Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Puh, dann bin ich ja schon da :D Na, so'n paar von den Fanatics hab ich ja schon angeheuert :D
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #101
Puh, dann bin ich ja schon da :D

Na, so'n paar von den Fanatics hab ich ja schon angeheuert :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #102
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #103
muss man sich für das treffen anmelden, oder kann man auch mal nen nachmittag so vorbeikommen??

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #104
ich denke in kürze is die anmeldemaske eh online ...
und da die anmeldung unverbindlich ist wäre es wohl wegen der planung besser sich anzumelden ...

da kannst du (ich spreche aus erfahrungen der vorherigen treffen) dich anmelden für welchen tag oder das gesamte weekend ...

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #105
sonst fahr einfach zur A7 und stell dich da aufn standstreifen. wir hupen wenn wir vorbeifahren:laughing:

Genau so werd ichs auch machen :] Fahre von WOB die A39 runter und werd mich irgendwo zwischen den 213 Seats auf der A7 einsortieren... Wird bestimmt nen geniales Treffen!

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #106
ich bin auch ganz optimistisch, dass hier aus der region ne kolonne zusammen kommt :)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #107
Genau so werd ichs auch machen :] Fahre von WOB die A39 runter und werd mich irgendwo zwischen den 213 Seats auf der A7 einsortieren... Wird bestimmt nen geniales Treffen!

ich seh es schon kommen, dass wir kurz hinter hildesheim auf der A7 nen ganzen parkplatz blockieren, damit wir uns alle treffen :laughing:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #108
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, werde ich auch kommen.
Die 250km nehme ich gerne in Kauf. :wave:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #109
Wo sind denn die "Ossis"? :wave:
Hoffe doch ich muss keine einer Kolonne fahren... :astonish:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #110
Das wär doch mal ne Geile Ankunft mit 50 Autos8)
Alles schon da gewesen. ;) Altenburg 2003 hatten wir nen Konvoi NORD + WEST mit geschätzten 50 Autos. 8)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #111
bin echt mal gespannt wieviele kommen das wird bestimmt richtig fett :)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #112
Vor allem wenn man das Treffen direkt vor die Haustüre serviert bekommt ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #113
Alles schon da gewesen. ;) Altenburg 2003 hatten wir nen Konvoi NORD + WEST mit geschätzten 50 Autos. 8)

Da war ich aber noch net dabei:cry:

Dann wird es echt zeit für eine Wiederholung;)
Das müsste doch zu schaffen sein8)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #114
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #115
Seltsam, seit raus ist wo und wann wirds hier verdammt ruhig:D :p
Wo sind denn unsere Nervensägen die weiter nachhaken:laughing: :p

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #116
ja genau ich vermisse die fragen und nörgeleien auch :D

ich bin momentan dabei, einen luxemburger seat-zug zu organiesieren aber elider siehts bisher schlecht aus...

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #118
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #119
Mal gucken ... :) Hab ja noch nicht wirklich mit vielen hier Kontakt gehabt, aber wär ja mal ne Chance damit anzufangen ;)

@Petzi: "Luxi" lol was für ein Spitzname :) Das kleb ich mir dann auf die Heckscheibe für's Treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #120
Mal gucken ... :) Hab ja noch nicht wirklich mit vielen hier Kontakt gehabt, aber wär ja mal ne Chance damit anzufangen ;)

@Petzi: "Luxi" lol was für ein Spitzname :) Dass kleb ich mir dann auf die Heckscheibe für's Treffen ;)

:D
schreib auch mal im tuningzone.lu
wir brauchen noch paar leute

Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens

Termin und Ort des 2007er Treffens - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben