Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; wenn alle Zelter dieses jahr mit 8 Raum zelten kommen mit eigenen keller dann wirds sehr knapp:totlach:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #141
Na, die Wiese hat doch locker ein Ausmass von 80 x 20 Meter. Meinst nicht, dass das reicht?

wenn alle Zelter dieses jahr mit 8 Raum zelten kommen mit eigenen keller dann wirds sehr knapp:totlach:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #142
OK, das ist noch ein Grund um freitags anzureisen :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #143
Naja gut, hab noch mal nachgesehen es gibt genug Grünflächen, nur die Frage ist ob die evtl. anderweitig verplant sind.
Die zum Zelten vorgesehene Fläche scheint zum Teil auch asphaltiert / gepflastert zu sein.
Zudem ein Standard-IgluZelt belegt ca. die Fläche von einem PKW
Ich hab die Platzverhältnisse mal mit einer Zeltwiese eines mir bekannten Campingplatz verglichen,
und danach könnte es doch eng zugehen.
Denn allein bisher sind in der Anmeldeliste schon ca. 25 Zelte aufgeführt.

Direkt neben dem Technik-Museum ist übrigens auch die Jugendherberge von Speyer
sowie ein Freibad (Kombibad) welches gerade im Neubau ist aber zum Sommer fertig werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #144
ganz ruhig, keine panik schieben
es werden schon alle ein zeltdach über sich haben ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #145
also wie schon Sexy sagt schau dir mal die Autos an und dann die Fläche

da passen locker 150 Zelte hin
eher sogar 200

wenn es nicht die Riesen XXXXXL Superfamilenfestzelte sind;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #146
Zudem ein Standard-IgluZelt belegt ca. die Fläche von einem PKW
Ich seh schon, du warst noch nie auf nem Jahrestreffen. :baby:
Da gibts Leute, die haben nen Fahrstuhl in ihrem Zelt, damit sie nicht zuviel Treppen steigen müssen, um vom Jacuzzi im Keller auf die Dachterasse in luftiger Höhe zu kommen (mit Meerblick). :D
Freitag früh anreisen, früher Vogel.....

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #147
...fängt den Wurm und ein schattiges Plätzchen 8)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #148
Genau. Und deswegen wird noch Urlaub eingereicht :]
Ab wieviel Uhr wird man ungefähr auf das Gelände kommen? :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #149
Und wenn es doch zu eng wird kuscheln wir halt ein bisschen:heart: :p

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #150
Ma ne ganz doofe Frage:
Hat noch nie einer in seinem Leon übernachtet? :baby:

Also wenn ich mit meine Sparcos ganz runter drehe, dann lieg ich da aber wie ne 1 :totlach:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #151
Bereits zwei Mal aufm großen Treffen. Einmal aufm Fahrersitz und einmal Rücksitzbank umgeklappt, Hutablage raus und da geratzt. Ist aber maximal für eine Nacht zu empfehlen.

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #152
Bereits zwei Mal aufm großen Treffen. Einmal aufm Fahrersitz und einmal Rücksitzbank umgeklappt, Hutablage raus und da geratzt. Ist aber maximal für eine Nacht zu empfehlen.
Bei wem im Auto? :D :p

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #153
:finger:

Für Spuucki: Lösch doch :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #154

So gehts aber net junge Frau :p :D

2. Auftreten und Verhalten in diesem Forum
...
Beiträge die aus 1-2 Worten bestehen (auch als SPAM bezeichnet) können ohne Kommentar seitens der Moderatoren entfernt werden, wenn diese nicht zur Diskussion beitragen. Hiermit sind unter anderem Beiträge gemeint die ein Gefühl äußern wie z.B. 'LOL'. Damit soll die Lesbarkeit und die Übersichtlichkeit im Forum gefördert werden.

Smiley Beiträge sind ebenso zu vermeiden und können von Moderatoren ohne Kommentar entfernt werden.
...

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #156
Offroad Henning kann halt :)

@sondera: naja wenns kein platz für mehr für mein zelt gibt komm ich nachts ind dein hotelzimmer!

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #157
Super geil mein erstes treffen :D
is ca 100 km von mir weg . Wo muss ich mich anmelden ??

gruß foxXx

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #158
Klick auf meine Sig ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #159
frage dazu,
bis wann muss man sich angemeldet haben, bei mir steht zwar fest, dass ich kommen werde, jedoch nicht an welchen tagen, und wie ich dann zu übernachten gedenke

lg flat

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #160
Anmeldung ist keine Pflicht, sondern die dient nur für uns zur besseren Übersicht. Es wird auch noch eine Möglichkeit geben die Tickets vorab zu bestellen (etwa so wie das mit den Abos läuft), aber das kommt noch.

Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens

Termin und Ort des 2007er Treffens - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben