Termin und Ort des 2007er Treffens

Diskutiere Termin und Ort des 2007er Treffens im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Zwecks vorbereitungen sind die Orgas eigentlich auch schon eher da. Ich war letztes Jahr zusammen mit Merten schon um 12 Uhr da, ist halt nur die...
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #181
Zwecks vorbereitungen sind die Orgas eigentlich auch schon eher da.
Ich war letztes Jahr zusammen mit Merten schon um 12 Uhr da, ist halt nur die Frage wie es da laufen wird weil es halt auf dem Technikmuseumsgelände ist.
Aber dazu gibst bestimmt noch Infos:)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #182
Hey, wenn ich an dem Tag schon Urlaub hab, will ich wenigstens ausschlafen. Also sind wir um 12 noch net da :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #183
Hey, wenn ich an dem Tag schon Urlaub hab, will ich wenigstens ausschlafen. Also sind wir um 12 noch net da :p

Pass du lieber auf das du das Treffen net komplett verpennst:D ;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #184
Zwecks vorbereitungen sind die Orgas eigentlich auch schon eher da.
Ich war letztes Jahr zusammen mit Merten schon um 12 Uhr da, ist halt nur die Frage wie es da laufen wird weil es halt auf dem Technikmuseumsgelände ist.
Aber dazu gibst bestimmt noch Infos:)

WIr sind schon ab Donnerstag da und üben schon mal...:alk:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #185
Du musst ja schon ab Donnerstag da sein und üben, sonst würds das WE nciht überleben :laughing:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #186
hi wollte mal fragen obs schon mal wieder was neues gibt bzw. was was neues veröffentlicht wird?

is ja nen bissl eingeschlafen auf der Site
der letzte Tagebucheintrag is ach schon wieder ein halben Monat alt

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #187
hi wollte mal fragen obs schon mal wieder was neues gibt bzw. was was neues veröffentlicht wird?

ja die parkplätze und zeltstellplätze sind schon vergeben, die bekommst nummer 73 und darfst um 15.23 Uhr das Gelände betreten

:nene: man schnuffi:nene: , wenns was neues gibt wirds schon veröffentlicht oder sollen die orgas hier jedes telefonat bzgl. des treffens veröffentlichen...

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #188
ja die parkplätze und zeltstellplätze sind schon vergeben, die bekommst nummer 73 und darfst um 15.23 Uhr das Gelände betreten

:nene: man schnuffi:nene: , wenns was neues gibt wirds schon veröffentlicht oder sollen die orgas hier jedes telefonat bzgl. des treffens veröffentlichen...

:totlach: :totlach: :totlach: aba.....aba.....ich hab doch schon Stellplatz 73 bekommen :D is da irgendwas schief gelaufen...??? :baby:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #189
:totlach: :totlach: :totlach: aba.....aba.....ich hab doch schon Stellplatz 73 bekommen :D is da irgendwas schief gelaufen...??? :baby:
hm das wirft jetzt die komplette planung über den haufen ;) :laughing:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #190
Und nun...??? :baby:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #191
geht der schnuffi ins hotel und basta :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #192
puhh irgendwie war mir das schon klar und habe sicherheitshalber ml nen hotel bestellt gehabt

wusste doch das mit der Nummernvergabe irgendwie was schief geht:D

solange das Auto aufs gelände dann darf und nicht nur Gelbe bin ich zufrieden

können uns ja auch gerne dann in Farbgruppen stellen;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #193
bin eh dafür dass die autos parkend als seat logo angeordnet werden :) brauchen also massig silberne und sombra-graue, paar rote und schwarze leons ;) gelbe dürfen dann nen rahmen bilden oder sowas :p

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #194

Wir schlafen nicht...wir arbeiten und planen dran....bitte Gedduld, was das Programm betrifft. Es wird aber bestimmt nicht weniger als in ABG.;)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #195
hm das wirft jetzt die komplette planung über den haufen ;) :laughing:
und seat-event.info sagt noch was anderes:
73. skuX 1 2 Zelt Seat Leon 1M Topsport Fr., Sa., So :p

können uns ja auch gerne dann in Farbgruppen stellen;)
am liebsten stelle ich mein auto nicht all zu weit wech vom zelt, auf die farben kommts beim rumstehn nicht an, nur später fürs foto

bin eh dafür dass die autos parkend als seat logo angeordnet werden :)
das wird aber ganz schön schwer werden, auch wenn man vom flugzeug etc. höhere positionen zum navigieren hat und mit megaphone runter rufen kann :idea:

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #196
Ey, wer hat hier meinen Stellplatz an sich gerissen? :p

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #197
bin eh dafür dass die autos parkend als seat logo angeordnet werden :) brauchen also massig silberne und sombra-graue, paar rote und schwarze leons ;) gelbe dürfen dann nen rahmen bilden oder sowas :p
Genau ... was ist ein Bild ohne den passenden Rahmen? NIX :p :finger: :D

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #198
  • Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #199
na das ist ja mal geil :) so ähnlich dacht ich mir das auch, also *offiziel vorschlag* :D :p

@Stevie, kann ich mir das bild mal borgen, um damit ne fotomontage zu versuchen? wenns denn klappt würde ich die dann hier demnächst mal reinstellen :)

• Termin und Ort des 2007er Treffens Beitrag #200
Ist auch nicht mein Bild. War das Erstbeste aus dem verlinkten Thread. Gibt da bestimmt noch welche in höherer Auflösung vom damilgen, offiziellen Fotografen ;).

Thema:

Termin und Ort des 2007er Treffens

Termin und Ort des 2007er Treffens - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben