Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Petzi, sag mal, sollen/dürfen wir hier einen Thread aufmachen, für die organisation der sache mit den luxis? dann würde ich mal die...
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #121
Hallo Petzi,
sag mal, sollen/dürfen wir hier einen Thread aufmachen, für die organisation der sache mit den luxis? dann würde ich mal die restlichen leute die ich dir per PN nannte aufforderen dort mal hinzukommen, und zu diskutieren

wenn du also magst, eröffne den thread mit deinen vorstellungen, was du erreichen willst, dann verlinke ich den in der mail

lg
flat

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #122
ja hatte mir das auch schon gedacht mit nem eigenen fred aber ich weiss net wohin damit dass dir luxis die auch wirklich lesen...

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #123
ja einfach hierhin damit, unter speyer 2007, ich werd den link dann in die email integrieren, werd gleich mal kucken, wer alles ne email hinterlassen hat

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #124
wenn man doch nur wirklich alle luxis hier hätte...
viele haben ja garnet angegeben von wo sie sind...
ok dann mach da mal nen fred auf

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #125
Unser großes seat-leon.de Treffen wird dieses Jahr vom

24.08-26.08.2007 am Technikmuseum in Speyer

stattfinden.

Weitere Infos zum Programm, den Firmen vor Ort und Sonstigem werden erst nach und nach folgen, da noch einiges zu planen ist. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es auch wieder eine eigene Seite geben, auf der alle Informationen eingetragen werden.

Eine kleine Frage: Warum finden unsere Jahrestreffen immer an einem Motorsportwochenende statt ????? ?(

Letztes Jahr war am selben Wochenende DTM in Nürnberg auf dem Norisring.

Dieses Jahr findet die FIA WTCC in Oschersleben statt.

Es handelst sich dabei jeweils im Rennen wo ja auch Leons rum fahren.

Weiß noch nicht wohin ich lieber fahre. WTCC macht nämlich auch viel Spaß!!

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #126
Eine kleine Frage: Warum finden unsere Jahrestreffen immer an einem Motorsportwochenende statt ????? ?( ...
Weil das Wochenende drauf, der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten zum TÜV muss und wir da mal gar keine Zeit hätten ;)

Auf was bitte schön sollen wir denn noch Rücksicht nehmen? Auf Hochzeitstermine, Geburtstage, der Zahndurchbruch beim Kind usw.? :nene:
Das man es bei der Masse an Usern immer jemanden geben wird, der an dem Termin nicht kann, ist doch klar :)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #127
@spooky: sarkasmus bringt ihn nicht weiter :p

bin mal gesapnnt wieviele Postings es gibt á la "wir können nicht auf jeden rücksicht nehmen"

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #128
bin mal gesapnnt wieviele Postings es gibt á la "wir können nicht auf jeden rücksicht nehmen"

Ist aber so. Selbst im Team gibt es immer den einen oder anderen der an dem gesetzten Termin nicht kann. Wenn wir auf jedes Einzelschicksal Rücksicht nehmen würden, würden wir uns gar nicht mehr treffen. Beim TM Speyer kommt noch dazu, dass man sich die Termine da nicht unbedingt aussuchen kann und im Zweifelsfall nehmen muss was man kriegt. Auch wegen der Urlaubszeit ist es sicher nicht der optimale Termin, wobei die Örtlichkeit dafür sicher entschädigt (zumindest für die User die Zeit haben :D)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #129
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #130
Ich find den Termin gut *duckundweg* :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #131
Klingt doch sehr interessant. Werde mal abwarten und schauen, was dort so geboten wird und abwägen ob sich die ca. 680km lohnen. Vielleicht fahren ja noch andere aus der Richtung dort hin. Ein Kollonne über diese Distanz wäre schon verdammt geil.

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #132
Ob sich die 680 km lohnen? Natürlich :p Das Programm ist ja inzwischen online, schau doch mal unter vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #133
So Freunde...die Wahrscheinlichkeit, dass ich dieses Jahr dabei bin, steigt ja schonmal mit der Örtlichkeit!
Knapp 200km könnte ich evtl. in Kauf nehmen :]

@alle Mittelhessen: Ich würde euch dann im Konvoi natürlich unterstützen ;)

@all: Ich hab's noch nie auf nen Jahrestreffen geschafft und ich würd gern mal fragen/wissen, wie ihr das immer mit den Namen anstellt!?

Also ich kenne nun ja schon einige ausm Forum persönlich, aber wenn man da landet, gibt es sicherlich für jeden 100+ Personen, die einem einfach nur fremd sind.
Allerdings können sich unter diesen vielen Fremden welche befinden, mit denen man im Forum schon öfters direkt oder indirekt Kontakt hatte - wie kann man denn die Sache unterstützen, dass man sich leichter identifizieren kann oder so?
Namensschilder mit Nickname und reellem Name?
Viele haben ja T-Shirts, wo das so gelöst ist, aber eben auch einige nicht UND wenn es heiß wird, dann ist mir nen normales T-Shirt einfach zu viel Stoff :very_hap:
:wave:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #134
Du darfst dir gerne deinen Namen auf die Brust tätowieren lassen und dich dabei neben deinem Auto räkeln :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #136
Du darfst dir gerne deinen Namen auf die Brust tätowieren lassen und dich dabei neben deinem Auto räkeln :D

Jaja Schatz, das hättste gern :p

Danke Gerd! Das werd ich machen. Am besten wärs, wenn man den Link mit entsprechender Info allen irgendwie "offensichtlich" zur Verfügung stellt oder? Damit möglichst viele das machen...
Denn es ist zwar schön, wenn mich dann alle erkennen, aber anders rum sollte es auch so sein :D

EDIT: Perfekt...einschweißen kann ich hier selbst und dann hab ich noch so nen geiles SEAT-Schlüsselband zum Umhängen. WUNDERBAR :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #137
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #138
Hallo hab mir die Web-site zum Seat-Leon.de Forum Jahrestreffen mal angeschaut, auch die angegebenen Übernachtungsmöglicheiten.

Ich wollte wenn ich den nach Speyer komme campen.
Wobei der eingezeichnete Camping-Bereich ja nicht sooo riesig ist
und soviele Camping gegeignete Grünflächen gibt es laut Google Maps/Earth
auf dem Gelände des Technik-Museums ja auch nicht.

Gibt es offizielle Planungen zum Campen auf dem Gelände vom Technik-Museum?
Den wenn jeder sein eigenes Kleinzelt Iglu/Dackelgarage aufbaut kann das ziemlich ineffizient sein. (Evtl. wären einige Großzelte sinnvoller/effektiver. )
Denn wenn ich mir die unverbindlichen Anmeldungen so ansehe, gibt es da schon ziemlich viele Camping-willige.

Gibt es im Umfeld weitere Campingplätze ?
Da ja Hockenheim in der nähe zu sein scheint evtl. auch
sogenannte BedarfsCampingplätze ???

Thanks 4 Info
XMT2000

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #139
Na, die Wiese hat doch locker ein Ausmass von 80 x 20 Meter. Meinst nicht, dass das reicht?

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #140
ich dachte auch das die fläche recht klein ist, bis ich mir die autos auf dem parkplatz mal angesehen hab und dazu im vergleich das campinggelände
ist doch ein gutes stückchen groß

Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens

Termin und Ort des 2007er Treffens - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben