Die 59 Seiten kann man sich schon durchlesen, ich hab es auch gemacht, um meine Entscheidung für die passenden Federn zu treffen. Vieles kann man auch nur überfliegen.
Kurz zusammengefasst, am tiefsten und trotzdem noch erträglich für die Seriendämpfer kommt man mit den H&R, wobei die durch ihre progressive Wicklung unter anderem auch wohl am härtesten sind. Neigen in vielen Fällen, vor allem beim Fünftürer aber leider zum Hängearsch, sind aber mit ca. 35mm Tiefgang rundum die Tiefsten. Etwas weniger tief kommen die Eibach Sportline, die sind wohl auch etwas komfortabler (Ca. 25mm)
Noch etwas weniger tief (je nach Fahrzeug) kommen die ST 20/20 und das Eibach Pro-Kit, wobei die ST durchweg ihre 20mm erreichen, die Pro-Kit eher 15mm +/- 2mm erreichen.
In Summe habe ich mich jetzt für das Pro-Kit entschieden. Mir ist eine dezente Tieferlegung, so wie der Cupra eigentlich schon ab Werk sein sollte, wichtig bei vollem Erhalt der Alltagstauglichkeit. Da ich eine recht steile TG-Einfahrt habe, wären die Sportline bspw. zuviel.
Nächsten Montag kommen die Federn rein und ich bin schon sehr gespannt.