder ein Riesenspaß!!! :rasta: :alk:

• Tour nach Holland Beitrag #23
in Arnheim waren wir noch letzte Woche... da hat doch dieser "verwierte" Hollander ein angebissenes Brötchen in der Fußgängerzone aufgehoben und es mit der im Umkreis liegenden Gouda Scheibe kombiniert und gegessen :astonished: ....

Schön das Ihr nach Holland fahrt , wenn wir in die Ferne Umgezogen sind.. ;( ;( ..

Greeetz

Markus 8)

• Tour nach Holland Beitrag #24
Ihr habt doch jetzt nen Diesel! Stell Dich net so an! ;)

• Tour nach Holland Beitrag #25
@99
Codewort: Ich rate mal ins blaue. Fängts mit M an ???

Sympath

• Tour nach Holland Beitrag #26
@Mista Mr.: Ich kann mich düster erinnern das in Alteburg von einem wirklich üblen :D Freizeitpark in Holland die Rede war, weiß leider nur nicht mehr wie der heißt. Aber dort gibts es doch jede menge davon, das währe vielleicht eine Aktivität die man ins Auge fassen könnte.
Das währe allerdings in zusammen spiel mit einem Aufenthalt im Centerparks etwas teuer glaube ich ?( .
Andererseits hat doch jeder Centerpark so ein Funbad dabei, das währe auch schon was feines was man machen könnte.

Gruß fastwolfi :D

• Tour nach Holland Beitrag #27
@ Sympath:

Ja ja, komm schon. SAG ES !!! :D

• Tour nach Holland Beitrag #28
Original von fastwolfi
@Mista Mr.: Ich kann mich düster erinnern das in Alteburg von einem wirklich üblen :D Freizeitpark in Holland die Rede war, weiß leider nur nicht mehr wie der heißt. Aber dort gibts es doch jede menge davon, das währe vielleicht eine Aktivität die man ins Auge fassen könnte.
Das währe allerdings in zusammen spiel mit einem Aufenthalt im Centerparks etwas teuer glaube ich ?( .
Andererseits hat doch jeder Centerpark so ein Funbad dabei, das währe auch schon was feines was man machen könnte.

Jau ! Dem stimme ich zu ! Frezeitpark und Nächtigen ... puhh.. dat kostet ! Ich plädiere mehr für Centerparcs ... da ham wir alle mehr von ... ! und wie Du schon sagst ... Funbad inklusive ( ist ja im Eintrittspreis enthalten) !

Was meint Ihr denn ?? Möööööhhhhhhhhhhhhhh !! Möh ?

Sympath ... komm´ ins Reich des MMMMMÖÖÖHHHHHHHH !!!!!!!!!! :D

• Tour nach Holland Beitrag #29
wenn alles gut geht, bin ich auch dabei!

• Tour nach Holland Beitrag #30
ähem, ähem, räusper

MMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Na ja, für´s erste Mal gings doch ...

• Tour nach Holland Beitrag #31
Er hat's gesagt *freu*...er hat's wirklich gesagt...sein erstes Mmmmööööhhhhh! :D

Centerpark? Hab' ich mich ehrlich geasgt noch nie so richtig mit
beschäftigt. Da will ich auch ma' gucken...

Obae.

• Tour nach Holland Beitrag #32
hmm...holland ok, aber erstens isses im november arschkalt und zweitens würd ich lieber ans meer...

• Tour nach Holland Beitrag #33
MMMMMMMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH

Jaaaaaaa..... ich hab das Passwort.... Es ist vorhin schon aus mir rausgebrochen... jetzt gibts kein Zurück mehr... :tongue:

CenterParcs ist eine echt coole Sache... War jetzt schon 3.Mal in de Vossemeeren in Belgien. Also ich wär gern dabei..Und Myrna denke ich auch... :)

@ fastwolfi: Dieser üble Freizeitpark von dem in ABG die rede war, war das vielleicht "Six Flacks"??? Der geile Achterbahn-Park mit min. 10 Achterbahnen???
Das wäre auch eine irre Idee!!!:astonished: 8o

• Tour nach Holland Beitrag #34
Ja, ich glaube auch, fastwolfi meint Six Flags Park!

Markus und Dea waren dieses Jahr meine ich dort! Sie waren begeistert! Obwohl ich im www ne eher negative Kritik gelesen habe, aber ist ja eh alles Ansichtssache!

Wobei am 27.9. doch unser Ausflug nach Rust zum Europa Park stattfindet! Dann müßte ich net nen Monat später schon wieder... fahrt doch einfach alle dort mit! :D

• Tour nach Holland Beitrag #35
Hat dieser Freizeitpark im November noch auf ?? Die Meisten machen doch spätestens im Oktober zu ...

Da kriegste ja Frostbeulen wenn de durch die Gegend geschleudert wirst ... :astonished: ! Ich stell mir gerade so 0 Grad vor ... und dann mit 100 Sachen mit der Achterbahn heizen 8o

• Tour nach Holland Beitrag #36
@ Mista Mr.:

Dann käme unsere Wasserbahnaktion net mehr so
gut, dann wären wir nämlich nachher in dem Teil
festgefroren !!!

möh!

• Tour nach Holland Beitrag #37
@Rizzo
@Sandy: ja genau das war der Name der mir nicht einfiel aber wenn ich so darüber nachdenke wird der im November bestimmt nicht mehr aufhaben ?(

• Tour nach Holland Beitrag #38
@fastwolfi: da könntest Du recht haben...
Ich habe gerade mal auf nachgeschaut, der Park hat im November nicht mehr geöffnet...

Aber ich denke, wir werden auch so nen schönen Ausflug haben!! 8)

• Tour nach Holland Beitrag #39
Da ist man mal 2 Tage verreist und ein Termin ist vorgeschlagen*freu* was man sonst so machen kann wird auch schon fleißig geplant und Sympath ist in den Mmmööööhhhhh Club eingetreten :D

• Tour nach Holland Beitrag #40
@ Cosmic:

Jaa... das MMMÖÖÖÖHHHHHH - Fieber ist echt ansteckend... bei mir hat es bis nach ABG gedauert.. ich hatte sehr gute Antikörper, starke Abwehrkräfte, aber bei der geballten MMMMMÖÖÖÖÖHHHHHH - POWER Da kippt selbst die stärkste Ratte um :D :tongue: :D

öööhhhmmm, was mir grad aufgefallen ist.. du hast mich auf deiner Liste vergessen. Aber bitte erst mal in blau ...
Danke

Thema:

Tour nach Holland

Tour nach Holland - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben