Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; leider nicht. musste das we arbeiten. und deswegen freu ich mich um so mehr auf speyer :very_hap:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #81
leider nicht. musste das we arbeiten. und deswegen freu ich mich um so mehr auf speyer :very_hap:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #82
Ich war etz scho zweima mit und immerwieder geil :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #83
Ich freu mich auch schon sehr. Umso mehr interessiert mich ja der Ablauf. Aber ich warte mal, was die Orga sagt.

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #84
@mario
Ganz einfach der Ablauf:
Freitag = Anreise
Freitag - Sonntag = Spass haben
Sonntag = Abreise
;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #85
Genau so hab ich's mir auch gedacht :]

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #86
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #87
Wie lief das bisher so mit Verpflegung? Ich mein Frühstück usw? Selbstverpfleung? Shop in der Nähe?

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #88
In ABG gabs immer was auf die Faust und vom Grill bzw. dann auch was Warmes. Wie es dieses Jahr ausschaut, weiss ich aber auch (noch) nicht :)

@Marcel
Zählt das nicht unter Spass haben ;) :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #89
In ABG hat die FFW immer morgens schön Frühstück für uns alle breit gehalten und das war auch läggar und man wurde satt...und dann war a Worschdgrill da und dann zum Mittag gab es läggar Nudeln oda sowas...und abends Mutzbraten :sabber:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #90
Na, ich denk, dass mir das reichen wird. Sonst einfach noch'n Toastbrot in den Kofferraum und gut ist :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #91
Bassd scho...verhungern wird kana...:D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #92
werde auf jedenfall auch dort sein ist ja ein heimspiel :) und noch weitere 6 leons

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #93
Wow, in Speyer, das ist ja fast um die Ecke.

Ich würd ma sagen, da bin ich auch dabei

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #94
Ich hoffe das sich einige Mittelhessen sich mir anschließen denn diesmal können die einfach net sagen das es zu weit ist:finger:
Natürlich bin ich dabei... und bin auch dafür, dass uns die Konvois aus dem Norden uns irgendwo aufsammeln (wenigstens die, die Freitag fahren :D )

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #95
Hey.Habe gerade gelesen das dieses Jahr ein Treffen in Speyer ist.Ich glaub dass das nicht all zu weit von Ingelheim ist wo ich mich jetzt niedergelassen habe.Und da ich auch noch ne auf nem Forums Treffen war sondern nur edliche male auf VW/Audi Treffen(mit immer anderen Karren), werde ich wohl dieses mal bei euch vorbei schauen,da ich natürlich alle mal kennen lernen will.:wave: Ist halt immer schlecht sich die Leute so vor zu stellen.Ich hoffe nur das bis dahin meine ***** wieder ganz ist.Aber habe ja noch viel Zeit.Gibt es denn da auch Shops mit Seat Teilen??( Weil direkt vor Ort zu schauen ist es immer besser.

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #96
Natürlich bin ich dabei... und bin auch dafür, dass uns die Konvois aus dem Norden uns irgendwo aufsammeln (wenigstens die, die Freitag fahren :D )

wie weit aus dem norden hättest es denn gerne :D wir werden definitiv bei euch vorbeikommen ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #97
ich könnte schleswig-holstein bieten:D
am ende tauchen wir freitag schon mit einem 50 auto konvoi auf weil wir überall jemand einsammeln
jeder parkplatz ist unser ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #98
Das wär doch mal ne Geile Ankunft mit 50 Autos8)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #99
Muss mir auch nochmal ein paar Mitfahrer suchen. :rolleyes:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #100
sonst fahr einfach zur A7 und stell dich da aufn standstreifen. wir hupen wenn wir vorbeifahren:laughing:

Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens

Termin und Ort des 2007er Treffens - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben