AW: Tieferlegung/Fahrwerk Cupra
So,bei mir hat sich was getan.Leider nicht mit den Federn ansich aber mit KW.Ich habe bei denen freundlichst angefragt warum mein Cupra hinten 22mm runter ging und warum vorne nur 12mm und das ich mit dem Ergebnis nicht sonderlich glücklich bin.Jetzt hat mir KW angeboten die 20iger ST Vorderachse gegen 30iger St Vorderachse zu tauschen.Toll wäre es natürlich,wenn die mir das machen würden,denn es ist schon ein großer Aufwwand die Feder vor einer Garage mit Wagenhebern und so zu tauschen.Bin mal gespannt ob sie es machen.Würde ja auch einen Obolus in die Kaffeekasse werfen.Der Traum wäre ja noch ,wenn die auch gleich,natürlich gegen Zahlung,meinen Cupra vermessen könnten.Naja schaun wir mal,was passiert.
---------- Beitrag am 08.10.2014 um 05:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.10.2014 um 17:59 Uhr ----------
So,nach einer weiteren Email von KW bekomme ich wohl nur die 30iger gegen die 20iger getauscht.Wegen Kapazitätenmangel und Umbaumassnahmen geht bei denen scheinbar nichts in der Werkstatt,dazu kommen wohl noch Tüv-Abnahmen etc.Naja egal,dann heisst es eben nochmal auf dem Boden rumkriechen und die Federn wechseln.Bin gespannt wie wir das abarbeiten wollen?Schickt mir KW die Federn und ich sende denen die anderen Federn zurück,oder muss ich erst meine hinschicken,was natürlich nicht geht,da ich den Wagen ja jeden Tag fahren muss.Keine Ahnung,wir werden es sehen,spätestens heute Abend,denn dann hoffe ich auf eine Antwort.