Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Diskutiere Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das wär nett. Ich werd Ronald ein Foto von meinem Cupra und mir mitgeben, das könnt ihr dann neben die anderen Autos hinstellen :D Mal schauen was...
  • Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #81
Original von micha899

Schlage Heiko und Hendrik und den anderen vor, dass wir für Dich eine Gedenkminute einlegen :D :D :D

Das wär nett. Ich werd Ronald ein Foto von meinem Cupra und mir mitgeben, das könnt ihr dann neben die anderen Autos hinstellen :D
Mal schauen was sonst noch ansteht. Im September müssen wir doch auch noch was machen :D

Mfg
StefanH

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #82
@Stefan
Machen wir doch einfach einen 1:1 Pappaufsteller von deinem Cupra zum zusammenfalten. Den können wir dann überall aufstellen wos grad praktisch ist :D :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #83
Ich schlage vor, dass dann Dein Bild einen Ehrenplatz erhält.

Vielleicht bauen wir auch einen Kral auf, wie würde Dir das noch gefallen????? :p :] :]

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #84
Ich nehm Kerzen mit :D

Hab hier eh noch genügend rumstehen :))

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #85
Dann sollten wir doch besser gleich einen Altar für Ihn bauen :D :D :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #86
GRÖHL!

Ihr habt ja Ideen! Obwohl das mit dem Pappaufsteller ... :D

Mfg
StefanH

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #87
Ok, also Aufsteller auf den Altar :D :D :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #88
so ein Theater kommt überhaupt nicht in Frage!!!!!
Urlaub statt Treffen??? Der Urlaub wurde hiermit gestrichen!

Noch Fragen???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich hoffe das wir uns wenigstens einmal irgendwo kennenlernen ;( ;(;(;(;(

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #89
Wie wärs wenn ihr doch einfach mal nach A alle kommt? Wir könnten heir auhc ein grosses Treffen mit Händlerunterstützung machen.... Nur leider seid ihr nciht so wirklich reisewillig... :(

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #90
@ Cupra:
Wir sind schon wilig!! Es kommt nur darauf an weshalb. :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #91
Naja, villeicht wirds heuer doch was mit der Sternfahrt übern Glockner. So wie es die Ferrari und Lamborghini immer machen. Und zusammen mit meinem Händler dürften wir locker an die 100 Seat zusammenbringen, nur leider kaum welche aus dem Forum :(

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #92
@StefanH

Wenn wir schon bei Pappaufstellern sind könnte man ja ausser einem von deinem Cupra gleich einen im Format 1:1 von Dir anfertigen und beides beim Treffen aufstellen.

Die echten Stars schicken ja auch des öfteren Ihre Double auf Veranstaltungen (ok, die stehen nicht ganz so steif herum, aber bis es zu einem lebendigen Double reicht muss halt der Pappkamerad herhalten) :D ;) ;)

Miau

Garfield

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #93
Wie siehts denn aus mit einem Formationsflug der Ruhrpott-Löwen zum Morweiser?

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #94
Wir hatten beim letzen Treffen es so gemacht, das jedes Ballungszentrum einen eigenen Thread zur Anreise aufgemacht hatte.Nur wegen der Übersichtlichkeit,das hier sonst alles durcheinander kommt.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #95
@Flash_Müller

Ich schließ mich dann mal an irgendwo in der Nähe von Köln! Aber das mit dem separaten Thread ist schon ganz sinnvoll! Sollten wir dann kurz vorher mal einläuten! :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #96
Original von Flash Müller
Wie siehts denn aus mit einem Formationsflug der Ruhrpott-Löwen zum Morweiser?
Also ich würde vorschlagen, daß man diese Dinge in nem eigenen Thread klärt, vor allem aber zu geeigneter Zeit. Jetzt ist Ende April, das Treffen ist Mitte August. Bleiben noch über 3 1/2 Monate..... nicht übertreiben. ;) Ich denke da wird sich nen Monat vorher auch noch bestens drüber reden lassen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #97
Naja, ich konnte schon zum CentrO-Treffen letzte Woche nicht kommen, der Leidensdruck steigt also... :cry:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #98
@MikeDC

Wie siehts denn bei Dir aus? Kommst Du auch?
Als gebürtiger Oldenburger würde ich gerne mal wieder mit jemanden reden, der deutsch spricht!!!

Gruß Hendrik

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #99
@ Hendrik

[OT]
Hehe, also eingeplant ist es. Hab mich bisher nicht gemeldet, weil ich nicht weiß mit wievielen ich komme. Vielleicht schaffe ich es noch Marktplatz (1.6 16V Sport, wird grad ausgeliefert) und someone (der mit dem kaputten Cupra :D *scnr*) zu rekrutieren, würde zeitlich perfekt passen weil wir danach zusammen Urlaub machen. Ansonsten kommen ich, Linksfahrer (V6) und Ex-Linksfahrers TDI mit je 2 Personen. Anmeldung kommt aber denk' ich recht bald..... :] Also 4-5 Oldenburger werden wir wohl zusammenkriegen... ;)

PS: Bin am kommenden WE (entweder DO, aber wohl eher FR oder gar SA) in Karlsruhe / Heidelberg und werd' dann mal beim Morweiser vorbeischauen. Brauche im Juni ne 45er Inspektion. Vielleicht sieht man sich ja kurz. Bin mit Linksfahrer da (und seinem A4 V6 TDI).
[/OT]

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #100
@MikeDC

Das wäre supi!!!
Habe am Fr. (03.) Frei und am Sa. Spätschicht im Bahnhof Bürstadt!
Melde Dich dann doch mal bei mir: eMail !!!

Thema:

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben