Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Unser großes seat-leon.de Treffen wird dieses Jahr vom 24.08-26.08.2007 am Technikmuseum in Speyer stattfinden. Weitere Infos zum Programm, den...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Unser großes seat-leon.de Treffen wird dieses Jahr vom

24.08-26.08.2007 am Technikmuseum in Speyer

stattfinden.

Weitere Infos zum Programm, den
Firmen vor Ort und Sonstigem werden erst nach und nach folgen, da noch einiges zu planen ist. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es auch wieder eine eigene Seite geben, auf der alle Informationen eingetragen werden.
 
13.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Termin und Ort des 2007er Treffens . Dort wird jeder fündig!
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
jo fast 600 km melde mich dankend ab:rolleyes:
 

Dottore Drift

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hey super !!!!

Ein Termin :nene: mitten :nene: in der Urlaubszeit. :totlach:

Zu dieser Zeit werde ich in Finnland zur Rallye-WM unterwegs sein,

MfG
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
Ich glaub mal der Thread dient nicht dazu das jeder hier persönlich seine unwichtigen gründe postet warum er nicht kommt.... :nene: :nene: das is n info thread, aber hauptsache geschrieben :eek:la:
 
muellers99

muellers99

Beiträge
9
Reaktionen
0
Muellers99 wird dabei sein.
Liegt direkt vor der Haustür das darf ich mir nicht entgehen lassen.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
map24.de
04509 Schönwölkau (Hohenroda)
67346 Speyer
499.53 km
05:11 h

Soviel dazu ;)

Aber der Thread hier sollte echt dazu sein, nicht rumzumosern, dafür gibts genug andere :nene:

Und das Termin und die Location nicht jedem passt, wiederholt sich auch jedes Jahr! Altenburg sind für manchen auch ne grosse Strecke, die sie aber für das Jahrestreffen gern auf sich genommen haben und da war es "nur" ein leeres Stückchen Land gewesen und dieses Jahr ist es einfach ne geile Location dabei, wo sich ne weitere Anreise ja wohl auf jeden Fall lohnt! Anstatt mal das Engagement der Verantwortlichen zu sehen/ loben, die sowas organisieren, wird schon wieder gemeckert :nene:
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
*unterschreib*

Ich komm, komme was wolle :D
 
marco-seat

marco-seat

Beiträge
206
Reaktionen
0
bin auch dabei.
sind zwar fast 400km, aber für's jahrestreffen scheis drauf.

MFG
marco
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
map24.de
04509 Schönwölkau (Hohenroda)
67346 Speyer
499.53 km
05:11 h

Soviel dazu ;)

Aber der Thread hier sollte echt dazu sein, nicht rumzumosern, dafür gibts genug andere :nene:

Und das Termin und die Location nicht jedem passt, wiederholt sich auch jedes Jahr! Altenburg sind für manchen auch ne grosse Strecke, die sie aber für das Jahrestreffen gern auf sich genommen haben und da war es "nur" ein leeres Stückchen Land gewesen und dieses Jahr ist es einfach ne geile Location dabei, wo sich ne weitere Anreise ja wohl auf jeden Fall lohnt! Anstatt mal das Engagement der Verantwortlichen zu sehen/ loben, die sowas organisieren, wird schon wieder gemeckert :nene:

danke...du nimmst mir die worte aus dem mund.....mecker mecker mecker.....naja...die porno-pimper werden bald den rat der weisen zusammenrufen um zu entscheiden wer und ob wir kommen....ich freu mich jedenfalls schon riesig.....8) :D
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
wow... nur 140km :)...denke ich werde vorbeigucken!!
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Perfekt - endlich auch mal ein Treffen wo ich 100%ig da sein werde. Das ist dieses Mal für mich ne Entfernung, die ich mal fahren kann. Und all diejenigen, die sich jetzt beschweren, es wäre zu weit: Die ganze Zeit ging es vielleicht anderen auch so!

Super Platz, danke an die Orga jetzt schon mal... ;)
 
ssebastian

ssebastian

Beiträge
153
Reaktionen
0
Perfekt - endlich auch mal ein Treffen wo ich 100%ig da sein werde. Das ist dieses Mal für mich ne Entfernung, die ich mal fahren kann. Und all diejenigen, die sich jetzt beschweren, es wäre zu weit: Die ganze Zeit ging es vielleicht anderen auch so!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :respekt:

Also dieses Jahr bin ich auch definitiv dabei. Am Montag wird gleich der Urlaub eingereicht.

Gruß Sebastian
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
zwar 5xxkm von uns hier oben entfernt aber nur ca. 50km von meiner Schwester, könnte ich daher zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. :D
Ich glaub wir werden da mal bei einem Kasten Bier schön planen.


PS: nächstes Jahr sollte wir in der Region Hannover eins machen, ist dann für den Norden relativ zentral. :D :D
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
also wem es beim JAHREStreffen um die entfernung geht sollte wirklich besser zuhause bleiben.
also einmal im jahr so weit zu fahren für ein treffen ist ja wohl drin - und dann noch diese geile location :eek:la:

ich komme auch auf jeden fall
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
also wem es beim JAHREStreffen um die entfernung geht sollte wirklich besser zuhause bleiben.
also einmal im jahr so weit zu fahren für ein treffen ist ja wohl drin - und dann noch diese geile location :eek:la:

ich komme auch auf jeden fall
dito in jeder Hinsicht, ich bin auch mit dabei !

Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist doch Dietz nicht weit ! Vielleicht ist es ja möglich, endlich einen vernünftigen Canbus-Adapter fürs MJ 07 zu bekommen.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Auf jeden fall bin ich dabei ...
Wetter gott anbet für super wetter
 
Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens