Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tieferlegung/Fahrwerk Cupra (nur SC & 5D) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Es bezieht sich auf den normalen Leon. Bei H&R habe ich nur viel ist zu bucklig gelesen, ohne sie im Leon zu haben. Im merzedes habe ich ein cup...
Es bezieht sich auf den normalen Leon. Bei H&R habe ich nur viel ist zu bucklig gelesen, ohne sie im Leon zu haben. Im merzedes habe ich ein cup Kit mit Komfortauslegung und bin sehr zufrieden.
Das ist ja mal sch****, dann geht der cupra ja "bloß" 10 mm oder weniger runter. Ich möchte ihn schon gerne min. 25mm runter haben
---------- Beitrag am 09.02.2017 um 13:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.02.2017 um 21:26 Uhr ----------
So jetzt mal alles durchgelesen.... manman unterscheiden sich da die Geister ich habe mich jetzt für die H&R 35/35 (28840-2)entschieden. Werden heute noch bestellt und in den nächsten Wochen verbaut.
Kamo82, falsch!! Die H&R Federn gibt es speziell für den Cupra (u.a.auch für GTI/PP/CS)und legen diesen bis ca.35mm tiefer, bzw. wird hier vom Cupra Fwk. ausgegangen. Dies wurde auch seiner Zeit von H&R so beworben. Die durchscnnittlich gemessene Tieferlegung liegt im Bereich um 30mm.
zwei0: Danke nochmals für die Bestätigung ich war gerade bei meinem freundlichen und er wollte es auch nicht ganz glauben ich fahre ja einen cupra 265 mit den original 18" 225er Felgen. Habe im Sommer hinten 20er Platten und vorn 12er oder 15er verbaut. Wenn ich die 35/35 Federn von H&R verbaut habe, kann ich es wohl mit der Kombi vergessen (siehe alte Beiträge). Federn werden die Tage bestellt und Mitte märz verbaut Mein freundlicher meinte: "35/35 so wenig?" Habe ich den mit großen Augen angeschaut :astonish: ich habe schon einige Bilder von cupras mit 35/35 gesehen und ich finde es sehr schön und ist auch Alltagstauglich.
ja,die Cupras kommen mit den H&R schon ganz gut runter und ist in manchen Fällem schon etwas grenzwerig. Mit 12er und 15er Platten dürfte das noch gerade so gehen,wenn man kleine Anpasssungen macht (Flügelchen entfernen oder bearbeiten,obere Schraube des Innenradlaufes entfernen), die auch nicht aufwendig sind.
zwei0: welche flügelchen meinst du? Habe heute danach geschaut, nix gefunden ?( hast du evtl. Fotos davon?! Kannst du mir evtl. Auch ein aktuelles Foto von deinem schicken? Im Winter ist es bestimmt nicht ganz sooo einfach zu fahren mit den 35/35
---------- Beitrag am 10.02.2017 um 21:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.02.2017 um 21:10 Uhr ----------
Habe auch schon viel von den Eibach Pro Kit gelesen, weis leider nicht wie viel der da runter kommt...
Flügelchen oder auch die kleinen kurzen Plastikleistchen an den Radläufen, die zur Radabdeckung nötig sind. Kann natürlich auch sein das der 265er, auf Grund der 18" Räder die nicht verbaut hat. Das ProKit kommt nicht soweit runter. Nur die Sportline kommen in etwa an die H&R ran.
Aktuelle Bilder von meinem findest du in Post 878, auch mit Spurverbr. 10er VA und 12er HA
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben,
hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
1.8TSI raus 2.0Tsi rein (Motortausch) Plug and Play?: Hallo @all , kennt sich jemand aus wie es ausschaut wenn man den 1.8t gegen den 2l t tauschen mag? ist das Plug and Play oder was muss dort alles...
[Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D): Da es ja auch schon zu den Abgasanlagen vom Cupra 280, Cupra 280/290/300 ST FWD und Cupra ST 300 4-drive eigene Threads gibt, fehlt mir der Cupra...
[5F] LEON CUPRA SC 290: Biete meinen Leon Cupra SC 290 zum Kauf an, er ist erste Hand, aus 11.2016, in Pirineos Grau und hat ca. 8500KM gelaufen!
Neuwagenzustand!
Preis...
Dynamic grauer Cupra 5D PP: Hi,
so langsam gehts los. Ende Juni bestellt, am 04.11.16 erfolgt nun die Übergabe an mich.
Freu mich schon :)
Ich plane erst mal den Steg zu...