Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; meiner ist schon genehmigt :very_hap:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #61
meiner ist schon genehmigt :very_hap:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #62
urlaub muss ich auch noch beantragen, aber ich will net alles auf einmal genehmigen lassen. der schaut mich scho immer so komisch an wenn ich mitm wisch in de händ vorbeikomm :tremblin:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #63
Wann habt Ihr denn Urlaub genommen?

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #64
hab meinen urlaub auch schon durch!:eek:la:

nu heisst es nur noch warten.............;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #66
bisher do, fr, mo und di:D
aber ausbaufähig

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #67
² MaSt

ich hab vorerst KW34, 35, 36 :very_hap:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #68
Oha, Ihr habt wohl viel vor in Speyer :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #69
Ich werd morgen meinen auch grad mal einreichen:D

Ich hoffe das sich einige Mittelhessen sich mir anschließen denn diesmal können die einfach net sagen das es zu weit ist:finger:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #70
Ab wann geht'n sowas meistens los? War ja noch auf keinem Jahrestreffen :baby: ?(

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #71
Ab wann geht'n sowas meistens los? War ja noch auf keinem Jahrestreffen :baby: ?(

Freitag Nachmittag kommt der größte Teil immer so an und Samstags reisen dann die restlichen an...

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #72
OK, dann nehm ich mir mal Freitagnachmittag vor. Sollte klappen :D Und wann ist sonntags finito?

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #73
Ich seh wieder zu das ich gegen Mittag da bin, dann kann man sich immer nen schönen Überblick verschaffen;)
Aber die Orgas werden dazu bestimmt auch nochwas sagen.
Die haupte Anreisewelle kommt dann meist Nachmittags oder Abends

Sonntags ist meistens Mittags schluss ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #74
Sehr gut. Dafür brauch ich keinen Urlaub :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #75
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #76
Oh ja. Verdammt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Glaub, ich muss doch Urlaub einreichen :astonish: :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #77
und dann wird sonntag weiter gesoffen und du bist montag nicht fit :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #78
Hmpf. Vllt ... sollte ... ich länger Urlaub nehmen. :eek:
Ne, ne ... kann mich schon zügeln :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #79
das werden wir dann ja sehen :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #80
Warst Du letztes Jahr dabei? Oder woher weißt Du's? :D

Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens

Termin und Ort des 2007er Treffens - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben