- Tieferlegung/Fahrwerk Cupra (nur SC & 5D) Beitrag #541
Cuprakete
Gast
AW: Tieferlegung/Fahrwerk Cupra
Ganz genau.
Ganz genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle Interessierten,diesen Federnsatz gibt es offiziell nicht wirklich.Diese Konfiguration ist nur mit entsprechenden Geldaufwand zu erreichen,da KW diese Federnzusammenstellung per Hand vornimmt und sich diese auch fürstlich bezahlen läßt.Daher rate ich allen die nicht gar so tief runter wollen zu den ST 20 oder ST30 Federnsätzen.
cuprakete. Und das mit dem Gutachten ist völliger quatsch. Es gibt Gutachten für die 30er und n Gutachten für die 20er Federn. Beide dürfen auf dem Leon gefahren werden. Also gibt es dort keine Probleme!
Fakt ist. Beim richtigen KW-Händler bezahlst du keinen Aufpreis und hast die Gutachten dabei!
Was ist das denn bitte für eine Logik? Du kannst ja auch nicht 4 verschiedene Felgen am Auto fahren, obwohl es für jede ein jeweiliges Gutachten gibt. Ein Gutachten beschreibt immer den Gesamtzusammenhang, bei Federn also beide Achsen. Da kann man sich nicht einfach aus mehreren was zusammensuchen.
dermanu88
Du nervst ohne Ende,weiß nicht worauf du überhaupt raus willst,ist mir auch wurschd.Ich habe meine 30/20 Federn verbaut und eingetragen.Und das wars.